1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Januar 2017 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2017 um 14:12
    Zitat von gm99

"Der VSV-Fanklub "Absolut Villach" trat die Heimreise aus dem Grazer Bunker bereits während der Partie an. Grund dürfte wohl das schwache Auftreten der Adler gewesen sein. Nicht der erste Eklat der Gruppierung in dieser Saison."
    Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass die KLZ die frühzeitige Heimreise als Eklat sieht.
    Aber offenbar gibt es neuerdings eine Verpflichtung der Fanclubs, trotz grottenschlechter Leistung einem Spiel bis zum Schluss beizuwohnen.

Ich oute mich nebenbei, dass ich die Sky-Übertragung gestern nach zwei Dritteln abgeschaltet habe. Für ein Exklusiv-Interview zu diesem Eklat stehe ich Martin Quendler und Konsorten natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Die Abreise hat niemand gestört - im Gegenteil

Das 'davor' war unterste Schublade.

Ich bin seit 15 Jahren in Fanclubs - es gab auch da immer wieder Fehlverhalten Einzelner - machmal oder meist sogar ein Fehlverhalten des Obmanns... :veryhappy: - aber diese kollektive Wut und aggressives Fehlverhalten - wow - das ist mir neu.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 14:24

uns leider nicht...AV fällt jede Saison mit 3-4 Aktionen ungut auf, ich bin zb. eine Zeitlang nicht mehr zu den stehern gegangen als diese truppe im aufkommen war weil alle neben ihnen zustehen mmn. schon eine Zumutung war.

dass ein Fanclub eine partie wie die gestrige vorzeitig verlässt halte ich für ok und wäre bei allen andern Fanclubs, wenn sie in der gleichen lage gewesen wären, goutiert worden.

nur allein die art und weise wie sich AV wieder mal präsentiert hat, lässt auch eine grundsätzlich nicht schlechte tat in einem unguten licht erscheinen.

• gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2017 um 14:28
    Zitat von gm99

Ich oute mich nebenbei, dass ich die Sky-Übertragung gestern nach zwei Dritteln abgeschaltet habe.

Du böser Junge, du. Was tun sich DAAA für Angründe deiner Seele auf !!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2017 um 14:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich muss nicht auf jemand hintreten, der zur Zeit eh schon am Boden liegt.
    Das mag in deiner Erlebniswelt so zu sein - ich hab das nicht notwendig

Der VSV erlebt zur Zeit ein Tief, dass der KAC in den letzten Jahren mehrmals durchlaufen ist - da ist es für den Fan - und da spreche ich aus eigener Erfahrung - nicht sehr angenehm,auch noch den Spott des Konkurrenten und Außenstehender ertragen zu müssen.

Geh bitte, wer redet hier von "hintreten"? Ein paar Scherze auf Kosten der Blauweißen, die sonst immer (vor allem zu Saisonbeginn) so bescheiden auftreten, und guat is.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Februar 2017 um 14:52
    Zitat von VincenteCleruzio

Geh bitte, wer redet hier von "hintreten"? Ein paar Scherze auf Kosten der Blauweißen, die sonst immer (vor allem zu Saisonbeginn) so bescheiden auftreten, und guat is.

Und kein Villacher regt sich darüber auf! Hoff das stört die Spotter nicht!

• FTC
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 15:14

Sorry aber alleine füt für die Judas Rufe gehört AV normalerweise aus der Halle enfernt

• simsala
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 16:39

Ich verstehe jeden normalen Fan der die Schnauze voll hat und vorher abhaut. Ich verstehe auch noch ein paar einzelne Fanclubmitglieder die die Schnauze voll haben und vorher abhauen.

Aber ausgerechnet Absolut Villach haut ab. Die mit der größten Pappn und Maulerei. Dieser Fanclub ist mMn sowieso eine Schande für den VSV und deren Fans. Singen, klatschen, auswärts oft dabei sein ist ja alles schön und gut, aber die asozialen Aktionen jedes Jahr überwiegen da doch. Versteh nicht wie man diesen FC intern überhaupt aushält..?!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 3. Februar 2017 um 21:44
    Zitat von daMaXl

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…fruehzeitig-die

Laut Kleine Zeitung wären die AVs der größten Fanclub in Villach. Bin sehr erstaunt, hätte sie bisher als ein kleinere Haufen Schwachsinnige vermutet. Daß sie das Groß der organisierten Fans ausmachen gibt mir schwer zu denken. <X ?( :thumbdown: :oldie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™