1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

5.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 28. Januar 2017 um 00:53
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Februar 2017 um 12:16

Dann heißts hoffen, dass dieser Trend sich nicht fortsetzt, nachdem der gute Mann leider nächstes Jahr auch noch Vertrag hat :/

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 12:33

Ich glaube das er es nach dieser Saison schwer hätte noch einen Vertrag bei und zu bekommen.

• kuschel
    KHL
    • 3. Februar 2017 um 13:28

Was mich am meisten nervt ist unser emotionsloser Herr Daum! Auch beim Stand von 0:3 bleibt er im Power Brake auf der Bank stehen wie versteinert!
    Auch wenn nicht viele meiner Meinung sind so Wünsche ich mir einen neuen Trainer mit Feuer im Ar....! (und der auf die Devensivprobleme reagiert)
    Wie gesagt ist meine Meinung

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Februar 2017 um 13:40

Ich glaube, dass Daum sich sehr bemüht, um möglichst "emotionslos" zu wirken. So wie ich das mitbekommen habe, ist er eigentlich ziemlich unruhig und nervös. Zumindest ist das mein Eindruck vom Coach.

• kuschel
    KHL
    • 3. Februar 2017 um 14:45

Kann sein das du recht hast! Wirkt auf jeden Fall fast regungslo. Nur warum er während des Spiekes Pausen nicht nützt um mit den Spieler zu komuniezieren(überhaupt wenns schlecht läuft) das verstehe ich einfach nicht!

• oneo
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 16:11

Daum ist bekannt für sein Pokerface. Aber bei diesem Spielstand wird das Blut in seinen Adern gekocht haben, dabei wirkt er optisch emotionslos.
    Man hat leider die 2 ersten Drittel nicht entgegengehalten.
    Verdienter Sieg der Haie. :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Februar 2017 um 17:07

Da ist mir ein Coach wie Daum aber doch um einiges lieber als einer der mit 180 wie ein Kasperl die Spielerbank auf und ab rennt...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. Februar 2017 um 08:38

Bin jetzt erst dazu gekommen mir die Highlights anzusehen. Niederlage ist mir bekanntlich ziemlich wurst solangs noch um nix geht, ABER wie fein war denn bitte das PP Tor zum 3:1

Da ist mir ja vom Ansehen des Videos schon schwindlig geworden :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™