1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Lorenzo72
    NHL
    • 21. März 2017 um 16:20
    • #2.101

Einen Pance nehme ich gerne wieder retour....
    Ansonsten kann ich mir schon folgende Varianten vorstellen... damit mal neue Beiträge hier reinkommen....

Beach-Locke-Leiler
    Pance-Verlic-Kromp
    Jennes-neuerCenter-Betrik
    Nageler-Platzer-Netrik
    Lanzinger-Pusnik-Kucher

;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2017 um 16:41
    • #2.102
    Zitat von Lorenzo72

Einen Pance nehme ich gerne wieder retour....

mit Handkuss

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. März 2017 um 16:43
    • #2.103

Sorry, aber Verlic als 2.Linien Center...? Das war's dann mit secondary scoring...und Kromp steigt nach der Saison auf Hallenhalma um.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2017 um 16:49
    • #2.104

Ein Verlic braucht einen TOP Center, sonst ist sein Scoring, sorry, unterirdisch.
    Entweder erste Linie mit Locke, oder dritte Linie als Ergänzungsspieler.

gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2017 um 16:55
    • #2.105

Verlic und Chancentod Pance in einer Linie - dagegen war ja die Kombination McGrath/Latendresse brandgefährlich :D

Ein junger Einheimischer neben Locke und Beach klingt auch nicht sehr realistisch...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. März 2017 um 18:00
    • #2.106
    Zitat von gm99

Verlic und Chancentod Pance in einer Linie - dagegen war ja die Kombination McGrath/Latendresse brandgefährlich :D

Ein junger Einheimischer neben Locke und Beach klingt auch nicht sehr realistisch...

Aber wo BRAVO-Boy-Locke reisst sich ja förmlich drum vom Villacher Nachwuchs umgeben zu sein. Da strahlt er dann auch in der Kabine wieder....

bevors wieder wer ernst nimmt
    :ironie:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. März 2017 um 19:17
    • #2.107

Erstens ist Pance nur ein willkürlich in dieses Forum hineingeworfener Name, um wieder ein paar Seiten zu schaffen (warum sollte er aus Klafu gehen? - oder will ihn Vilach etwa "abwerben"? - Quelle??) und zweitens - alle Halblustigen, die jetzt so tun, als ob Pance keine Verstärkung wäre, sollte er wirklich gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen, bewegen sich gefährlich an der Trollgrenze in diesem Forum... vor ziemlich genau einem Jahr sind die Tränen nur so gespritzt, als ihn uns der KAC weggeschnappt hat!
    Als Villacher kannst nur froh sein , wenn er zurück kommen sollte! :veryhappy:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2017 um 19:18
    • #2.108

soviel ich gehört habe plant man mit Verlic als Center für die 3e Linie

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. März 2017 um 19:30
    • #2.109

In einer Linie mit Locke und Beach sehe ich ehrlich gesagt keinen jungen österreichischen Spieler. Am ehesten einen Petrik. Wer soll denn die defensive Arbeit machen bei den beiden?

gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2017 um 19:49
    • #2.110
    Zitat von Villas

(warum sollte er aus Klafu gehen? - oder will ihn Vilach etwa "abwerben"? - Quelle??)

Weil er nur einen Ein-Jahres-Vertrag in Klagenfurt hatte und man dort - zumindest bis zu seinem Tor gegen Salzburg vorgestern - alles andere als zufrieden mit ihm war?

Allerdings glaube ich nicht, dass der VSV ihn zurückholen will. Im Allgemeinen haben Legionäre, die sich einmal gegen Villach und für einen Liga-Konkurrenten entschieden haben, keine sonderlich guten Karten auf ein Comeback in blau-weiß (siehe z.B. Pretnar).

• doc11chris
    NYR
    • 21. März 2017 um 20:03
    • #2.111

Könnten ruhig wieder mal eine Verlängerung präsentieren,am besten von unseren Österreichern!!

Bin gespannt ob Beach einschlagen wird,glaub kaum das er nochmal 30 tore macht.
    Bleibt Locke überhaupt??

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. März 2017 um 20:16
    • #2.112

Ich hoffe inständig, dass Holst nicht so denkt wie hier so manch einer. Da frag ich mich schon wie das alles zusammenpassen soll.

• Man fordert Einheimische, gleichzeitig sind sie aber körperlich zu schwach, gar Hallenhalma als Konsequenz wird in den Raum geworfen. Zeitgleich wird immer wieder auf Kromp als Jahrzehnttalent verwiesen, den es zu fördern gilt. Nicht selten wird man gerade bei Kromp dann daran erinnert, dass damals der junge Grabner und Raffl auch gleich mal in den ersten beiden Linien agieren durften.
    • Man will 4 Linien sehen, die am besten im Niveau nicht markant abfallen, gleichzeit ist jeder Österreicher prinzipiell technisch oder körperlich schwach, um dort einen Spot zu haben.
    • Konzentriert Holst folglich alle Legionäre auf 2,5 Linien, da die Einheimischen in der Vorstellung so macher zu limitiert sind, passts auch nicht.
    • Spieler wie Jennes, Leiler usw. sind für die meisten hier biedere Ergänzungsspieler, wandern sie dann schlussendlich zur Konkurrenz ab, passts abermals nicht.

Bin zwar einer, der das VSV Management auch gerne mal kritisiert, aber in deren Haut möchte ich bei Gott nicht stecken.

Villach wird einen eigenen Weg gehen müssen, um erfolgreich zu sein. Wenn hier wer glaubt, dass man den Top-Linien von Wien oder Salzburg nur das blaue Pandant entgegenstellen zu haben wird, dann seid ihr mit Verlaub am Holzweg; das wird sich finanziell nicht spielen. Egal in welcher europäischen Liga als finanzieller Mittelständer kannst nur übers System überraschen; und da sind nun mal Varianten, wie der Einbau von Jugendspielern in verantwortungsvollen Positionen, die gängigen. Dazu braucht man jetzt nur auf SRF2 umschalten. Am Anfang wurde AdC für seinen Entscheidung Spieler einzubauen, die für die Allgemeinheit nicht gut genug waren, belächelt; heute wünscht er diesen Herren vom Halbfinalspiel 1 aus einen schönen Urlaub.

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. März 2017 um 21:29
    • #2.113

Vielleicht sollte man Tom Raffl ein gutes Heimkehrerpaket schnallen. Der will sicher weg von seinen Damenteam (soviel kann er gar nicht Schmerzengeld beziehen). Wenn das 4. SF Spiel anschaust: Samson Raffl mit StarkUp Bernie gegen die rote Muffia ^^

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. März 2017 um 22:58
    • #2.114

Klar, T. Raffl wünscht sich sicher nichts mehr, als in Villach zu spielen...
    Der kommt, wenn überhaupt, wenn ihn Salzburg mal nimmer will und er in Villach Haus bauen möchte. ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. März 2017 um 23:01
    • #2.115

Vor allem dürfte er schlicht unbezahlbar sein^^

gino44
    Highlander
    • 22. März 2017 um 06:07
    • #2.116

Boah he, erschreckend, dass im KAC - Thread derzeit lustiger ist als hier !!
    Wurde ein einziger Name als potentieller Neuzugang noch nicht genannt ( Th. Raffl, Pöck, Pance, Iberer, Netrik, Reid, Lamo, ........) ? Wenn nein, dann starten wir Runde 2 und besprechen alle Luftschlösser noch einmal durch !!
    Und stellen ohne jegliches Fundament gleich die Linien gleich zusammen !!

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. März 2017 um 06:36
    • #2.117

Wenn @gino44 so will bringen wir mal Jan Lattner ins Gespräch, der ist ein richtiges Gerät :veryhappy:

• dentomane
    EBEL
    • 22. März 2017 um 07:46
    • #2.118

Lakos keinen Vertrag mehr in Znaim, bin gespannt.....

• Sharky
    EBEL
    • 22. März 2017 um 08:41
    • #2.119

Pance soll gehn wohin er will, aber in Villach brauche ich ihn nicht mehr!

Warum er nicht in Klagenfurt bleiben soll - weil er einfach nicht ins Team passt. Wirkt für mich wie ein Fremdkörper im KAC-Team.

Zum Gossip:

Jeder VSV-Fan wünscht sich endlich Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen, damit wir wissen wohin die Reise geht.

Lakos oder Iberer gerne Pöck nein Danke! (Brauche keine Spieler die sich nicht mit dem VSV identifizieren können)
    Nageler dürfte kein Thema mehr sein, er wird wohl durch Netrik ersetzt.

Hat Oberkofler schon in Graz unterschrieben? Kozek soll ja auch mit Villach verhandeln, ist aber wohl nur eine Ente um in Linz mehr Geld rauszuschlagen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 22. März 2017 um 08:45
    • #2.120
    Zitat von Sharky

Pance soll gehn wohin er will, aber in Villach brauche ich ihn nicht mehr!

Warum er nicht in Klagenfurt bleiben soll - weil er einfach nicht ins Team passt. Wirkt für mich wie ein Fremdkörper im KAC-Team.

Zum Gossip:

Jeder VSV-Fan wünscht sich endlich Vertragsverlängerungen bzw. Neuverpflichtungen, damit wir wissen wohin die Reise geht.

Lakos oder Iberer gerne Pöck nein Danke! (Brauche keine Spieler die sich nicht mit dem VSV identifizieren können)
    Nageler dürfte kein Thema mehr sein, er wird wohl durch Netrik ersetzt.

Hat Oberkofler schon in Graz unterschrieben? Kozek soll ja auch mit Villach verhandeln, ist aber wohl nur eine Ente um in Linz mehr Geld rauszuschlagen.

Alles anzeigen

Oberkofler hat für 2 Jahre in Graz unterschrieben :)
    Iberer ist ebenfalls heißer Kandidat in Graz!

• doc11chris
    NYR
    • 22. März 2017 um 08:58
    • #2.121

Iberer sollte man unbedingt verpflichten!
    Dan wären wir hinten mit die Österreicher gut aufgestellt!

Mit Kozek wäre ich nicht glücklich in Villach,soll lei nach Linz gehen!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2017 um 09:05
    • #2.122

nur weil pance im kac-team wie ein fremdkörper wirkt muss es doch nicht heißen, dass er beim vsv genauso ein fremdkörper ist.
    er hat in der einen saison in der er in villach war doch recht gut funktioniert. warum also nicht auch ein 2tes mal ?(

gm99
    Biertrinker
    • 22. März 2017 um 09:34
    • #2.123
    Zitat von Sharky

Inwieweit kann sich deiner Meinung nach ein Andre Lakos mit dem VSV identifizieren (außer dass er fallweise am Villacher Kirchtag zugegen ist)? Der war doch in seiner Salzburger Zeit einer, der regelmäßig über Villach geschimpft hat...

• Elwood Blues
    KHL
    • 22. März 2017 um 09:35
    • #2.124
    Zitat von Sharky

Jetzt wo Du es schreibst, kann ich mich auch wieder erinnern ...

Beide (Lakos und Iberer) haben ja in Interviews immer wieder bestätigt, dass über all die Jahre die wesentlichste Motivation darin bestand ... einmal in ihrer Karriere das VSV Trikot tragen zu dürfen ;)

edith ... gm99 war schneller

• weiss007
    Gast
    • 22. März 2017 um 09:48
    • #2.125

Hoffe zwar auch erstmal auf die Verlängerung der Villacher, aber jetzt wo Bozen ausgeschieden ist, könnte ich mir auch eine neue Legio Verpflichtung in den nächsten Tagen vorstellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™