1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 22. Januar 2017 um 00:53
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2017 um 21:23

Jetzt braucht der KAC einen Shortander, um zu siegen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2017 um 21:24

Mich würde eher interessieren, wann der KAC es das letzte Mal geschafft hat den Ausgleich zu erzielen, wenn man den Goalie vom Eis genommen hat...das muss gefühlte 10 Jahre her sein... :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2017 um 21:26

3:1, Bishop, EN

• mike211
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 21:27

Innsbruck leider weiterhin keine Reise wert für uns. Schade!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2017 um 21:28

Gratulation nach Innsbruck - euch will ich nicht im PO :D

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2017 um 21:30

Danke oneo. Am besten hälst du dich mit deinem Spiel Voraussagungen zurück Zumindest beim kac.

Bitte /danke. :) :) :rolleyes:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2017 um 21:31

Ich wusste ja - oneo ist schuld... :oldie:

• The-one
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2017 um 21:34

Wer sonnst einer muss die krot fressen

• mike211
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 21:37

Hoffen wir mal, dass unser Linzer Orakel für Sonntag auf Salzburg tippt :D

Gratulation nach Innsbruck, dürfte ziemlich clever heimgespielt worden sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2017 um 21:52

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel - schon gar nicht gegen Innsbruck... :D

Wuarscht.

Die Pickround wird immer interessanter - RBS verliert zu Hause gegen Linz und die Caps haben ihr kleines Zwischentief überwunden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2017 um 21:56
    Zitat von Tine

Meine Hoffnung wäre ja, dass den Tirolern mit Fortdauer ein wenig die Luft ausgeht, wenn wir mit 4 Linien weiter Dampf machen...

Deine Hoffnung war nicht ganz unbegründet, zum Schluss waren die Haie schon recht müde. Aber sie haben den Eintorevorsprung auch dank Chiodo (zu Recht man of the match) recht geschickt verwaltet.

Knappe Geschichte mit Gastgeschenk in Minute 1 und zwei sehenswerten Toren der Haie. Die Partie hätte sich ein volles Haus verdient.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2017 um 22:12

Gratulation den Haien, die haben ein funktionierendes Konzept gegen die Rotjacken. Könnte mir G'schmackigeres vorstellen, denn im Viertelfinale als 4. oder 5. zwangsweise auf Innsbruck zu treffen.

• mike211
    Gast
    • 27. Januar 2017 um 22:16
    Zitat von Tine

Gratulation den Haien, die haben ein funktionierendes Konzept gegen die Rotjacken. Könnte mir G'schmackigeres vorstellen, denn im Viertelfinale als 4. oder 5. zwangsweise auf Innsbruck zu treffen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Innsbruck über bleibt. Für Wien und Linz könnte Innsbruck sicher interessant sein. Wien hat 4 von 5 Partien gewonnen, Linz 3 von 4.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. Januar 2017 um 23:02

nur gut, dass ich niemals nicht was von einem Innsbrucker Debakel geschrieben habe. :D

Schön, dass die Haie den Erfolgslauf der Roten stoppen konnte. :thumbup: Wegen dem Punktevorsprung warats g'wesen.

• kabidjan14
    EBEL
    • 27. Januar 2017 um 23:23

Congrats to Mario Huber, with his 10th goal becomes the first U21 Austrian to score 25 points in a season since 04-05'.

• starting six
    NHL
    • 28. Januar 2017 um 08:07

und wieder einmal schafft es der KAC nicht als spielerisch bessere Mannschaft in Innsbruck zu punkten.
    tapferst kämpfende Haie biegen die Rotjacken mit einem braven Arbeitssieg. Wie Vincente schon erwähnte Chiodo einmal mehr mit einer Bombenpartie. das wirs spannend wie der Trainer an einer solchen Leistung vorbei will im Hinblick auf nächste Saison

Zwei tolle Tore und am Ende ein wenig Glück dazu bescherten den Haien einen Sieg.

was sonst so auffiel. Lundmark in Innsbruck einmal mehr farblos .Neal kommt von Spiel zu Spiel besser im EU-Hockey an. Der Mario gestern ein wenig bemüht defensiv zu arbeiten. :whistling: :thumbup: Lindner weider mit unproduktiven Alleingängen und daraus resultierend öfters Haarsträubende Aktionen in der Hintermannschaft. Paulweber mit braven Kurzeinsätzen aber noch zu viel Respekt.

Für Kellner kommt die EBEL-Pause dann recht .

kurzum ein netter Abend, der sich mehr Zuseher verdient hätte

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2017 um 09:05

wie die KLZ berichtet seit 1 Januar kein PP-Tor mehr erzielt!!!!!!!!!!
    Spare mir hierfür einen Smiley

127.0.0.1
    KHL
    • 28. Januar 2017 um 09:46
    Zitat von FTC

wie die KLZ berichtet seit 1 Januar kein PP-Tor mehr erzielt!!!!!!!!!!
    Spare mir hierfür einen Smiley

haben wir in dieser Saison überhaupt schon eins erzielt? Falls ja muss es ein gewaltiger Zufall gewesen sein

• mcguy
    In(n)sight
    • 28. Januar 2017 um 10:02
    Zitat von starting sex

Der Mario gestern ein wenig bemüht defensiv zu arbeiten.

tolles tor,
    aber ein +/- von -19 ist schon krass...(donati verdächtig :thumbdown: )
    auch wenn´s drum geht, sich in die auslage zu spielen...

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2017 um 12:24
    Zitat von 127.0.0.1

haben wir in dieser Saison überhaupt schon eins erzielt? Falls ja muss es ein gewaltiger Zufall gewesen sein

sogar 20 bei 165 PP-Möglichkeiten!

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 28. Januar 2017 um 12:49

Der nicht gegebene Ausgleich fällt wohl in die Kategorie "kann doch einfach mal passieren" oder?

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Januar 2017 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

PP% von 12,1 nur Laibach hat mit 8,0 noch weniger PP Ausbeute, Linz als erster in der Statistik macht 25,2% - a bisserl Luft nach oben hätten wir da eigentlich schon noch....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2017 um 13:04
    Zitat von Sbornaja1964

Der nicht gegebene Ausgleich fällt wohl in die Kategorie "kann doch einfach mal passieren" oder?

Ja, das war schon eine “Meisterleistung“ der Extraklasse: Foul gegen KAC angezeigt, Haie im Puckbesitz und dann der Pfiff Sekundenbruchteile vor dem Ausgleich. Warum? Goaliebehinderung? Kürzestzeitiger Scheibenverlust samt Scheibenkontrolle durch eine Rotjacke? Also mir wäre nichts aufgefallen, was diesen Pfiff gerechtfertigt hätte. Die Proteste der Haie allerdings nicht heftig, sind aber auch keie Dramaqueens.

• FTC
    NHL
    • 28. Januar 2017 um 13:06

Auch wenn uns eine quasi eine zweite PP-Formation fehlt, sollte der Trainer mit vorhandenen Spielermaterial , sprich Leute wie Lundmark, Koch, Neal, Ganahl, Fischer und Kapstad in der Lage sein eine Formation zu schaffen die wenigstens ab un zu trifft.
    Ein ganzes Monat lang keinen einzigen PP-Treffer zu erzielen habe ich beim KAC noch nie erlebt und finde ich mehr als bedenklich.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 28. Januar 2017 um 14:54

Wichtig ist das Teamgefüge! Auch die veranschlagten Ausgaben werden nicht durch sinnlose Legio-Tauschereien konterkariert! Seien wir mit der Pick-Runde doch zufrieden!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™