1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2.R.: Fehervar AV19-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 18. Januar 2017 um 10:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 21:06

bei einem sind wir uns wohl einig, ins playoff kommen wir mit der leistung wohl nicht.

edit
    10P graz
    9P vsv
    8P znaim

das wird noch ein spaß...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (22. Januar 2017 um 21:26)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Januar 2017 um 21:08

Traurig eigentlich, wenn man bedenkt mit welchem Team wir voriges Jahr das untere Playoff dominiert haben.

Und mit unseren heurigen Legio Star Kader gibt es nichts zu holen.

Bluedynamite
    KHL
    • 22. Januar 2017 um 21:19

Da war die Einstellung und der Zusammenhalt ja noch in Ordnung :)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. Januar 2017 um 21:48
    Zitat von mustermann

Markus Peintner, was genau trainiert er genau mit den Burschen?

Vermutlich die Kleinigkeiten, die er nach Niederlagen (egal 1:2 oder 2:7..) immer wieder für eben diese verantwortlich macht. Nur scheint er das mit seiner eigenwilligen Art nicht zu erreichen.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Januar 2017 um 22:23

Kann ja sein, aber der Headcoach heißt schon noch Greg Holst, oder? In den letzten Saisonen hat man eigentlich im guten und im schlechten auch nicht alles am Assistantcoach aufgehängt.

• mustermann
    EBEL
    • 22. Januar 2017 um 23:23

Ja eh, aber gerade ein Trainer wie holst, dessen taktische Rafinessen nicht all zu breit aufgestellt sind, lebt von einem Assistenten der seine Mankos ausgleicht und da bin ich mir mittlerweile sicher dass wir im Vergleich zu den Top 6 klar das nachsehen haben.
    Würde die Mannschaft zumindest so auftreten wie es unter holst eigentlich zu erwarten wäre, nämlich mit den einmal als Villacher Tugenden bezeichneten Spielstil, dann würde meine Kritik eh nicht so hart ausfallen, aber mittlerweile bin ich schon sehr enttäuscht über die Entwicklung heuer.

Vielleicht ist ja Blain seine Gehirnerschütterung eine Nachwirkung der Villacher Kabinenparty;-)

Wir haben heuer das größte verletzungspech seit dem ich österreichisches Hockey verfolge. das würde natürlich keinem Trainer der Welt in die Karten spielen.

Einen Mcbride würden wir brauchen wie einen Bissen Brot. Er ist ja Holst seiner Autorität zum Opfer gefallen, weil Holst ihm den erwünschten Spielstil nicht zugestehen wollte, ein Spielstil (legiolinien mit massig Eiszeit) den Holst danach sofort in die Tat umgesetzt hat..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Januar 2017 um 23:26

1. weiss keiner warum brider tatsächlich gegangen ist. mit holst scheint es was zu tun zu haben, aber keiner weiss genaueres.
    2. weiis ebenfalls keiner warum holst so spielen lässt wie er spielt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™