1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Mana beim VSV

• steve68
  • 13. Januar 2002 um 09:42
1. offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 13. Januar 2002 um 09:42
    Servas!

Gestern in der Nacht kam die Meldung: "Michael Mana beim VSV!"
    Der Ausverkauf der Tigers dürfte begonnen haben - bin schon gespannt, wohin es die anderen Spieler hinverschlagen wird.
    Mich - als VSV-Fan - freut es natürlich, dass die Defensive in Hinsicht Play-Offs verstärkt wurde (mit einem österreichischen Talent!!![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif].

Als Eishockeyfan sieht das ganze anders aus! Die Kapfenberger haben heuer eine überaus schlechte Saison gespielt, finanzielle Probleme haben sie wahrscheinlich auch und jetzt verlassen auch noch die Spieler den Club.
    Werden wir die Tigers nächste Saison in der Liga erleben???
    Vorige Saison waren sie noch die Überraschung - Vorstoß bis ins Halbfinale, dort den kac voll gefordert!!!

Ich hoffe das Beste für die Steirer!!! Denn eine attraktive Liga braucht viele Vereine!
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2002 um 09:50
    freue mich auch über die verpflichtung von mana. ich glaube aber, dass die tigers hart ausgedrückt, nicht so abgehen werden, es kommt feldkirch, es kommt salzburg, was will man mehr.
  • MombasaJoe
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2002 um 10:21
    [QUOTE]Zitat (justhockey @ Jan. 13 2002,09:50)
    freue mich auch über die verpflichtung von mana. ich glaube aber, dass die tigers hart ausgedrückt, nicht so abgehen werden, es kommt feldkirch, es kommt salzburg, was will man mehr.[/QUOTE]
    naja so ist´s nicht, die Kapfenberger sind schon ein Traditionsverein in Österreich, die würden mir schon abgehen aber was sich dort zur Zeit bei denen abspielt ist echt unterm Hund! Das Eishockey ist jetzt endlich wieder im Kommen und wir müssen aufpassen, dass die Fehler der Vergangenheit nicht wieder gemacht werden sonst können wir den Laden "Uniqa Eishockeyliga" zusperren und zwar für immer!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 13. Januar 2002 um 18:29
    Ob Salzburg so fix kommt ist nicht fix weil die reden schon seit Jahren! Bei Feldkirch kann ich es mir gut vorstellen!
    Mich freutet das Villach ein junges öster. Talent verpflichtet hat aber ein Ausländer wird sicher noch folgen!
    Aber Mana kann beim VSV sicher viel Erfahrung sammeln und vielleicht ist es ja ein kleines Sprungbrett für seine weitere Karriere!
    Bin gespannt ob andere Vereine auch Spieler von Kapfenberg verpflichtet werden!
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2002 um 19:27
    Ich wünsch dem Mana Michi alles Gute in Villach. Wenn das aber auch noch ein paar andere Junge von uns machen, und dann auch nächste Saison bei anderen Vereinen spielen (was ich auch gut verstehen kann), dann ist das garantiert das Ende für das Kapfenberger Eishockey!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2002 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    @kac tom

habe sehr gute kontakte nach salzburg. und ich kann dir sagen das die in 2 jahren wieder in der uniqua liga spielen werden.
    dann ist nämlich die halle an allen seiten zu und sie bekommen ein neue decke in die halle. das wird ein echtes schmuckkästchen.
    außerdem haben die jungen spieler dann genug erfahrung in der 2.liga gesammelt.
    mit red bull haben sie außerdem einen sehr potenten sponsoren im hintergrund.
    also mit den salzburgern ist zu rechnen.
    aber wie gesagt erst in 2 jahren !!!
  • Alex Wien
    NHL
    • 14. Januar 2002 um 09:44
    Ich denke auch das es für Mana eine echte Chance ist sich zu beweisen und um sich weiter zu entwickeln. Habe im speziell voriges Jahr in Kapfenberg oft gesehen und er ist ein sehr gutes Verteidiger-Talent.

Was es ausmacht zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Verein zu spielen sieht man vorallem an der Entwicklung von Robert Lukas. Er wurde in den letzten Jahren zu einem der besten Verteidiger Österreichs.

Wäre Michi Mana auf jedem Fall zu wünschen.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 14. Januar 2002 um 13:16
    @iceman:
    die kontakte hab ich aber auch*g*!
    Ich habe ja nicht behauptet das sie überhaupt nicht an der Uniqa Liga teilnehmen sondern nur, das sie nächstes Jahr nicht fix dabei sind!
    Ich weiß, das in Salzburg alles für einen "Wiederaufstieg" vorbereitet wird!
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 14. Januar 2002 um 22:22
    Na ja, der Mana war ja offensichtlich nur der Anfang. Jetzt geht auch Höller und wer weiss, was in den nächsten Tagen noch so alles passiert.

Die Tigers müssen jetzt aufpassen, damit nicht das Ende der Saison zu einer Farce wird. Bis jetzt haben sie zwar wenig gewonnen, aber nie verloren und dabei von sich behaupten können, nicht gekämpft zu haben.

Der Kader der Kapfenberger wird schon arg dünn und ein paar potentielle Kandidaten gibt es sicherlich noch. Mal schaun, was in der Steiermark noch so alles passiert...
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Januar 2002 um 09:46
    Da die Vorrunde nicht mehr lange dauert denke ich das sich die Tigers gerademal so durchmogeln werden.

Mehr zu denken gibt mir die Situation für nächstes Jahr. Es wird schwer für sie einen vernüftigen Kader zusammenzustellen, wenn alle mitbekommen was da jetzt so abläuft. Wer wird dann schon freiwillig in die Obersteiermark wechseln.

Ich hoffe es trotzdem das sie uns erhalten bleiben und ein schlagkräftigeres Team, als heuer, haben werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™