1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • VillachSG
    Hobbyliga
    • 9. März 2017 um 13:11
    • #1.451
    Zitat von Gordfather

Info ist von gestern, hatten scheinbar eine Besprechung! An Lamo hab ich gar nicht gedacht! Palmieri hab ich auch schon wieder vergessen!
    Wichtig wäre jetzt mal, die einheimischen mit Verträgen auszustatten, nicht dass wer auf die Idee kommt, unseren Ministamm wegzuschnappen, Bacher ist sicher für einige interessant, ebenso Leiler, Kromp, Brunner!

Bacher hat doch noch einen Vertrag oder? ?(

• Spengler
    Trottel
    • 9. März 2017 um 13:11
    • #1.452
    Zitat von listiger lurch

Bei aller Liebe... Für wen sollten die denn interessant sein? Mehr noch für welche "einige" sollten's denn interessant sein?

Naja, wenn uns wirklich Moderer, Oberkofler und Spannring abhanden kommen könnte man auch mit dem ein oder anderen Villacher planen. :D
    Bei Bobby ist auch noch nicht sicher ob er weiterspielt, da brauchen wir auch noch wen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2017 um 13:12
    • #1.453
    Zitat von Tine

Zumindest Bacher würde ich zu den besten Defensivverteidigern auf dem Österreichersektor zählen.

Danke, Forengott Tine!

Brunner ist in den letzten beiden Jahren auch eine Bank gewesen und Kromp würde wohl jeder nehmen, in der Hoffnung, dass er explodiert! Leiler ist der torgefährlichste Stürmer in dem Jahrgang, leider hat das Holst nicht bemerkt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. März 2017 um 13:14
    • #1.454

Kann nicht jeder so einen Überblick wie du in deiner Sauna haben!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2017 um 13:17
    • #1.455
    Zitat von lowraider

Kann nicht jeder so einen Überblick wie du in deiner Sauna haben!

Bitte beim Thema bleiben, sonst kommt wieder Gino daher und schwingt sein drittes Tanzbein!

• root
    Gast
    • 9. März 2017 um 13:30
    • #1.456

Irgendwie wäre es dem Leilerindeeckensetzern ja zu vergönnen, dass ihn ein anderes Team holt, mit Eiszeit ausstattet und er explodiert.

(Kromp hatte da ja bei viel mehr Chancen heuer)

• christian 91
    NHL
    • 9. März 2017 um 13:46
    • #1.457
    Zitat von Gordfather

Bitte beim Thema bleiben, sonst kommt wieder Gino daher und schwingt sein drittes Tanzbein!

auch genetische missbildung genannt!

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2017 um 13:47
    • #1.458
    Zitat von Gordfather

Pass lei auf, dass i di net daschlag mit dem !!

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. März 2017 um 13:48
    • #1.459
    Zitat von Gordfather

Info ist von gestern, hatten scheinbar eine Besprechung! An Lamo hab ich gar nicht gedacht! Palmieri hab ich auch schon wieder vergessen!
    Wichtig wäre jetzt mal, die einheimischen mit Verträgen auszustatten, nicht dass wer auf die Idee kommt, unseren Ministamm wegzuschnappen, Bacher ist sicher für einige interessant, ebenso Leiler, Kromp, Brunner!

Da bin ich sofort einer Meinung...wenn die nicht gehalten werden können/wollen, dann dürfen die Argumente Jugendverein/Villacher Tugenden/österreichische Lösung uswusw nie mehr wieder gebraucht werden...schau wie gesagt neidisch nach Celovec wo die österreichischen Spieler die entweder schon Leistungsträger sind oder die Fähigkeiten dazu haben gehalten und gefördert werden...wenn an diesem eh schon überschaubaren einheimischen Stamm ernsthaft gerüttelt wird, dann seh ich eher schwarz für die Zukunft

• KCT14
    KHL
    • 9. März 2017 um 13:49
    • #1.460

Wahrscheinlich hört man deshalb nichts, weil Locke, Urbas und Labreque fix weg sind und eine Johner-Verlängerung die Fangemüter momentan nur zusätzlich reizen würde. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. März 2017 um 13:49
    • #1.461
    Zitat von gino44

Pass lei auf, dass i di net daschlag mit dem

Vielleicht solltest aber deinen Nick in Sachsen Paule ändern!?

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2017 um 13:52
    • #1.462
    Zitat von Gordfather

Vielleicht solltest aber deinen Nick in Sachsen Paule ändern!?

Nö - gino44 klingt viel melodiöser als Sachsenpaule.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. März 2017 um 13:58
    • #1.463
    Zitat von gino44

Nö - gino44 klingt viel melodiöser als Sachsenpaule.

Endlich ist die Bedeutung der 44 geklärt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. März 2017 um 14:09
    • #1.464
    Zitat von Gordfather

Bacher hat noch Vertrag und mit den anderen sollte der Vertrag nur noch Formsache sein.
    Soviel ich gehört habe plant man mit den genannten Spielern für die nächste Saison/en.

Ich denke das man die Verpflichtungen gebündelt bekanntgeben wird, der Zeitpunkt hängt sicher auch mit der Entscheidung bezüglich Holst zusammen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2017 um 14:17
    • #1.465
    Zitat von KCT14

Wahrscheinlich hört man deshalb nichts, weil Locke, Urbas und Labreque fix weg sind und eine Johner-Verlängerung die Fangemüter momentan nur zusätzlich reizen würde. ;)

so einen schreckensmoment hatte ich auch schon, zuerst 1-2 gute Nachrichten verkünden und dann uns den johner-vogl unterjubeln wolln.

der gehört genau so weg wie 80% der legios vom letzten jahr.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2017 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.466
    Zitat von DMW8

wir lassen uns heuer halt richtig Zeit mit den Verpflichtungen.
    wie man letztes Jahr gesehen hat, verspekulieren sich die richtigen Apparate und Kracher (Lamoureux, McKiernan) und sind dann um ein paar Speckbrote zu haben :ironie:

in Bozen reicht die Taktik immerhin fürs 1/2 Finale

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2017 um 15:14
    • #1.467
    Zitat von Gordfather

bacher eventuell ja, aber der wird in Villach bleiben, das kannst jetzt ohne bedenken glauben.

wer sollte einen leiler oder brunner haben wollen? kromp hat sich nach dem ersten saison-drittel auch nicht unbedingt in die auslage gespielt. da würde ich mir jetzt keine allzu großen sorgen machen.

• Villacher
    EBEL
    • 9. März 2017 um 15:41
    • #1.468

Kromp ist nichtmal 20. Der Junge kann noch was erreichen, wenn er an sich arbeitet. Heuer hatte so ziemlich jeder eine schlechte Saison.

Leiler hat auch noch Potenzial. Zwar weniger als Kromp, aber wenn er Masse zulegt, kann man mit ihm sicherlich rechnen.

Und was viele gegen Brunner haben weiß ich auch nicht. Zwar keine Perfektion, aber ein guter Verteidiger.

• Bluedynamite
    KHL
    • 9. März 2017 um 15:42
    • #1.469

Die Frage ist, ob Leiler bleiben würde wenn Holst weiter Trainer bleibt?

• gm99
    Biertrinker
    • 9. März 2017 um 15:49
    • #1.470
    Zitat von Villacher

Und was viele gegen Brunner haben weiß ich auch nicht. Zwar keine Perfektion, aber ein guter Verteidiger.

Haben tatsächlich viele was gegen Brunner? Mir wäre hier in diesem Thread nichts diesbezüglich aufgefallen (außer die Meldung von costigan, dass er für andere Vereine nicht interessant sei). Ich glaube, die meisten teilen deine Einschätzung und würden Brunner auch weiterhin gerne in Villach sehen.

• root
    Gast
    • 9. März 2017 um 15:51
    • #1.471
    Zitat von Villacher

Kromp ist nichtmal 20. Der Junge kann noch was erreichen, wenn er an sich arbeitet. Heuer hatte so ziemlich jeder eine schlechte Saison.

Leiler hat auch noch Potenzial. Zwar weniger als Kromp, aber wenn er Masse zulegt, kann man mit ihm sicherlich rechnen.

Warum hat Leier weniger Potenzial als Kromp, mir ist das die heurige Saison anders vorgekommen.

Zitat von Bluedynamite

Die Frage ist, ob Leiler bleiben würde wenn Holst weiter Trainer bleibt?

Das kommt bestimmt auf eventuelle Alternativen an, der hat bei den Heimspielen gefühlsmäßig die Bank am meisten gewärmt.
    Gibts da ein persönliches Problem mit Holst, dass er ihn immer sitzen hat lassen?

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. März 2017 um 15:52
    • #1.472
    Zitat von Villacher

ja hast mit allen aussagen recht. nur um die frage zu wiederholen: wer soll einen brunner oder leiler haben wollen? kromp muss auch erst schaun, dass er mal eine profi-Saison konstant durchspielt. am ende war von der power zu beginn nichts mehr zu sehen.

• weiss007
    Gast
    • 9. März 2017 um 15:56
    • #1.473

Graz, Dornbirn, Innsbruck bspw. Möglicherweise auch Wien. Schätze Brunner vom Spielverständniss her stärker als Peter ein, Leiler und Kromp haben für mich auch mehr Potential als Hartl.

Gabs vor 3 Saisonen nicht ähnliche Diskussionen über Hofer? Ende bekannt!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 9. März 2017 um 16:50
    • #1.474

ich würde Leiler und Kromp in die vorderen Linien packen und mir so 2 Legios ersparen. Ich glaube min. Einer der beiden wird explodieren, sollte der Versuch fehlschlagen kann man immer noch nachrüsten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. März 2017 um 17:27
    • #1.475

Derjenige von den beiden, der neben Locke und Urbas gespielt hätte, wäre in der Punkteliste einen großen Schritt nach oben geklettert.... wobei da durchaus auch ein Platzer gut passen würde....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™