1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 18. Januar 2017 um 10:53
  • lector
    Nationalliga
    • 23. Januar 2017 um 10:56
    Zitat von wolfi

na ja, für was hol ich einen blueliner und setz ihn dann nicht im powerpay ein??? Sondern nur in der 3-4 linieEntweder wieder ein fehleinkauf oder dummheit/sturrheit der Queen

Seh ich ähnlich ...
    Ich glaube im 1. Drittel hat er gar nicht gespielt. Das ist dann schon etwas komisch für einen als Verstärkung präsentierten Legio!

Boivin in den Reihen der Grazer hingegen war sehr auffällig und aktiv. So stell ich mir eine Neuverpflichtung vor.

Mal sehen wie sich Paris in den nächsten Partien präsentiert.

• *Ranger*
    KHL
    • 23. Januar 2017 um 11:09

ich bin immer noch der meinung das es nicht an den spielern liegt....das mal ein, zwei drei spieler ne schlechte form haben das kommt vor, das ist "normal"...aber das eine ganze mannschaft eine ganze saison lang nichts zu stande bringt, sowas ist mit sicherheit nicht normal...ich würde neben dem trainer 2..3 spieler weg geben und neue holen..dann haut das wieder hin...

• phifi
    KHL
    • 23. Januar 2017 um 17:28

Das Thema "Paris" reiht sich in die Unfähigkeiten von McQueen nahtlos ein.
    Da verpflichtet man einen im PO so schmerzlich vermissten Rechtsschützen der angeblich einen tollen Schuss hat, und setzt ihn im PP gar nicht, und sonst nur sporadisch ein... man wird ihn ja wohl nicht nur für die Quote geholt haben.

Über Paris selbst kann man gar nicht viel sagen, so wenig Eiszeit wie er hatte, aber etwas verhalten/vorsichtig hat sein Agieren auf dem Eis alle Mal ausgesehen.

• starting six
    NHL
    • 23. Januar 2017 um 17:45
    Zitat von phifi

Das Thema "Paris" reiht sich in die Unfähigkeiten von McQueen nahtlos ein.
    Da verpflichtet man einen im PO so schmerzlich vermissten Rechtsschützen der angeblich einen tollen Schuss hat, und setzt ihn im PP gar nicht, und sonst nur sporadisch ein... man wird ihn ja wohl nicht nur für die Quote geholt haben.

Über Paris selbst kann man gar nicht viel sagen, so wenig Eiszeit wie er hatte, aber etwas verhalten/vorsichtig hat sein Agieren auf dem Eis alle Mal ausgesehen.

Naja er wird auch erst wieder reinfinden müssen. In den GS der Allsvenskan scheint er am 12 12 als letztes Mal im Spiel auf. anschließend nicht im Kader oder als überzähliger Verteidiger geführt.

muss jetzt nichts schlechtes bedeuten.

hatte meine Bedenken mehr aus der deutschen Zeit.

aber vlt schlägt er ein hiflt den Bulldogs weiter , würde mich freuen

• BigBalls
    Gast
    • 23. Januar 2017 um 18:12

Hoffentlich kriegt Paris noch mehr Spielzeit, vor allem Powerplay, sonst war seine Verpflichtung irgendwie unnötig.

Wollte gestern eigentlich Paris ein bisschen beobachten, aber er spielte einfach zu wenig. Dafür immer Schmidt, Magnan, Caruso und Connelly. Zu den ersten dreien ist wohl schon genug gesagt worden, aber kann es sein das man bei Connelly einen Trainingsrückstand anmerkt? Mir kommt es manchmal so vor als ob ihm einfach die Puste fehlt, klar spielt er viel aber andere tun das auch und stehen das besser durch. Hat sich wohl in der vertraglosen Zeit nicht genügend fit gehalten.

• Malone
    ✓
    • 23. Januar 2017 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBalls

Minor surgery als Redewendung (gibt es das im Englischen?) oder tatsächlich eine kleinere Operation? :hilfe:

Nennt sich auf Deutsch Kleinchirurgie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™