Wer hätte das gedacht
Noch 2x Laibach und 2x Fehervar vor uns. Wird es etwa nochmals spannend?
Ich habs euch ja gesagt...vorbei is für euch noch garnix.
Wer hätte das gedacht
Noch 2x Laibach und 2x Fehervar vor uns. Wird es etwa nochmals spannend?
Ich habs euch ja gesagt...vorbei is für euch noch garnix.
das 2:1 aus abseitsposition bitter,aber was das bitte vom vsv?? Holst meint andere müssen tore schiessen nicht nur die erste linie..ich meine er muss erstmal andere spielen lassen
Herzog tut mir leid,wirkt ziemlich geknickt der bursch
Also, einen dermaßen würdelosen Auftritt einer Villacher Mannschaft habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Außerordentlich blamabel. Einige Herren darf man aber doch auch besonders vor den Vorhang bitten:
Wehrs: an einen schlechteren Verteidigerlegio kann ich mich eigentlich nicht erinnern.
Mühlstein: der kann eigentlich gar nix.
McGrath: der Name ist englisch für Teilnahmslosigkeit und Gleichgültigkeit.
Kromp: ich glaub nicht, dass da die NHL-Scouts Schlange stehen werden.
Das sind nur meine persönlichen Favoriten. Hunter, Schlacher und ein paar andere würden sich die goldene Himbeere fast genauso verdienen.
Immerhin eines war gut. Der Hinweis auf der Homepage, dass es an der Abendkassa noch Karten gibt, hat gestimmt. Wird in der nächsten Saison bestimmt auch so sein, da wird man noch 3.500 Karten an der Abendkasse kriegen.
Die Top 6 des heutigen Abends:
1. Mr. Kevin "ich schaffe keinen Pass auf 2 Meter " Wehrs.
2. Mr. Ethan Mc " lassts mich in Ruhe, ich habe keine Lust " Grath.
3. Mr. Dustin " vorne geht nix, ab jetzt fahr ich keinen backjack mehr " Johner.
4. Mr. Olivier "oh mein Gott, ich könnte mir weh tun " Latendresse.
5. Mr Miha " vielleicht gewinne ich ja 2018 einen Faustkampf " Verlic.
6. Mr Eric " wär doch gelacht, wenn ich die Minuswertung der EBEL nicht gewinne " Hunter.
Coach der Sinnlosen: Mr. " ich brauch nur 8 Stürmer, die den Puck in die Rundung dreschen" Holst. Zu Peintner fällt mir leider nix ein, der hat halt keine Funktion.
Traurig, traurig, was da heute zu sehen bzw nicht zu sehen war. Planlos, körperlos, lustlos, ideenlos, emotionslos, chancenlos, charakterlos. Ein Großteil dieser austauschbaren Massenware verdient es nicht, den edlen blauweißen Dress überzustülpen. Niveau bei Huben gegen Steindorf vermutlich um 2 Klassen höher anzusetzen. Erstaunlich, dass immer noch relativ viele masochistisch veranlagte Menschen mit blauweißen Utensilien verkleidet sich das antun.
Gute Nacht, i geh speibn.
Bin eigentlich froh, dass es für heuer vorbei ist - definitiv.
Und bitte:
Hunter
McGrath
Latendresse
Sofort benchen..
Holst .. nach so einer Saison muss der Trainer gehen, wurscht ob er schuld ist oder nicht..
Der Vorstand tut mir fast leid, die haben heuer eine Mannschaft aufgestellt, wo viele wirklich zuversichtlich waren, dass wir damit was reissen.
So was charakterloses wie heute findest in der ganzen EBEL nicht...
Also wenn man das alles so liest freut man sich ja fast Bulldogsfan zu sein
Geile Aussage im Bericht auf der HP des EC VSV: In den letzten 7 Minuten gab der VSV noch einmal alles.
Also wenn man sich dieses einsatzlose Gescheibsel angeschaut hat, kommt man sich ob dieser Aussage straight verarscht vor.
AV heute diszipliniert ( fand sogar deren Reaktion im Schlussdrittel, in dem sie sich vom Spielfeld abwandten und den guten alten Bousquet - Sprechchor anstimmten, originell und angebracht ), ein Plakat bezüglich Swette gab es ( ein positives ), aber nicht von AVV.
Und der Joschi Peharz geht mir auch langsam aber sicher auf den Sack.
aber Hauptsache der Vorstand hat im VIP Raum genügend zu Essen und zum trinken
Und der Joschi Peharz geht mir auch langsam aber sicher auf den Sack.
Mir geht eigentlich schon sehr viel auf den Sack. Seit 2-3 Jahren ist diese Talfahrt eingeläutet (eigentlich schon seit Ende Huras Ära) Ryan, Hughes und unsere überragenden Goalies haben vieles kaschiert, aber jetzt ist Ende im Gelände! Dieses rumgewurschtle mit lustlosen Durchschnittslegios muss ein Ende haben! Unruhestifter weg, nur mehr Teamplayer und Einheimische, die ums Überleben kämpfen!
Ein paar Schritte zurück um Anlauf zu holen, diesen Mut müssten die Verantwortlichen haben, sonst geht der Verein unter!
Irgendwie beneide ich Euch, dass ihr Euch nach so einem Spiel wie heute noch ärgern könnt.
Bei mir hat sich leider mittlerweile eine gewisse Gleichgültigkeit breitgemacht ... diese "11-Legio-Saison" hat mich von meinem VSV entfremdet, mehr als erwartet.
Hätte echt nicht gedacht, dass es zu den Bozen Partien noch eine Steigerung gibt. Das war nur schlecht und zwar sowas von allen. Technische Fehler nacheinander. Scheibe in die Ecke und.... nix.
Ich stelle mich als Fahrer zur Verfügung, der am Mo nächste Woche die Legios zum Flughafen nach Klafu bringt. Die heutige 3. McLattendresse Linie, da fehlen mir die Worte. Die U18 gewinnt in einer Partie gegen die Kampfmannschaft. Peinlich echt.
"Allee, Allee, Allee ein Stürmer mit vielen Toren ja das ist Dany Bousquet"... fand ich mal nett von AV. GsD hab ich Hr Holst beim Interview nicht gehört.
PS: War vor dem 1:2 der Puck nicht im Netz in der Angriffszone. Habs so gesehen. Hätte mMn Bully geben müssen, statt den Konter fahren zu lassen.
Das perverse daran ist, dass wir immer noch auf einem PO Platz sind, weil sich die Gegner die Punkte wegnehmen.
Wird sich aber nicht eh mehr lange spielen.
Bin echt froh, wenn das Elend für diese Saison vorbei ist.
AV tatsächlich mit Sympathiepunkten...
Hundstruppn.
Schweinspartie.
Kacksaison.
Und aus.
am ende stehen trotzdem villach und graz im 1/4finale werdets sehen..
villach sicher nicht
das schlimmste an all dem ganzen ist folgendes: keinpotentail für die saison 17/18
weniger fans = weniger geld = weniger qualität = weniger erfolg = weniger fans = usw.
willkommen im teufelskreis...
Wien nimmt Villach und auf einmal blühen die Spieler, die Mannschaft und vor allem Holst wieder auf und lassen wie gewohnt die Caps in den Urlaub fahren.
Edith schreit noch hinterher, dass das System hat!
willkommen im teufelskreis...
Und um den zu unterbinden heißts für nächstes Jahr: "trau di wos". Hol ein paar arrivierte Österreicher (egal wie sie heißen, würde mich zurzeit sehr über Nikis Rückkehr freuen), die bereit sein sich zu zerreißen und start mit 8 Legios, hast einen billigeren Kader und bist um nichts schlechter als unsere heurige Wunderwuzzitruppe. Bin mir sicher, dass man so die Leute wieder zurück in die Halle bekommt. Aber Villach muss was ändern, sonst kannst in ein paar Jahren wirklich zusperren.
...einzig fehlt mir der glaube...
DAS war die endgültige Bankrotterklärung...
Niederlagen sind ok, aber was da abgeliefert wird tötet jede Emotion und zerstört so das Villacher Eishockey.
Man kann sich mit dieser Truppe nicht mehr identifizieren, man muss sich aufraffen um zuschauen zu gehen und bekommt jedes mal eine mitten in die Fresse...
Einfach nur schade.
Übrigens:
Danke für nichts...#2
Wir sind eine Macht!
Wir sind eine Macht!
...ihr elendigen Zwergenbieger
wie wurde eigentlich Swette empfangen? hat es AV etwa doch geschafft?
wie wurde eigentlich Swette empfangen? hat es AV etwa doch geschafft?
Siehe post Nr 58
Siehe post Nr 58
Danke es geschehen also doch noch kleine Wunder
Bin ich froh, dass ich gestern nicht in der Halle war.... bin erkältet und dachte mir, ich schau es mir lieber im TV an.... war genau so schlimm....