1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2017 um 19:25
    • #1.851
    Zitat von Heartbreaker

Ein zweites Mal passiert uns das sicher net, dass unser Transferthread nur der zweitlängste im Forum ist.

Stimmt - hast eh gesehen, wie dann die Saison gelaufen ist... :D

Wenn man jetzt mal den Thread vom Umfang her anschaut, seid's nächste Saison klarer Favorit... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (14. März 2017 um 21:29)

• Bewunderer
    NHL
    • 14. März 2017 um 19:42
    • #1.852

Der kürzeste ist immer bei den Bulls (thread, nicht der .....)
    wenn jeder von uns 5 Bullenfans 10 Einträge macht sind es vielleicht 3 Seiten, eine 4te wirds wenn Sterling noch mal kommt

• gleiser
    Hobbyliga
    • 14. März 2017 um 19:49
    • #1.853
    Zitat von Bewunderer

Der kürzeste ist immer bei den Bulls (thread, nicht der .....)
    wenn jeder von uns 5 Bullenfans 10 Einträge macht sind es vielleicht 3 Seiten, eine 4te wirds wenn Sterling noch mal kommt

Wenn man schon die Gretzn der Liga im eigenen Team haben will, sollte man unbedingt mit Sterling verhandeln. Ich wär dafür, und da man mit Spucken und Kratzen sowieso immer weit kommt, würde ich Brider gleich eine fette Prämie bieten wenn er zurückkommt.

• wenegro
    Nationalliga
    • 14. März 2017 um 21:28
    • #1.854
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Umsonst ist der Thread...

damit hast Du recht :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. März 2017 um 22:18
    • #1.855
    Zitat von gleiser

Wenn man schon die Gretzn der Liga im eigenen Team haben will, sollte man unbedingt mit Sterling verhandeln. Ich wär dafür, und da man mit Spucken und Kratzen sowieso immer weit kommt, würde ich Brider gleich eine fette Prämie bieten wenn er zurückkommt.

Und Gratton als Coach!

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 14. März 2017 um 22:34
    • #1.856
    Zitat von Herby #30

♫ EEEEERRRRRR IST DER EINE DER IMMER LAAAACHT ... ♫

Bin ich der einzige der gerne etwas mehr Rock hätte? als jedes Drittel 2x I smoke Weat every day :banghead:
    Kann mit der derzeitigen Hallenmusik wenig anfangen....

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. März 2017 um 22:53
    • #1.857

Sehe das ganz anders. fuxes "medley" war zeitenweise das einzige, das zumindest etwas unterhaltung in der halle bot :D

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. März 2017 um 22:57
    • #1.858
    Zitat von VillachSG

Bin ich der einzige der gerne etwas mehr Rock hätte? als jedes Drittel 2x I smoke Weat every day :banghead: Kann mit der derzeitigen Hallenmusik wenig anfangen....

Wer raucht Weizen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2017 um 22:58
    • #1.859

So, jetzt samma bei der Hallenmusik... :oldie:

Was oder wen wollt ihr denn da transferieren? ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2017 um 23:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.860

Ales Music???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Agares
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 02:12
    • #1.861
    Zitat von Herby #30

Machts nicht soviel Quengler äh Quendler Interpretation .... der ist momentan eh damit beschäftigt im EtschBi Biedermann Duett eine Vertragsverlängerung nach der anderen seiner Rotjacken rauszublasen, damit den Villachern noch mehr eingeschenkt wird....

Quendler berichtet ja auch über die Verträgsverlängerungen der VSV - Cracks... sollte es irgendwann mal welche geben. ;)

Zitat von Herby #30

Beach polarisiert und passt zum polarisierenden VSV wie die Faust aufs Auge. Während Villach im Urlaub verweilt und den Caps damit wieder einmal den lang ersehnten Weg ins Semifinale geebnet hat, tummeln sich zig Caps Fans noch immer im VSV Thread. Während Mr. Wir-brauchen-eine-15.000er-Mehrzweckhalle Schmid verzweifelt versucht, die restlichen 3.000 Karten (v. ~7.000) für das lang ersehnte Semifinale an diverse Schulen zu verteilen. Nahtlos verfolgt von unseren östlichen Nachbarn, die einem HF-Duell mit den Bullen doch lieber den blauen Karnevals-Apparat-Thread vorziehen. So muss es sein, das alles ist Villach!

Bin auch begeistert von diesem Thread. 76 Seiten ohne auch nur eine fixe Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung findet man nur selten. ^^

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2017 um 05:23
    • #1.862

Du solltest genauer lesen, der Vertrag vom DJ wurde eh verlängert, ich finde, da sins 76 Seiten angemessen!

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 05:43
    • #1.863
    Zitat von Agares

Bin auch begeistert von diesem Thread. 76 Seiten ohne auch nur eine fixe Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung findet man nur selten.

Zitat von schooontn

Du solltest genauer lesen, der Vertrag vom DJ wurde eh verlängert, ich finde, da sins 76 Seiten angemessen!

Über das Schicksal vom Villi wurde noch nicht ausgiebig diskutiert - wieder 3 Seiten !!

• gino44
    Highlander
    • 15. März 2017 um 06:13
    • #1.864

Außerdem weiß ich gar nicht, was alle hier haben - Martin Quengler überhäuft uns in der heutigen Ausgabe der KLZ ja förmlich mit harten Fakten. Beach - Angebot 2 Jahre + Option, Alagic kehrt in den blauweißen Adlerhorst zurück, nachdem es in der Schweiz suboptimal gelaufen ist - die nächste potente Österreicherverpflichtung !! Und Troy Milam scheint sich erledigt zu haben - soll auf das Vertragsangebot nicht einmal reagiert haben - also Mc Kiernan 2.0.
    Nur die HP schweigt .....

• Slaimer
    Nationalliga
    • 15. März 2017 um 06:42
    • #1.865
    Zitat von gino44

aber das ist eh gut, solange es nicht fix ist hat es auf der HP nix verloren. Für die Gerüchte sind dieses Forum und die Zeitungen zuständig.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 15. März 2017 um 06:54
    • #1.866
    Zitat von gino44

Und Troy Milam scheint sich erledigt zu haben - soll auf das Vertragsangebot nicht einmal reagiert haben - also Mc Kiernan 2.0.

Mei, die ganzen schönen Line Up's mit Milam in den Vorderen Verteidiger Reihen, alle für die Katz. Aber gut, kann man ja 1 zu 1 durch "Apparat 1" ersetzten und nochmal Posten. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2017 um 07:24
    • #1.867

kein milam dafür wäre klimbacher frei ^^

• jcp77
    KHL
    • 15. März 2017 um 08:03
    • #1.868

Kann man nicht einfach den Mund halten wen man da alles ein Angebot gemacht hat oder saugt es sich Quendler aus den Fingern? Kommt die info vom VSV oder benutzt ihn ein Spieleragent um seinen Klienten in eine bessere Position zu bringen. Wenn dem so ist dann sollte man mit anderen Vermittlern arbeiten weil dabei blamiert sich nur der Verein!!

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 15. März 2017 um 08:36
    • #1.869

Ich schmeiss jetzt meine Gerüchte in die Runde, die ich in Fan-Gesprechen gehört habe

1) Brunner soll ein Angebot von auswärts haben und tendiert Villach zu verlassen
    2) JPL soll in Wien nicht sehr glücklich sein (zumindest seine Frau) und hat bei Villach schon angeklopft
    3) Urbas verlässt Villach nur, wenn er ein Angebot im Ausland hat, ein anderer EBEL - Verein kommt für ihn nicht in Frage

• christian 91
    NHL
    • 15. März 2017 um 08:57
    • #1.870

das hört sich doch eher wie ein schöner traum an!
    und nach'n aufwach'n schießt dir die nummer acht ins hirn ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:00
    • #1.871

brunner verlässt uns - was soll an dem gerücht ein schöner traum sein?

...beim rest stimm ich dir zu. bei lamo ists halt zu spät wenn msn sich mit roy einig sein sollte...anders rum wärs haltcselten blöd roy zu verpflichten wenn lamo zu uns wolln würde...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. März 2017 um 09:01
    • #1.872

Bei Urbas hiess es ja immer er schätzt die Nähe zur Heimat ud er möchte des sein/e Kind/er zu Hause aufwachsen.

Keine Ahnung was da dran ist.

• maddieklinge
    Nachwuchs
    • 15. März 2017 um 09:09
    • #1.873

Ein Torhüter-Gespann JPL + Roy
    hätte auch was - oder?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. März 2017 um 09:10
    • #1.874

ja, einen gewaltigen punkteverbrauch ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2017 um 09:10
    • #1.875

Na das mit Brunner wird wohl hoffentlich nur ein Gerücht sein.... ansonsten bitte Joe verhandle mit ihm...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™