Solange er das Offensivspiel komplett einstellt und nur auf seine Defensivaufgaben schaut, soll er halt 7. Defender spielen. Im Playoff gibt es hierfür eh fast keine Eiszeit mehr. Viel schlimmer finde ich die Entscheidungen, die er an der gegnerischen Blauen trifft. Die sind zu 90 Prozent komplett falsch und super gefährlich.
3.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz
-
-
Das 2:1 für Salzburg wegen hohem Stocks nicht zu geben finde ich schon sehr zweifelhaft. Nach Ansicht der Zusammenfassung war der Stock von Rauchenwald mE weder über Schulter- noch Torkantenhöhe. Warum gabs keinen Videobeweis? Aber besser jetzt eine Fehlentscheidung als im Playoff.
Abgesehen davon kann man diesmal von einem verdienten Sieg der Linzer sprechen. Mehr Druck im Angriffsdrittel, weniger Fehler nach hinten (beim 1:1, 1:3 und 3:4 sind die unsrigen viel zu weit aufgerückt), besseres Powerplay. Grats!
-
Hoher Stock ist sicher grenzwertig. Letztes mal bei Hughes für mich aber auch und da wurde das Tor gegeben.
Dafür kommt Raffl schön langsam wieder in Fahrt. Wieder 2 Tore. Freut mich für ihn besonders weil's jetzt solang nicht gelaufen ist. Jetzt noch den Körper voll einsetzen dann ist er wieder der alte.
Skurril war die letzte Strafen in Unterzahl, als auf einmal Gracnar zurück aufs Eis läuft, aber keiner dafür runter fährt. Boss schaut ganz verdutzt..... Wer hat den Gracnar aufs Eis geschickt ?
Trotz der Niederlage sehr unterhaltsam. Gratulation nach Linz.
Nächstes mal dürfen wir uns dann wieder über einen vollen Sektor freuen -