1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

4.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Januar 2017 um 00:53
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2017 um 19:44

Hunter +1, das ist die Wende!

• jcp77
    KHL
    • 29. Januar 2017 um 19:45

Peintner wird übernehmen. Es muss ja billig sein :veryhappy:

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 19:47
    Zitat von jcp77

Peintner wird übernehmen. Es muss ja billig sein :veryhappy:

mit neuem Trainingsort "Warschers Bar" :D
    weil eislaufen wird eh überbewertet. :whistling:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Januar 2017 um 19:52

Nächstes Jahr wirds so ausschaun: Holst bleibt Trainer, nachdem wir aber aus finanziellen Gründen ohnehin die U20 komplett in die Kampfmannschaft hochziehen müssen, kann er seinen Ruf als Jugendtrainer wieder festigen...
    Das Traurige: ich glaub, genau so wirds kommen.....

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 19:56

einen Vorteil hat es ja - Stadt und Land sparen Geld für eine Trainingshalle, weil trainiert wird sowieso nicht, wenn dir die Spielaufbauversuche anschaust, oder wie blau Hr Nageler von einmal rauf und runter auf die Bank fährt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2017 um 19:58

Ihr wisst aber schon, dass ihr hier nur über das Spiel schreiben dürft, gell? ;)

Sonst wird euch der Vinzi wieder die Wadln viere richt'n. :D

• LeoSivec
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 20:02

soll er uns doch verklagen :D

ok ein kurzer Spielbericht - wieder mal verkackt. :thumbdown:

• DMW8
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 20:30

Eigentlich eine fuxxing Schande, wie wir in der Zwischenrunde auftreten. Im Vergleich zu Ljubljana zB :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Januar 2017 um 21:50

Der Spielbericht auf der Homepage hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Immer, wenn in dem Bericht von “den Adlern“ die Rede war, und das war ziemlich oft der Fall, habe ich mich gefragt, welches der beiden Teams jetzt eigentlich gemeint war.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Januar 2017 um 22:05

das wir sowas wie unter Jää wieder erleben dürfen...

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2017 um 22:13

das ist momentan mmn sogar schlimmer als unter dem finnen

• t.w.22
    RTFM!
    • 29. Januar 2017 um 22:24

So schlimm wars zuletzt unter Stewart. Hat man die Quali damals nicht auch in Znaim vergeigt, irgendwie hab ich so in Erinnerung.
    Und bei allem was mir an Järvenpää nicht gepasst hat, immerhin haben wir uns unter ihm immer direkt fürs Playoff qualifiziert...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2017 um 23:13

Graz will ja auch nicht in die PO, wie es den Anschein hat :veryhappy:

Irgendwie rücken alle zusammen, theoretisch haben jetzt alle, auch Laibach noch Chancen.

Also, nur Mut, noch ist nix verloren.

Werde am Donnerstag im Bunker sein - Mit mir als Maskottchen könnt ihr nicht verlieren... :D

• Thomas D
    EBEL
    • 29. Januar 2017 um 23:37
    Zitat von Benny-78

...und das kuriose an der gschicht ist, aus eigener kraft ist noch immer alles möglich :D wär doch zu kitschig...

Tatsächlich kann man weiterhin aus eigener Kraft sowohl Graz als auch Znojmo überholen. Das Selbstvertrauen dürfte allerdings in den Keller gerasselt sein. Möglich ist es aber auf jeden Fall noch. Wenn sogar der Hunter wieder ein Tor schießt, dann scheint es wieder aufwärts zu gehen :ironie:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Januar 2017 um 00:01

Kann mich nicht erinnern bei einem VSV-Tor nicht frenetisch gejubelt zu haben. Das 3:2 habe ich heute mit einer "okay ist passiert" Einstellung vernommen.

HOCHGERECHT und symptomatisch die einzigen Sprechchöre aus dem Villach Sektor ... "Luuuuukas Heeeeerzoooogggg" .... dann darf man noch Jan Urbas aussen vor nehmen ... und den Rest .... no Comment ... die 4te Linie die heute doch mal 1:30 Eiszeit hatte dazu ausgenommen.

Wenn ein Hr Locke den Ziga Pance Weg einlegt, dann viel Spass ... mir wirst du trotz round about 50 Assits nicht fehlen, vor allem nicht im Bezug auf geschenkte zweite Assists und auf dein fröhliches Mannschaftsklima. Schau das du am besten für 5-6 Jahre in Klafu unterkommst, dort wirst du gut bezahlt und kannst ab 18/19 für deine Gage sogar von der Tribüne der ehrwürdigen Messehalle zusehen.

Hunter und Peints empfiehle ich wiederholt den Weg sich über Beybars Astana im Conti-Cup zu empfehlen ... könnte durchaus ein Karrierepusher werden.

Allgemein nicht mal unter Stew eine derart seelen-, kampf- und charakterlose Truppe gesehen. Das sich sogar noch zwei Leute aus Villach den Weg antun, ... ohne Worte ... zumindest eine Spritpreisvergeltung wäre angesagt. Nach der Swette Verpflichtung habe ich insgeheim noch auf ein PO gegen den KAC gehofft, mittlerweile hat sich auch dieser Wunsch erübrigt.

Auch wenn über sie allg. noch so geschimpft wird, der ehrlichste Spruch überhaupt:

ABSOLUT
    ENTTÄUSCHT
    !!!!!

.... habe fertig!!!!

• gino44
    Highlander
    • 30. Januar 2017 um 06:03

Bezüglich Quali sagen wir mal so: Das Momentum liegt nicht gerade auf unserer Seite !

• jcp77
    KHL
    • 30. Januar 2017 um 07:31

@'Vaclav

Danke dass du glaubst wir gewinnen in Graz. Falls wir es doch noch schaffen muss ich dich aber enttäuschen. Für den KAC wird es keinen VSV mehr zum picken geben. Das werden schon die anderen erledigen.

• root
    Gast
    • 30. Januar 2017 um 08:52
    Zitat von Heartbreaker

Der Spielbericht auf der Homepage hat mich etwas ratlos zurückgelassen. Immer, wenn in dem Bericht von “den Adlern“ die Rede war, und das war ziemlich oft der Fall, habe ich mich gefragt, welches der beiden Teams jetzt eigentlich gemeint war.

Immerhin haben sie es jetzt eingesehen und das WIR GREIFEN AN! weggelassen :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2017 um 11:06
    Zitat von jcp77

@'Vaclav

Danke dass du glaubst wir gewinnen in Graz. Falls wir es doch noch schaffen muss ich dich aber enttäuschen. Für den KAC wird es keinen VSV mehr zum picken geben. Das werden schon die anderen erledigen.

Ich würde nie und nimmer den VSV picken.

Derbys sind da zu unberechenbar...

Auch werden wir nicht zum Picken kommen.

Warum nicht in Graz gewinnen? - Laibach hat es vorgezeigt, dass Graz nicht übermächtig ist...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Januar 2017 um 12:03

Laibach spielt aber mit Einsatz, Herz und Leidenschaft. :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™