wie so ein Helm aussieht, ist eigentlich komplett blunzn, der was drunter ist soll einfach sein bestes geben, da nützt auch der schönste Helm nix

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
von mir aus kann er groß "ein leben lang rot weiss" drauf stehen haben, wenn er gut speilt spielt er gut und nichts anderes ist für mich von Bedeutung.
-
natürlich ist eine sportliche Topleistung wichtig und sollte in den Vordergrund rücken. Allerdings hat ein bisserl Stil noch keinem geschadet.
Ihr zieht's ja auch nicht irgendwelche Fetzen an frei nach dem Motto: Hauptsache nit nackat!"Ein Leben lang rot weiss "spricht definitiv gegen eine Vertragsverlängerung, da kann er die restliche Saison noch so hexen
-
Ist jetzt off topic aber warum war der Helm vom JP nie lackiert oder ein Sponsorname drauf? In Wien ist er ja auch nicht mehr weiss.
-
Ist jetzt off topic aber warum war der Helm vom JP nie lackiert oder ein Sponsorname drauf? In Wien ist er ja auch nicht mehr weiss.
JP war zu teuer, da war eine Lackierung nicht mehr drin.
-
Meine Güte, einen blauen Edding hättens aber wohl noch drauflegen können!
-
Nach der gestrigen Trauerpartie gegen Dornbirn und den aktuellen Ereignissen Zeit für ein Update:
Roy hat sich mehr oder weniger von selbst erledigt - 24 Jahre und als Goalie kaputte Adduktoren ( 3x heuer verletzt ) - eine Verpflichtung würde einem russischen Roulette gleichen.
Zur Aktie Blain: Seine kurze Zeit in Villach auch schon wieder vorbei, wenn es die zweite schwere Gehirnerschütterung in seiner relativ kurzen Karriere ist, gilt fast das Gleiche wie für Roy.
Mc Grath, Latendresse, Johner, Wehrs und Verlic würde ich als Provokation empfinden, wenn sie nächstes Jahr im Kader stehen, Verlic ist leider traurige Tatsache. -
Die noch größere Provokation wäre wohl der “Kapitän“ Hunter. So oder so - es wird erzwungenermaßen wieder mal eine Stunde null geben. Hoffentlich wenigstens mit Urbas, obwohl der einiges an Leidensfähigkeit investieren müsste.
-
Die noch größere Provokation wäre wohl der “Kapitän“ Hunter.
Ajo, den hab ich doch glatt vergessen - DANKE, hearti !!
-
- Kann schon mal passieren bei so einer unübersehbaren Menge an überschüssigen Legionären, gino
- Kann schon mal passieren bei so einer unübersehbaren Menge an überschüssigen Legionären, gino
-
Swette unbedingt für nächste Saison verpflichten! Er hat heute den Fans zugewunken und hatte dabei ein lächeln im Gesicht
-
naja jetz könn ma dann wieder seitenlang diskutieren wer jetzt alles kommen sollte, welchen kracher wir brauchen würden und welche österreicher wir zurückholen sollten.
Im endeffekt wirds wieder so aussehn:
6-7 no-name legio-pfeiffen werden gehen und 6-7 no-name legio pfeiffen werden kommen. Weiters wird man, wenn man locke nicht halten kann, wieder einen neuen wunderwuzzi an land ziehn um so irgendwie den abo-brief verschicken zu können. Man wird sich wieder rühmen dass viele villacher im kader sind - doch im kader heißt nicht gleich spielpraxis. Dann wird wieder ein sinnloses eishockey jahr vergehen und keiner wird mehr wissen wer eigentlich in der saison 16/17 das blaue trikot übergezogen hat. -
Vermutlich hat er nur gelacht weil er sich sicher ist das er nächstes Jahr wieder igentwo anders ist.
Oder weil er den ein oder anderen schon in Villachs Lokalen getroffen hat. -
-
Nachdem diese Saison eher fürn Kübel ist/war würde ich für die kommende Saison mal was Neues versuchen....
Hauptziel sollten weniger Legios sein und mehr Jugend/Österreichische Talente (auch wen welche dabei sind die nicht von Villach stammen)
Ich fang jetz einfach mal mit dem Kader an:
Urbas - Devos - Verlic
Kromp - Arniel - Legio Austin Smith oder Tony Romano
Kristler - Baltram - Petrik
Leiler/Jennes - Platzer - NagelerSchlacher - Pretnar
Iberer - Legio
Bacher - Brunner
Birnbaum/Kreuter - Legio8 Legios, 8 Österreicher mit genug EBEL Erfahrung und 6 österreichische Talente für die Zukunft!
Die neuen hab ich mal verlinkt!Warum Baltram und Birnbaum? Finde das ist die Zukunft und da is es mir auch egal ob die jetz aus Villach kommen oder nicht! Die haben die richtigen Körpermaße und haben auch Potential. 3 Jahres Vertrag und genug Eiszeit vl ist es ja möglich die beiden an die Drau zu holen.
Außerdem sind mit Kromp, Leiler, Jennes, Kreuter auch genug Villacher Talente dabei.....
Mir würde ein Mario Huber ja auch extrem gefallen aber da wusste ich nicht wo ich ihn einbaun sollZu Birnbaum/kreuter sollte ein erfahrener Legio gespannt werden der die beiden führt, ihnen einfach bei der Entwickliung hilft darf auch schon älter sein.
Mit dem Kader gewinnt man nicht die Meisterschaft aber schafft man es die Talente zu fördern und zu entwickeln so hat man für die Zukunft Österreicher die auch mal Legios ersetzen können um Platz für neue Talente zu schaffen.
Jetzt steinigt mich
Update:
Torhütergespann: Würd den österreichischen Weg gehn: Herzog/Starkbaum fällt mir jetz auf die schnelle ein! -
Jetzt steinigt mich
Nö, sicher nicht.
Ob gut / schlecht, billig / teuer, umsetztbar / Phantasiegebilde sei dahingestellt, aber du hast dir seriös Gedanken gemacht und das auch gut erklärt ! Daher -
Nö, sicher nicht.Ob gut / schlecht, billig / teuer, umsetztbar / Phantasiegebilde sei dahingestellt, aber du hast dir seriös Gedanken gemacht und das auch gut erklärt ! Daher
Gino du klingst wie Dieter Bohlen "... du singst zwar scheiße, aber weil du es probierst kommst in die nächste Runde...daher
"
Ist jetzt aber keine Kritik an Bluedynamite!
Mir fällt es momentan schwer konstruktive Gedanken zu dieser Truppe zu entwickeln... -
Gino du klingst wie Dieter Bohlen ".
Wenn ich auch das Gehaltskonto vom Didda hätte, würde ich mich sogar dazu herablassen, seine hässlichen Arnautica - Polos anzuziehen.
Nur dermaßen botoxen wäre ein no go !! -
Mit dem Kader gewinnt man nicht die Meisterschaft
mit dem Kader gewinnst kein einziges Spiel
-
schlechter als jetzt wären wir aber wohl auch nicht
-
Da hast du natürlich recht! Ich hab das Torhütergespann vergessen
Natürlich kannst die jungen durch Legios ersetzen bis wir irgendwann nur noch mit einer Söldnertruppe an den Start gehn....
Man muss halt auch mal die Eier haben was Neues zu versuchen!
Außerdem denke ich das mit der Mannschaft sicher nicht letzter wirst -
8 Legios, 8 Österreicher mit genug EBEL Erfahrung und 6 österreichische Talente für die Zukunft!So in etwa muss auch der Weg für die Zukunft ausschauen, wenn man nicht in 2-3 Jahren vor 1500 Zuschauern spielen will. Wie die neuen Legios auch heißen mögen ist für mich zweitrangig, wichtig wird sein Österreicher (es müssen ja nicht alle aus Villach kommen) ins Boot zu holen, mit denen man sich identifizieren kann und die sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen. Und das Allerwichtigste: dieser Weg muss konsequent umgesetzt werden.
Gehe jetzt auch schon fast 15 Jahre in die Halle, aber diese (verständliche) Unzufriedenheit auf der Stehertribüne gestern war schon brutal und schonungslos. Und zwar den gesamten Verein betreffend.
Ich hoffe wirklich, dass sich der Vorstand bewusst ist, wie sehr man mit dem Rücken an der Wand steht. -
Sind die düsteren Zukunftsaussichten mit 1500 Zuschauern wirklich gerechtfertigt? Ich kann nur von mir selbst (bzw. meinem Freundeskreis) sprechen, habe mir in den letzten Jahren gegen Ende der Saison aus grenzenlosem Frust immer geschworen, kein Abo mehr zu nehmen bzw. aufgrund der zahllosen Peinlichkeiten eine Zeit lang Abstand vom KAC zu nehmen.
Die Realität hat dann aber jeweils so ausgesehen, dass ich spätestens im August schon wieder derart geil auf Eishockey und auch den KAC als Herzensangelegenheit war, dass der alte Grant der Vorsaison neuer Hoffnung und der Vorfreude gewichen ist.
Ich denke, das dies auch bei euch so sein wird, man kommt halt nicht so einfach weg von seinem liebsten Hobby.
Abgesehen gehe ich auch heuer noch zu 85% von einer PO-Teilnahme der Adler aus. -
Scheinbar haben wir heuer Klagenfurter Verhältnisse in der Villacher Eishalle.Vorbei mit grosser Familie..
-
War wohl einer der größten Fehler...die "grosse VSV Familie" für Pseudoprofitum aufzugeben...
Traurig genug, dass man die Altfunktionäre, welche den Verein Jahrzehntelang getragen haben einfach abserviert und durch vermeintliche Profis (ohne Herz) ersetzt...Auch so geht Leidenschaft verloren
-