Ich muß leider sagen, daß uns die Wiener im letzten Drittel so sehr überlegen waren, daß es bedenklich ist. (Fitness?)
Daß uns Raffl gerettet hat, war Glück - normalerweise verlieren wir das Spiel.
Zu Sondell: Jawohl er hat einfach ein paar Fehler mit der Scheibe gemacht (drüberschlagen etc. alle kurz hintereinander, vielleicht war er blau).
Insgesamt beurteilt macht aber Sondell auf mich einen sehr guten Eindruck: er ist schlittschuhläuferisch gut, er macht gute Passes, die auch bei hohem Schwierigkeitsgrad ankommen, er führt in der Rückwärtsbewegung den Puck sehr gut, er hat ein gutes Stellungsspiel. Ich glaube er braucht noch mehr Spielpraxis. Den jetzt wegen offensichtlichen individuellen Fehlern abzukanzeln ..... deswegen mußte er die Schweiz verlassen etc......gerade dort wo er zweimal hintereinander der punktbeste Verteidiger war - das glaube ich ist falsch. Ich gehe fast jede Wette ein, daß er in der Playoff unser Topverteidiger sein wird.
Und dann muß ich noch was zu Ferland sagen: 3 Bandenchecks im zweiten Drittel, zeitlich kurz hintereinander obwohl der Puck schon 2 sek weg war, einfach den Gegner "zuawinogln" das geht gar nicht - aber Schiris haben gelassen zugeschaut