Der hat bereits einen neuen Vertrag in der Tasche.
graz?
Der hat bereits einen neuen Vertrag in der Tasche.
graz?
oh tut mir wiederum leid wenn ich einen selbsternannten Forum-Gott in seiner ehre gekränkt haben sollte.
deswegen brauchst nicht gleich beleidigend werden,
Angeblich sollen ja zu Netrik noch 1-2 Österreicher verpflichtet werden.
Bin schon sehr gespannt wer da noch kommen wird.
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
Freimüller bringt Stehlik bei Linz und dem VSV ins Spiel.
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
Freimüller bringt Stehlik bei Linz und dem VSV ins Spiel.
die deadline war aber schon
Hm...Stehlik, Milam, Bacher, Schlacher, Brunner wäre mal ein Anfang
Meint man den Stehlik, der in 5 Jahren 10 Vereine hatte? Unser Stehlik?
Wir brauchen jetzt keine Rohdiamanten von anderen Vereinen anheuern.... gebt ENDLICH unserem Nachwuchs anständige Verträge und Perspektiven!
Ist halt die Frage, ob die Rohdiamanten auch wollen...
Wenn der Verein immer noch keine klaren Richtlinien für dir nächste Saison hat - und daran dürfte es beim VSV zur Zeit mangeln, wird man sich auch als Rohdiamant Gedanken machen und unter Umständen versuchen, woanders unterzukommen...
Und wenn schon wenig Geld für die notwendigen Legioverpflichtungen vorhanden ist, wird es mit den Verträgen für die Rohdiamanten auch nicht weit her sein...
Meint man den Stehlik, der in 5 Jahren 10 Vereine hatte? Unser Stehlik?
Wird wohl der Richard Stehlik sein.
Sicherlich, sein Gastspiel in Villach war natürlich nicht mit Glanz und Glorie gehüllt und sein Name wird mit Unbehagen ausgesprochen. War a blede Gschicht !!
Aber über evtl vorhandene Qualitäten konnten wir uns ja wirklich alle kein Bild machen. Apparat ist er - damit Grundvoraussetzung Nr 1 erfüllt, und ganz untalentiert dürfte er wohl nicht sein, wenn man schaut wo er überall herumgekommen ist. Ob leichter / schwieriger Charakter ob seiner vielen Vereinswechsel ? God knows !!
Glaubst du man ist bezüglich Sponsoren untätig?
Ich wage nämlich zu bezweifeln das man sich selbige aus den Rippen schneiden kannIm Ernst, was soll man tun wenn man keine findet?
Den Betrieb einstellen?
In die AlpsHL gehen?Die wirtschaftliche Lage ist nunmal so wie sie ist, Grossponsoren wachsen nicht auf Bäumen, vor allem in Kärnten nicht.
Und Nationale\internationale Konzerne werden sich für einen Villacher Eishockeyverein kaum interessieren, leider.
Wie wäre es mit Alternativen? Der Fanartikel Verkauf hat eine menge Potenzial!! Man könnte auch dieses Sponsoring versuchen wo jeder z.B 1000 euro zahlt und der hauptsponsor wird ausgelost. Man muss sich einfach auf die Beine stellen und etwas versuchen
Stehlik könnt ihr vergessen, der ist zu 95% in Linz.
Wäre er außerdem auch schon heuer, wenn da nicht ein gewisser XY gewesen wäre.
Der derzeitige Stand bezüglich des Kaders 2017/18 sieht einmal folgend aus.
Coach :Greg Holst / wahrscheinlich, Assistent Coach: Markus Peintner wohl fix
Rumors Verteidiger :Troy Milam, Ryan Glenn, Matt Pelech, Florian Iberer,
Blaz Gregorc wäre sicher auch eine Option
Rumors Stürmer: Locke, Urbas, Beach, Netrik, Brodie Reid, Andreas Kristler (wenn Gehaltsvorstellung passt),
eventuell Pance oder Alagic als tryout
Fix: Roy,Herzog, Bacher, Verlic, so wie sicher auch :Schlacher, Brunner, Benjamin Petrik, Kromp, Lanzinger, Leiler, Puschnik, so wie 2-3 aus U20-U18
Wackelkandidaten: Nageler, Mühlstein,Kreuter,
Bezüglich den Stammspielern sollte man ernsthaft versuchen, dass man Talente wie Kromp, Lanzinger, Puschnik, Leiler halten und fördern kann und gleichzeitig die Anzahl an Legios sukzessive reduziert.
Ein Niki Petrik gehört an den Verein gebunden, er soll sich zukünftig (nach 1-2 Saisonen als Profi Spieler) um den Nachwuchs kümmern. Er hat das Herz und die Ausbildung dafür.
Das wäre für mich der richtige Zukunftsplan um nachhaltig wieder einen größeren Villacher Stammkader zu bekommen.
Fix: Roy,
Hab ich was verpasst?
Ryan Glenn
Noch was verpasst?
Also eine Defense mit
Glenn- Milam
Iberer - Bacher
Schlacher -Brunner
hätte schon was wie ich finde.
Hab ich was verpasst?
Noch was verpasst?
Das man mit Roy verhandelt steht ja auf der Homepage und so viel ich gehört habe wird man Ihn mit einer Verletzungsklausel wohl verlängern.
Ryan Glenn hat man in Bozen beobachtet.
Ryan Glenn hat man in Bozen beobachtet.
Dachte Palmieri?
Mit Glenn, Milam und Iberer hätte man eine relativ alte Abwehr!
Das "Alt" dieser Mannen in der Defense sollte mal prinzipiell kein Fehler sein.
Dachte Palmieri?
Mit Glenn, Milam und Iberer hätte man eine relativ alte Abwehr!
Palmieri habe ich nicht gehört aber würde gut passen, man sondiert sehr fleissig den Markt soviel ich mitbekommen habe. Bin selbst schon gespannt.
hab jetzt die letzten 5 seiten vom wochnende nachgelese - jetzt ist mir schwindlig weil sich hier alles im kreis dreht
Das macht es eigentlich schon seit Seite 1
hab jetzt die letzten 5 seiten vom wochnende nachgelese - jetzt ist mir schwindlig weil sich hier alles im kreis dreht
was an deiner Rechtschreibung auch deutlich bemerkbar ist
Kenn mich jetzt nicht aus, einerseits schreibst, dass Lanzinger/Kromp/Pusnik fix sind, gleich darauf schreibst dass man versuchen sollte sie zu halten Grad bei Pusnik gehe ich nicht davon aus, dass er im kommenden JAhr in Österreich spielen wird
Alles anzeigenDer derzeitige Stand bezüglich des Kaders 2017/18 sieht einmal folgend aus.
Coach :Greg Holst / wahrscheinlich, Assistent Coach: Markus Peintner wohl fix
Rumors Verteidiger :Troy Milam, Ryan Glenn, Matt Pelech, Florian Iberer,
Blaz Gregorc wäre sicher auch eine Option
Rumors Stürmer: Locke, Urbas, Beach, Netrik, Brodie Reid, Andreas Kristler (wenn Gehaltsvorstellung passt),
eventuell Pance oder Alagic als tryout
Fix: Roy,Herzog, Bacher, Verlic, so wie sicher auch :Schlacher, Brunner, Benjamin Petrik, Kromp, Lanzinger, Leiler, Puschnik, so wie 2-3 aus U20-U18
Wackelkandidaten: Nageler, Mühlstein,Kreuter,
Bezüglich den Stammspielern sollte man ernsthaft versuchen, dass man Talente wie Kromp, Lanzinger, Puschnik, Leiler halten und fördern kann und gleichzeitig die Anzahl an Legios sukzessive reduziert.
Ein Niki Petrik gehört an den Verein gebunden, er soll sich zukünftig (nach 1-2 Saisonen als Profi Spieler) um den Nachwuchs kümmern. Er hat das Herz und die Ausbildung dafür.
Das wäre für mich der richtige Zukunftsplan um nachhaltig wieder einen größeren Villacher Stammkader zu bekommen.
Ich glaube ein Brodie Reid wird entweder in Linz bleiben oder bei einem finanzkräftigeren Verein unterkommen. Selbiges gilt für Beach in Graz.
Pelech... ich hoffe für euch, dass dieser Kelch an euch vorbeigeht. Extrem schwach mit der Scheibe, nur fürs körperliche gut.
Also eine Defense mit
Glenn- Milam
Iberer - Bacher
Schlacher -Brunnerhätte schon was wie ich finde.
Wenn Milam kommt, werden sich Iberer & Glenn finanziell nicht ausgehen, oder?
Wieso denn, kennst du die Gehaltsforderungen? Ich habe keine Ahnung welches Budget es gibt und kenne die Forderungen nicht.