1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Elwood Blues
    KHL
    • 8. März 2017 um 20:45
    • #1.401
    Zitat von Gordfather

der alte Likesammler!

Hatte grad ein Seminar in der Firma … wie wichtig doch Anerkennung und Wertschätzung sei, und das man häufiger mal Danke sagen soll … aber hast Recht, dieses Psychologen bla bla macht sich Like-mäßig super.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2017 um 20:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.402

Hmmm, d.h. einen heimkehrenden Th. Raffl würdet ihr auch nicht wollen? Das wär aber schade weil mMn bräuchtet ihr genau so jemanden....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2017 um 20:57
    • #1.403

ich glaub es geht eher um dieses "der verlorene sohn kehrt heim" gedöns was keiner hören will, weil spieler x die letzten y jahrebrav ggn villach genetzt hat.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. März 2017 um 21:00
    • #1.404
    Zitat von gino44

Pewal 2.0Können sich beide eine riesengroße Scheibe abschneiden bei Kromp und Lanzinger punkto Vereinstreue. Die haben dem Stammverein neben ihrer Tätigkeit bei der Post ( waren echte Halbprofis ) von den Bambinis bis zum Ende in der Ersten die Stange gehalten. Die 2 sind blauweiße Urgesteine, Pewal und Kristler Pseudolegenden.

Das war aber noch die gute, alte Zeit.

Heute zählt mal die Kohle, dann die Vereinstreue...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. März 2017 um 21:25
    • #1.405

Ich möcht einfach mal Danke sagen. Der VSV Fred ist die letzten Tage als Aussenstehender einfach nur mehr super :) Wenn auch ein bissi OT :thumbup:

MfG

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2017 um 21:43
    • #1.406
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das war aber noch die gute, alte Zeit.
    Heute zählt mal die Kohle, dann die Vereinstreue...

Die Beiden haben bei der Post wahrscheinlich mehr verdient als beim VSV, diese weinerliche "das waren Zeiten" Jammerei ist einfach nur lächerlich.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 21:52
    • #1.407
    Zitat von Villas

Die Beiden haben bei der Post wahrscheinlich mehr verdient als beim VSV,

Wir kommst auf den Blödsinn, tut mir leid, aber das ist richtiger Schwachsinn.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2017 um 21:56
    • #1.408

Da sieht man wieder einmal, wie schnell Gerüchte entstehen! :thumbup:
    @Dopamin schreibt, dass Kristler meinte, dass sein Comeback "vielleicht sogar beim VSV" sein wird, dabei steht da:"Ich bin ja erst 26. Ich gebe nicht auf, versuche sicher ein Comeback." Vielleicht ja sogar beim VSV...

Das mit dem VSV Comeback sagt also nicht Kristler, wie von Dopamin behauptet wurde, sondern der Redakteur. Nur zur allgemeinen Info. ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. März 2017 um 22:07
    • #1.409
    Zitat von Gordfather

Wir kommst auf den Blödsinn, tut mir leid, aber das ist richtiger Schwachsinn.

Ist es Schwachsinn? Das Jahreslohnkonto der Beiden damals möcht ich mir gern anschauen... abgesehen davon, dass der Postlohn eher als Sponsorbeitrag zu sehen war...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 22:33
    • #1.410
    Zitat von Villas

Ist es Schwachsinn? Das Jahreslohnkonto der Beiden damals möcht ich mir gern anschauen... abgesehen davon, dass der Postlohn eher als Sponsorbeitrag zu sehen war...

Ja ist schwachsinn! Was glaubst was ein Briefträger Verdient? 1200 Netto? Sind 17 000 Euro im Jahr! Und du glaubst, dass 2 langjährige Stützen vom VSV, Urgesteine, die Angebote aus dem In und Ausland jahrelang abgelehnt haben, beim VSV weniger kassiert haben? Ich sag dir, dass es grober Schwachsinn ist, die beiden waren Topverdiener im Team!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2017 um 22:55
    • #1.411

ich glaub finanzielle sorgen hsben beide nicht, man überlege wie die alten beamten verträge aufgebaut und ausgestattet sind - davon allein hast schon ein gutes auskommen...

@topic
    kann der vsv bitte irgendwas verlautbaren? wir driften langsam ein bisschen ab...

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. März 2017 um 23:22
    • #1.412
    Zitat von DieblaueRapunzl

kann der vsv bitte irgendwas verlautbaren? wir driften langsam ein bisschen ab...

“Irgendwas“ … ist ein gewagter Wunsch … stell dir vor es kommt sowas in der Art ...

Nach ausgiebiger und detaillierter Analyse aller Fakten und Gegebenheiten der vergangenen Saison, nach Einzelgesprächen mit allen Spielern, Betreuern, dem Zeugwart und des Reinigungspersonal, sind wir als Vereinsführung zu folgendem Schluss gekommen:

Nicht das geringe Budget, nicht die fehlende Harmonie in der Mannschaft und schon gar nicht Holst&Peintner waren schuld an der miserablen Saisonleistung … nein, einzig und allein die heuer erstmals verwendeten und hinten viel zu lang geschnittenen Trikots waren schuld an der miserablen Saisonleistung.

• doc11chris
    NYR
    • 8. März 2017 um 23:38
    • #1.413

Holst wird wohl Trainer bleiben,glaub kaum das er von sich aus einfach den Vertrag auflöst!

Vl. war es echt nur die Chemie die nicht gepasst hat,kann nicht immer rund laufen!

Neue Spieler, neue Fans,kann nur besser werden!

Es ist ja schon Top das AV nicht mehr gibt!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. März 2017 um 04:33
    • #1.414

Das heisst, wir alten Fans werden jetzt auch gefeuert?
    Haben wir aber auch vollkommen verdient, wir haben echt saumäßig performed!

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (9. März 2017 um 04:39)

• doc11chris
    NYR
    • 9. März 2017 um 07:05
    • #1.415

AV Mitglieder sind weg,ergo Neue Fans kommen!
    Natürlich,wenn du ein AV Mitglied bist, dan wurdest du schon gefeuert.

• Potze
    Moderator
    • 9. März 2017 um 07:05
    • #1.416

GUSTAV OLHAVER wäre Jung und ein richtiger Apparat.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. März 2017 um 07:48
    • #1.417

laut kleiner Zeitung führt der VSV lose Gespräche mit Kristler es haben aber auch andere Vereine Interesse bekundet.

Vermute aber das diese vor seiner Verletzung geführt wurden.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. März 2017 um 07:51
    • #1.418

Salzburg wird es sich wohl eher leisten können als der VSV, einen Spot für Kristler freizulassen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. März 2017 um 08:48
    • #1.419

nachdems ihn zuletzt mehr als stiefmütterlich behandelt haben kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er soviel Wertschätzung erfahren wird. er ist ja dort auch nicht das erste mal verletzt und ewig werden sie sich das auch nicht anschaun, rbs ist ja nicht die Heilsarmee.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. März 2017 um 09:09
    • #1.420

Ein kleines Gerücht aus verlässlicher Quelle: Ein junger KAC-Verteidiger mit einigen EBEL-Einsätzen verhandelt (leider) mit dem VSV (und den 99ers) <X

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2017 um 09:10
    • #1.421

vallant ?( - achso oops. gerücht. da werden keine namen genannt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. März 2017 um 09:11
    • #1.422

Jop

Ich hoff natürlich aus KAC Sicht, dass er bleibt. Aber für seine Entwicklung wär mehr Eiszeit sicher besser

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. März 2017 um 09:13
    • #1.423

fällt er mit 184cm und 97kg (lt. EP) schon in die kategorie "apparat" ?

• weiss007
    Gast
    • 9. März 2017 um 09:14
    • #1.424

Vallant?For what?

• gino44
    Highlander
    • 9. März 2017 um 10:20
    • #1.425
    Zitat von dany_

fällt er mit 184cm und 97kg (lt. EP) schon in die kategorie "apparat" ?

Bröckerl - um einen neuen Terminus auf den Markt zu werfen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™