...naja, dann habt's da mit Speckbrote kein Leiberl mehr
Aber mit dem Faaker See
...naja, dann habt's da mit Speckbrote kein Leiberl mehr
Aber mit dem Faaker See
So wie Gino, also...
...weiss nicht, habe ihn noch nie tanzen gesehen ???
Hawaii vs Faaker See - naja...
Da hat Hawaii kaum eine Chance...
Linz zeigts vor wie man mit einem "erfolgslosen" Trainer in aller Freundschaft umgeht.
Linz kann sich auch einen neuen leisten.
Linz kann sich auch einen neuen leisten.
![]()
hab ich heut wortwörtlich gesagt!
Egal, Trainer haben wir so gut wie sicher und ich bin überzeugt, dass es besser wird ( no na , schlechter geht ja nicht)
Trotzdem steigt die Spannung, langsam müsste das eine oder andere Signing bekannt gegeben werden!
Sei bitte net so gierig. Wir wissen eh schon konkret, dass man vielleicht bereits darüber nachdenkt, ob man sich überlegen wird, Labrecque eventuell ein Angebot zu unterbreiten.
Sei bitte net so gierig. Wir wissen eh schon konkret, dass man vielleicht bereits darüber nachdenkt, ob man sich überlegen wird, Labrecque eventuell ein Angebot zu unterbreiten.
Bitte kein Sarkasmus, ist wohl nicht angebracht, wenn man sich das lobenswerte und professionelle Handeln anderer Vereine vor Augen hält !!
Allen voraus der KAC, der die gute Arbeit von 16 / 17 nahtlos mit vollem Schwung in die Kaderplanung 17 / 18 mitnimmt, IBK idem. Auch die professionelle Trennung Linz / Daum ruft bei mir höchsten Respekt hervor und sollte uns als Vorbild dienen, wie es gehen kann / sein soll !!
Da stößt mir der Labrecque ( schau schooontn, ich hab ihn richtig geschrieben !!! ) - Vergleich sauer auf !!
Aber zm Thema Labrecque gibts News:
Informationen gibt es auch zu Sam Labrecque, der seine erste Saison in Europa gespielt hat und mit 13 Toren und 13 Assists einer der Punktestärksten Verteidiger der Adler war. Ob man mit dem 25-jährigen Verhandlungen eingehen wird, steht derzeit noch nicht fest!
Sakra...jetzt seh ichs erst, "einer der Punktestärksten.."
schau schooontn, ich hab ihn richtig geschrieben !!!
Ich kopier ihn immer vom schooontn!
Was tickst den überhaupt so aus Gino, in 2-3 Jahren kannst um die Häfte ein abo kaufen! In der AlpsHL wird alles günstiger! Da musst auch nimma so schwierige Namen schreiben und vergleiche zum KAC oder IBK ziehen! mfg
Ich hab halt noch Emotionen - mein Herz glüht !!
Hätten unsere Söldner letzte Saison nur ein Viertel meiner Betriebstemperatur aufgenommen, wären wir Meister geworden !!
Zum Thema "Stehlik": keine Ahnung, was damals bei seinem Kurzeinsatz beim VSV mit ihm los war, aber was er da in dem einen Heimspiel gezeigt hat (vor allem vom Skating her), war unterirdisch.
Was unsere restliche Kaderplanung betrifft: "schau' ma amol, donn segma eh!", würde ich sagen. Es ist Mitte März, einige Personalien sind fixiert, einige wohl nur noch Formsache (junge Villacher Garde, Petriks) und die restlichen Spieler werden hoffentlich sorgsam ausgewählt. Durch den geplanten großen Umbruch kann man mMn auch nicht erwarten, dass jetzt alles von heute auf morgen steht.
Außerdem ist so die Offseason weniger langweilig!
@ Gino: Das stimmt allerdings...Innsbruck, Graz, KAC sind nicht so viel stärker geworden wie Salzburg, Linz, Znaim schwächer geworden sind..
Aber zumindest bei Klafu besteht ja Hoffnung, dass sie nächstes Jahr wieder zurückfallen... den Erfolgstrainer werdens schnell wieder feuern, weil er so böse ist und dann passts schon wieder mit der Derbybilanz...
Da musst auch nimma so schwierige Namen schreiben
Wart nur ab, Roland Kowalczyk gibt dann vielleicht ein Comeback als spielender Co-Trainer an der Seite von Peter Szybisty!
Laut KLZ von heute ist man sich mit Kyle Beach so gut wie einig und man wartet nur noch auf seine Unterschrift.
Beach soll in Graz mit Mason und Setzinger zwischenmenschliche Differenzen gehabt haben.
Troy Milam wurde auch ein Angebot gemacht und man wartet auf seine Entscheidung.
Also deeees warat geil !!!!
DER Reibenaum der letzten Jahre wäre ruckzuck der Publikumsliebling, das kann ich garantieren. Locke halten und Beach dazustellen und der scort wie am Fließband ! Und die hsunde Härte wäre auch wieder im Spiel ( die sinnlosfouls und überzogenen Provokationen bleiben in Graz !) .
Wer hat denn den Bericht verfasst ? Hoffentlich nicht der Quendler !!
Mit zwischenmenschlichen Problemen kann holst eh super umgehen. Her mit Beach!
leider wars der Quendler
Her mit ihm
Beach + Locke = 40 Tore...dazu vielleicht noch Urbas
Beach fand ich immer schon geil!
Und wenn er seine "sterbender Schwan-Theatralik" in Graz läßt, jedenfalls ein Spieler für Villach und die Fans.
Das man sowas immer vorher rausposaunen muss bevor Verträge unterschrieben sind. Das gibts auch nur bei uns. Knapp daneben ist dann auch vorbei.
Beach ist super, ein Richtungswechsel für Villach!
Dann haben wir wenigstens einen ”unangenehmen” Gegner aufzubieten!
nehmen wir die derbys werden endlich wieder mal emotionaler und der setzinger bekommt sein langverdientes ohrenreiberl
nehmen wir
die derbys werden endlich wieder mal emotionaler und der setzinger bekommt sein langverdientes ohrenreiberl
...nur leider nit im Derby!
das ist mir schon klar
Beach fand ich immer schon geil!
![]()
Und wenn er seine "sterbender Schwan-Theatralik" in Graz läßt, jedenfalls ein Spieler für Villach und die Fans.
Die wird er zu 100% zu euch mitnehmen Sonst wärs nicht Beach!
Ist euch nur zu wünschen, dass er gleich von Beginn an trifft wie bei uns, dann kann man über seine teils lustlos wirkende Spielweise bzw seine gefühlten 50 Strafen wegen Schwalbe hinwegschaun!