1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. Januar 2017 um 00:53
  • iron-markus
    T-Rex
    • 15. Januar 2017 um 20:10

bin 12 Minuten vor SPielende gefahren. DAS war nur almgweilig. Die Kellnerin hatte auch KEINE zeit für mich

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2017 um 20:24

Die Kellnerin ist nur geflüchtet weil du ihr ständig aus deinem Roman vorlesen wolltest.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2017 um 21:37
    Zitat von reinkbb

Diese Aussage hat eine gewisse Perspektive in Richtung Zukunft :P
    Wogegen : " Danke für die PO" das Ziel aus den Augen verlieren, bereits in sich trägt Popcorn

stefan: Für uns ging es nur um die 6 Bonuspunkte. Forget it :rolleyes:

@ crosby; Du bist natürlich verwöhnt...

wenn in die PO kommen willst und das überzeugend, ist es komplett uninteressant, ob ich 4 oder 6 bonuspunkte hab - forget it

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2017 um 22:43
    Zitat von iron-markus

bin 12 Minuten vor SPielende gefahren. DAS war nur almgweilig. Die Kellnerin hatte auch KEINE zeit für mich

Vielleicht solltest mit ihr mehr über Eishockey reden! Evtl t solltest so ein Gespräch anfangen: Im PO wird auch so einiges los sein, ich komm auch....

OT: Locke wieder 2 Punkte! Und Latte&McGrath scoren auch beständig, vielleicht gehts ja doch aufwärts!

Und zu Verlic möcht ich schon was sagen. Er ist kein Führungsspieler, aber in Linie 1 würde der mindenstens 30 Punkte machenund dann sieht das Preis/Leistungsverh. auch anders aus! Da sind mir Hunter und Wehrs schon richtig ein Dorn im Auge!

Trotzdem die Tiroler heute wahrscheinlich kein Risiko eigegangen sind, war heute doch iwie ein kleiner Ruck zu erkennen!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Januar 2017 um 22:52

Wehrs war heute ganz ok muss ich sagen...hab extra auch auf ihn geachtet, soweit das in einem TV Spiel halt möglich ist...aber Schnitzer hab ich keinen gesehen...hat a ordentliche Partie abgeliefert. :thumbup:

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2017 um 23:07

Man muss aber auch sagen, dass Innsbruck auf unsere Verteidigung so gut wie keinen Druck ausgeübt hat. :whistling:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2017 um 08:45
    Zitat von PatMan

Man muss aber auch sagen, dass Innsbruck auf unsere Verteidigung so gut wie keinen Druck ausgeübt hat.

stimmt natürlich,

nur deswegen bekommen wir platz 7 jetzt auch nicht aberkannt.

...abgesehen davon wird's balsam auf die geschundene seele des vsv (spieler, fans & funktionäre) sein, dass man auswärts eine blitzsaubere Leistung abgeliefert hat und zumindest das neu formulierte ziel (eben platz 7) erreichen konnte.

jetzt starten wir ggn. laibach, wenn wir am samstag mit 9 punkten da stehen und wir ENDLICH einmal mehr als 2 spiele in folge gewinnen konnten, dann sieht die blau-weisse welt vl. auch etwas weniger düster aus.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2017 um 09:56

Gegen Innnsbruck mit halbwegsigen 4-Linienspiel wieder mehr Energie über die gesamte Spielzeit aufs Eis gebracht.
    (Hat aber auch mit den wenigen Strafen zu tun).

1.Linie ( Urbas-Locke) wie immer OK, Verlic mit weniger Verantwortung für die Spielgestaltung wesentlich besser aufgehoben.
    2.Linie (Latendress-McGrath-Johner) kompakt mit Tendenz nach oben
    3.Linie ( Kromp-Hunter-xy-Schlacher) nach wievor eine Baustelle, vielleicht kann Petrik da mehr Energie hineinbringen
    4.Linie ( Nageler-Platzer-Leiler) macht Ihre Arbeit solide, sollte aber mit regelmässiger Eiszeit noch Luft nach oben haben

Verteidigung : Solide Leistung, Unterstützung durch Offense unbedingt notwendig

Trainer : Bitte 4-Linienspiel noch mehr forcieren um genügend Energie für die gesamte Spielzeit behalten zu können.

Unabhängig davon halte ich die Konzentration der Legios in den ersten 2 Linien für kurzfristigen Erfolg als kathastrophales Zeichen für die Zukunft.
    Da muss die Vereinsführung so schnell wie möglich gegensteuern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™