Der junge Verteidiger würde sich Villach nie antun. Aber der Name ist schon geil haha

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
den 2. schmalz tät i sofort nehmen. glaub nur nicht, dass der jetzt nach Europa will, nachdem er 2 x schon nhl schnuppern durfte.
hazen liest sich auch gut, aber der ist sicher auch bei finanzkräftigeren Teams am radar :-/Kissel ist jetzt schon seit 5 Saisonen in norwegen, wieso hat den bisher keiner geholt? vielleicht taugts ihm dort?
-
Kissel ist jetzt schon seit 5 Saisonen in norwegen, wieso hat den bisher keiner geholt? vielleicht taugts ihm dort?Wegen den Rentiersasakabroten warats gwesn!
-
Irgendwie hoffe ich das man heute, bzw. jeden Freitag eine Verpflichtung raushaut, schaut allerdings bis jetzt ziemlich schlecht aus
-
Soviel ich heute gehört habe, hat man mit der Kaderplanung noch auf freie Spieler aus der DEL gewartet und steht jetzt mit einigen Spielern in Verhandlung.
Bin schon sehr gespannt, ich schätze dass wir in den nächsten 14 Tagen die nächsten Verpflichtungen hören werden. -
@Maske
Bei deinem Avatar ( Beach alsa junger ) muss ich jedes Mal lachen: Schaut zu 100% aus wie der Jimbo aus American pie Teil 1 bis 3 !! -
@Maske
war/ist man nicht lt. dir mit 4 spielern aus dem laufenden ebel Playoff in Verhandlungen? -
Bisher nur stiller Mitleser, aber weil Expertise aus Köln gefordert ist, schreib ich mal was.
Max Reinhart: Im Sommer als Flügelspieler geholt. Hatte selbst angekündigt, weiterhin die NHL als Ziel im Blick zu haben. Das Talent hat er auch ganz klar angedeutet, aber objektiv muss man sagen, dass es in Köln einfach nicht gepasst hat. An der Stelle nochmal der Hinweis, dass Reinhart ein gelernter Center ist, aber in Köln als Außenstürmer eingesetzt wurde. Das hat sicher einen Teil zur gezeigten Leistung beigetragen. Hockey-IQ und Puck-Handling sind klar überdurchschnittlich, läuferisch-konditionell in Ordnung. Sucht aber nicht gerade den Kontakt zum Gegenspieler.
Mehr werde ich zu Reinhart auch nicht schreiben, der ist (von RBS abgesehen) für keinen EBEL-Club finanzierbar. Ich denke, bei dem steht die Rückkehr nach Nordamerika an.
Dane Byers: Das Vorbild für diese Verpflichtung war Steve Pinizzotto vom Meister aus München, jede Wette. Sollte die Rolle als Team-Sheriff einnehmen und die Gegner ordentlich provozieren. Das hat zu Saisonbeginn auch gut funktioniert - dann hat er die DEL-Schiedsrichter kennengelernt. Langer Rede kurzer Sinn: Was einem Byers bleibt, wenn ihm das Körperspiel geraubt wird, ist sein überragender Torriecher...
Ein Teamplayer par excellence, bringt ordentlich Energie aufs Eis und blockt Schüsse wie in Blöder. In der DEL wurde er einfach kastriert, ob von Liga- oder Teamseite ist nicht ganz klar. Wenn er in der EBEL zu seinem Körperspiel zurückfindet, blüht der auf. Kaufempfehlung!
Johannes Salmonsson: Wurde 2015 mit Aussicht auf Einbürgerung (deutsche Mutter) geholt, die Einbürgerungsabteilung der Stadt Köln wurde aber offensichtlich von Düsseldorfern infiltriert. Hat jedenfalls bis heute nicht geklappt. An dem waren damals auch NLA und KHL-Clubs interessiert, das wird sich nicht geändert haben. Salmonsson willst du einfach im eigenen Team haben, nicht beim Gegner. Spritziger Bottom-6-Spieler, der prinzipiell (zumindest auf DEL-Niveau) auch ohne Leistungsabfall in Reihe 1 spielen kann. Hat in Köln in der Regel aber die 4 Reihe angeführt. Extrem lauf- und spielstark, wenn auch selten auf der Anzeigetafel. Wenn der in Österreich unterschreiben will, darf jeder Club ohne Bedenken zugreifen. Meine Vermutung wäre jedoch eine Rückkehr nach Schweden.
Travis Turnbull: Hier nicht genannt, wird aber in Köln aussortiert. Ist quasi Byers in torgefährlich, aber dafür weniger Apparat
. Hat seit 2015 stark abgebaut. Wurde vor seinem Wechsel nach Köln in Schweden geparkt, hat dort ebenfalls nicht überzeugt. Vielleicht ist die EBEL eine Alternative, wenn er kein Engagement in der DEL findet.
-
Travis Turnbull: Hier nicht genannt, wird aber in Köln aussortiert. Ist quasi Byers in torgefährlich, aber dafür weniger Apparat. Hat seit 2015 stark abgebaut. Wurde vor seinem Wechsel nach Köln in Schweden geparkt, hat dort ebenfalls nicht überzeugt. Vielleicht ist die EBEL eine Alternative, wenn er kein Engagement in der DEL findet.
Hat sowohl lt. Eliteprospects als auch Haie HP noch ein Jahr Vertrag bei den Haien.
-
Travis Turnbull wurde jedoch mitgeteilt, dass er in den sportlichen Planungen für die neue Saison nicht mehr eingebaut sein wird.
-
Also dann liebe KAC-Verantwortliche, weg mit Hurtubise und her mit Turnbull.
Und Finger weg, liebe VSV Verantwortliche. -
turnbull in der form zu ingolstädter u den ersten 2 deg zeiten sofort
-
@Maske
war/ist man nicht lt. dir mit 4 spielern aus dem laufenden ebel Playoff in Verhandlungen?man ist sicher mit mehr Spielern in Verhandlung als man schlussendlich verpflichten wird.
-
man ist sicher mit mehr Spielern in Verhandlung als man schlussendlich verpflichten wird.
eine gewagte Prognose Maske! -
mein Wunsch (aber unrealistisch): JPL im Tor - Playoff -Quali hätten wir ( gut, konstant, verletzungsfrei ), Package- Deal: Bruder auch bei uns... Lakos, Kristler ,.... - Beach haben wir schon... und wir haben - mit allen Jungvillachern - eine gute, emotionale Truppe, ein paar nicht ganz depperte Legios und wir brauchen keine 200.000,- DEL- Veteranen und wir hätten eine - sag ich mal - relativ geile 17/18 Saison...
-
200.000.- DEL Veteranen wirst bei uns auch niemals sehen
Prinzipiell bin ich bei dir, aber falls Urbas geht muss Ersatz her (nein, nicht Beach), ausserdem hätte ich gern einen richtigen Abwehrchef-legio ala Milam.
-
eine gewagte Prognose Maske!
Nachdem man ja gewisse Spielertypen sucht und denen ein Angebot unterbreitet, ist es ja noch nicht gewiss ob derjenige Spieler kommen möchte bzw. noch auf ein besseres Angebot wartet. Siehe Troy Milam.
Natürlich muss man sich diesbezüglich absichern, indem man mit weiteren Kandidaten verhandelt.
Es ist ja bei Spielern auch so, dass Sie bei mehreren Vereinen angeboten werden.
Ist im Prinzip nichts anderes wie bei einer ganz normalen Job Ausschreibung. -
Nachdem man ja gewisse Spielertypen sucht und denen ein Angebot unterbreitet, ist es ja noch nicht gewiss ob derjenige Spieler kommen möchte bzw. noch auf ein besseres Angebot wartet. Siehe Troy Milam.Natürlich muss man sich diesbezüglich absichern, indem man mit weiteren Kandidaten verhandelt.
Es ist ja bei Spielern auch so, dass Sie bei mehreren Vereinen angeboten werden.
Ist im Prinzip nichts anderes wie bei einer ganz normalen Job Ausschreibung.Da hat Herby#30 anscheinend mindestens 5 smileys zuwenig angehängt.
-
Wer wollte den Pance nicht mehr zurück haben.
Der Junge hat drauf wenn es drauf ankommt.
Tut mir jedes mal weh wenn ich Ihm im KAC Dress sehe. -
Brauch Pance jetzt auch nicht nur weil er einen 1000 gemacht hat,Koch top aufgelegt und der Verteidiger verschläft alles..
-
Er hat das 3:2 vorbereitet und das wichtigste Tor der Saison geschossen.Was soll er noch tun?
Er ist immer wieder dort wo der Puck hin kommt und dass kann auch was.
Er fährt super Backchecks und macht 6 Punkte in 9 Playoff Spielen, ist auch nicht schlecht oder. -
Trotzdem hat er eine miserable Saison gespielt.
Nur mit leistungsbezogenem Vertrag. -
man ist sicher mit mehr Spielern in Verhandlung als man schlussendlich verpflichten wird.
bedenklich wäre mit weniger
-
Er hat das 3:2 vorbereitet und das wichtigste Tor der Saison geschossen.
Ist die Saison schon zu ende?
-
Für Villach: ja.
Für Salzburg: so gut wie.
Für den KAC: nein. -