1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

4.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 24. Januar 2017 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2017 um 16:49

Angemessen

• oneo
    NHL
    • 30. Januar 2017 um 17:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur, wennste zwei Mannschaften der Top drei aber so was von beherrschst

Bedenke aber auch, daß speziell Linz nicht den besten Tag gehabt hat. Wir werden sehen, wie es beim Retourspiel in Linz aussieht. Wir sind seit dem KAC Spiel im Aufwind.
    Und außerdem kann man solche Spiele wie gegen Wien oder Linz nicht ständig bringen. ;)

• mike211
    Gast
    • 30. Januar 2017 um 18:39
    Zitat von runjackrun

Und auch wenn es niemand direkt liest vom Vorstand, Meinungsaustausch ist auch meinungsbildend. Und irgendwann gibt es eine kritische Masse. Fertig ist der Shitstorm. Aber man lasst sich halt leicht blenden heuer weil man gar so schön arbeitet. Seien wir ehrlich, die Siege am Anfang der Saison haben es schön gezeigt (falls sich wer erinnern kann) oder zb auch jetzt der Sieg in Linz: Ohne die Brunzertore, wo "de haut einegnuppelt" wird, sind KAC Siege mehr als selten. Wenn das paar mal pro Spiel aufgeht haben wir Chancen, sonst hängts halt nur an einer Linie.

Wir haben es inzwischen verstanden, dass du großen Wert auf Ästhetik legst und Pellegrims am liebsten schon längst entlassen hättest. :rolleyes:

Wir haben nur dann eine Chance, wenn wir Leistungen wie gegen Linz oder Wien regelmäßig bringen. Das haben wir gestern nicht geschafft und drum haben wir auch verdient verloren.

2 Mal editiert, zuletzt von mike211 (30. Januar 2017 um 18:56)

• Bert
    motiviert
    • 30. Januar 2017 um 20:51

Blöde Frage..bei ServusTV wurde die Strafe von Heinrich mit 5+20 angezeigt.. eigentlich haette er noch 5 Min spielen können? Oder heißt das +20 in Wirklichkeit +Spieldauer?

Ansonsten wars ein nettes Spiel, aber ich hab subjektiv das Gefühl, dass wir in Salzburg die Playoff-Form definitiv noch nicht haben und möglicherweise auch nimmer kriegen.. hoffentlich bin ich ein Schwarzmaler :)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 30. Januar 2017 um 21:00

@bert_ecrbs
    5+20 bedeutet, dass der betreffende spieler eine matchstrafe bekommen hat, also nicht mehr weiterspielen darf und dass für 5 minuten ein anderer spieler als ersatz auf die strafbank muss. diese 5 minuten müssen komplett abgesessen werden, egal wieviele tore man kassiert.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2017 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Eine Spieldauer Disziplinarstrafe hat er bekommen keine Matchstrafe!

• Spieldauer-Disziplinarstrafe (Restausschluss, Eintrag im Spielbericht: 20 min)
    • Matchstrafe (5 min + Restausschluss + mindestens 1 Spielsperre, Eintrag im Spielbericht: 25 min)
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2017 um 21:20
    Zitat von oneo

Bedenke aber auch, daß speziell Linz nicht den besten Tag gehabt hat. Wir werden sehen, wie es beim Retourspiel in Linz aussieht. Wir sind seit dem KAC Spiel im Aufwind.Und außerdem kann man solche Spiele wie gegen Wien oder Linz nicht ständig bringen. ;)

Vielleicht ist es eh auch besser, dass es nicht so ist, sonst wird der Vertrag mit Coach Pellegrims in der ganzen Euphorie zu früh verlängert.

• Bert
    motiviert
    • 30. Januar 2017 um 21:38

i siegs scho... vo eich kann i no was lernen :)

• Thomas D
    EBEL
    • 31. Januar 2017 um 00:06
    Zitat von schooontn

Wenn man sich die Beiträge hier durchliest fragt man sich wieso die Kleine Zeitung von einem hochklassigen Spiel mit Playoffcharakter spricht.. ?(

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den heutigen Artikel von Quendler gelesen habe und seine Jubelmeldung mit den Meinungen hier im Forum von diesem Spiel verglichen habe. Laut ihm ist Salzburg vs. KAC schon so etwas wie das vorweggenommene Finale. Na ja, wenn er meint, der Hr. "Journalist" … Popcorn

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™