[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/H7vljHu.gif?noredirect]
Ich weiß wo du wohnst!
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/H7vljHu.gif?noredirect]
Ich weiß wo du wohnst!
ja,RUCK zuck stehts 1: 3
Laibach auf gutem Weg 8 Punkte aus 5 Spielen zu holen. Unsere Helden auf bestem Wege, bei 3 Zählern nach 5 Spielen zu stehen. Respekt, das muss man mal schaffen.
Jetzt sind hoffentlich alle Realitätsverweigerer von dieser wahnwitzigen Idee geheilt, dies könnte durchaus unser Goaliegespann für 2017/18 sein....
Markus Peintner ((Ex-)Co-Trainer): WIR HABEN DAS GLÜCK, ZWEI EINSER GOALIES ZU BESITZEN!
nuff said!
Das war ein Hörfehler: Eigentlich hat Peinti gesagt, dass Villach zwei Eiergoalies hat!
McGrath trägt die Scheibe über das ganze Spielfeld und verliert Sie dann an der blauen und leitet einen Konter ein,unglaublich wie schwach der ist
Für die AlpsHL würden die zwei doch reichen....
Und am Sonntag bitte den Avsenik als 3. Einsergoalie, oder als ersten Dreiergoalie, wie auch immer, aber auf jeden Fall als 100prozentigen, vollständigen Ersatz für diesen Lustigen...
schwein hamma noch mit den Ergebnissen
Laibach auf gutem Weg 8 Punkte aus 5 Spielen zu holen. Unsere Helden auf bestem Wege, bei 3 Zählern nach 5 Spielen zu stehen. Respekt, das muss man mal schaffen.
Aber WIR haben den Laibacher Goliath besiegt...richtig von der Platte geschossen. Wir sind also voll super.
Wie definierst Du "Schwein"? Ich geh einmal davon aus, dass Du nicht Playoffchancen meinst... also in welchem Zusammenhang meinst du "schwein"??
Hmm..tor,kein tor? Gibs da nicht die regel tor verschoben aber der puck wäre trotzdem reingegangen?
A warum semperts auf dem Herzog rum? Versteh ich nicht. Ist momentan Einsergoalie.... Und Basta.
Am Sonntag werdens wohl vor einer packenden Heimkulisse von 500 Zusehern antreten.
Und die werden vermutlich ein ziemliches Pfeifkonzert zum Besten geben.
Beim VSV sieht man dass da in dieser Mannschaft garnichts mehr drinnen ist.
Null nada.
Kein Charakter, keine Lust, kein Biss.....einfach NICHTS
Bitte alle Legios bis auf Urbas,Labreque und Locke nach Hause schicken und das Geld für eine Verpflichtiung lieber für den Verbleib von Locke für nächste Saison ausgeben.
Aber WIR haben den Laibacher Goliath besiegt...richtig von der Platte geschossen. Wir sind also voll super.
![]()
Das direkte Duell könnte noch wichtig werden - immerhin werden wir nach dem heutigen Spieltag nur noch einen Punkt vor Laibach sein
Saison abhaken, 60-70% der Mannschaft und 66,6% des Trainerteams austauschen, danke.
heute gibt es die nächste Abfuhr 4:1
Bezeichnend die körpersprache von kromp u glaub leiler wars auf der bank nach dem 0:1 wo noch 55min!! zu spielen sind..
Lorenzo ... falls Du mich gemeint hast, ich halte viel von Herzog, wollte nur Peints zitieren.
Maske ... sag ich schon lange, aber Locke darf sich mit Peints schleichen. Ansonsten 100% agree.
Generell ... früher haben wir uns in einer Entscheidungspartie mit einer zünftigen Fetzerei verabschiedet .... heuer lässt man sich auch noch abschiessen.....
5:1 LOOOOOOL nur noch 5....
am sonntag greifen wir an!
packt zsamm und fahrts heim...
s'peinlich
Saison abhaken, 60-70% der Mannschaft und 66,6% des Trainerteams austauschen, danke.
Sind die 33.3% für Holst da er noch Vertrag hat?
5:1 die brechen jetzt komplett auseinander...