1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. März 2017 um 11:43
    • #1.351

VIP Karten werden in Linz zum großteil an die vielen Sponsoren vergeben. Gourmetfein hatte damals ein fixes Kontingent von 4 VIP Plätze pro Spiel die sie an Kunden/Mitarbeiter etc. verschenken konnten. Detto Greiner die sogar mehr bekommen wenn ich mich nicht irre. Also Quit pro quo in etwa, aber da gehört gewaltig viel Arbeit seitens des linzer Vorstandes dazu, das man genug Sponsoren lukriert, und der VIP Bereich ist jedes mal Rappelvoll ich war selbst schon ein paar mal drinnen.

MfG

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2017 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.352

Das mit den Zuschauerzahlen kann nicht stimmen bzw. wird halt anders gezählt!
    Bei jedem TV Spiel in Linz das ich heuer gesehen hab waren überall in der Halle freie Plätze zu sehen und trotzdem hats geheissen es waren 4865 Zuseher drinnen, das geht halt nur wenn die Abo Karten alle zählst, egal ob die jetzt wirklich anwesend waren oder nicht. So wurde früher ja beim KAC auch gezählt und seitdem man das umgestellt hat gabs ca. -15% in den Statistiken, obwohl quasi gleich viele Zuseher anwesend waren.

PS: das die KSA eine der bestbesuchten Hallen in der Liga ist ist aber trotzdem unbestritten und dafür :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 8. März 2017 um 11:44
    • #1.353

Glaub trotzdem dass es keine 600 sind, eher 500. Aber egal, ist doch super wenn wir im VSV Transfergeflüster über die Linzer Hallenkapazität diskutieren! :veryhappy:

• vsv14
    EBEL
    • 8. März 2017 um 11:48
    • #1.354

Wir haben noch kein Stein auf den anderen, und Apparate auf zu arbeiten.. :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2017 um 11:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.355

Solche Sachen muß man hier besprechen, woanders werden sie sonst womöglich gelöscht :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 8. März 2017 um 11:51
    • #1.356
    Zitat von Keitsche

VIP Karten werden in Linz zum großteil an die vielen Sponsoren vergeben

Das denke ich mir auch, von den grösseren Sponsoren wird jeder sein Gratiskontingent haben, da fallen schon mal etliche weg, seis drum abzüglich aller Kosten bleiben nie im Leben 3Mio übrig!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 8. März 2017 um 12:09
    • #1.357
    Zitat von FTC

Das denke ich mir auch, von den grösseren Sponsoren wird jeder sein Gratiskontingent haben, da fallen schon mal etliche weg, seis drum abzüglich aller Kosten bleiben nie im Leben 3Mio übrig!

Naja gratis... Du sponsorst und je nachdem wievielst zahlen möchtest kriegst halt ein Kartenkontingent zusätzlich oder du verkaufst den Leberkäs billiger oder so :D . Wirklich gratis ist das nicht. 3Mio halte ich für gar nicht so abwegig, der VIP Raum ist echt riesig, nur werden da die, mit Sicherheit nicht unerheblichen, Nebenkosten noch nicht abgezogen worden sein. Budgetär bewegen wir uns eh auf höherem Level als immer in den Zeitungen kommuniziert wird... :rolleyes:

MfG

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. März 2017 um 12:27
    • #1.358

Das mit Daum war hoffentlich ein schlechter Scherz.
    Da bekommt man direkt das Gruseln, wenn man sein langsames Aufbausspiel denkt, gepaart mit seiner Sturheit und seine Vorliebe für eisläuferisch schwache Spieler.
    Dazu hat er in Linz nicht einen einzigen Nachwuchsspieler eingebaut.

Da merkt man erst wieder was man an Holst hat, wenn einem der Daum im Gnack sitzt.

• FTC
    NHL
    • 8. März 2017 um 12:31
    • #1.359
    Zitat von xtroman

Solche Sachen muß man hier besprechen, woanders werden sie sonst womöglich gelöscht :D

:veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. März 2017 um 12:49
    • #1.360
    Zitat von Dorschkopf

Immer wieder lustig zu lesen, was alles unter Transfergeflüster fällt...Schwanzlänge, VIP Bereiche anderer Clubs, Apparate

DAS ist das Stichwort! :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. März 2017 um 13:05
    • #1.361

Da in diesem Thread eh schon alles steht ... KAC verlängert mit Koch um ein weiteres Jahr!

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2017 um 13:06
    • #1.362

Muss Nots also die Fischerkarte verlängern..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2017 um 13:21
    • #1.363
    Zitat von gm99

Das muss ein riesiger VIP-Raum in Linz sein. Bei durchschnittlich 150 EUR pro Karte musst 20.000 VIP-Karten in der Saison verkaufen. Umgelegt auf 27 Heimspiele also etwa 740 VIPs je Spiel (entspricht dem Zuschauerschnitt von Laibach). Ich befürchte, das werden wir nicht aufholen in Villach ;)

In Linz werden 1000 Vip Abos a € 3000,- verkauft
    Da sprechen wir noch nicht einmal von den Tages VIP Karten die noch dazukommen.
    ob der Preis stimmt weiss ich nicht, aber ich weiss das 3Mio Euro für VIP Abos eingenommen werden.
    Die Summe weiss ich definitiv.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2017 um 13:24
    • #1.364
    Zitat von Herby #30

Da in diesem Thread eh schon alles steht ... KAC verlängert mit Koch um ein weiteres Jahr!

Dabei suchens am Nassfeld einen guten Koch....

• Potze
    Moderator
    • 8. März 2017 um 13:29
    • #1.365

Bei den Dundee Stars gibt es auch 10 Spiele Tickets, kosten 159 Pfund, ein Einzelticket 17,50 Pfund. Wirklich viel erspart man sich damit nicht, obwohl man dafür Vinny Scarsella mit einen Punktschnitt von 1,43 zu sehen bekommt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2017 um 13:30
    • #1.366
    Zitat von FTC

Ist das wirklich so ? Wievel bleibt davon Netto übrig?

das weiss wahrscheinlich nur der Steuerberater, aber in einer GmbH kannst jetzt natürlich auch mehr absetzen als früher.
    Aber wie gesagt ist das Thema sehr komplex.

Aber eines ist sicher, wenn das kein gutes Geschäft wäre, dann gäbe es keine VIP Bereiche.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. März 2017 um 13:33
    • #1.367
    Zitat von starting sex

Ersterer war ja schon letzten Sommer bei einigen Vereinen im Gespräch, wurde aber für zu "leicht" von der Spielstärke her befunden. Für mich damals nicht verständlich.
    es tauchen auch andere Namen schon gerüchteweise in der Liga auf, wie Rutkowski ,Martindale, Humphries oder Curran. zwei davon hätten sicher ihren Reiz :prost:

Und welche beiden der genannten Spieler hätten deiner Meinung nach ihren Reiz? Ich frage nur aus Interesse, da ich keinen davon jemals spielen gesehen habe.

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2017 um 14:11
    • #1.368

Die verbotene Seite spricht übrigens von finalen Gesprächen zwischen Holst und Mion zur Klärung der Trainerposition in dieser Woche.

Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2017 um 14:15
    • #1.369

Da wartet man sehnsüchtig auf Neuigkeit und liest seitenweise Diskussionen über die chicken Wings? :sleeping:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 8. März 2017 um 15:02
    • #1.370
    Zitat von Tine

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Ja, .... weil sonst du derjenige bist der solch einen Blödsinn schreibt ;)

@Topic - bitte nicht Daum, DANKE

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. März 2017 um 15:20
    • #1.371
    Zitat von Tine

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Das Relevante hast jetzt weggeschnitten ;)

• dynamite
    EBEL
    • 8. März 2017 um 15:29
    • #1.372

Spannend finde ich die unterschiedlichen Auffassungen über Netrik. Die Dornbirner User würden ihn gerne um jeden Preis halten und denken, dass er eine große Lücke hinterlassen würde. In Villach hingegen sehen ihn viele als unnötige Verpflichtung.

Ich denke, dass er tatsächlich Leaderqualitäten hat. Genau das hat letzte Saison gefehlt. Was hilft es, wenn wir am Papier wieder eine starke Truppe haben ohne Spieler mit genau diesen Qualitäten die eben Netrik hat. Welche Alternativen an solchen Spielern, die wir uns leisten können, gibt es?

• Villacher
    EBEL
    • 8. März 2017 um 15:32
    • #1.373

Bezüglich der Trainer Diskussion:

Daum hat in Linz das Material, was er in Villach nicht hat. Für Villach wäre er der falsche Trainer. Da passt einer wie Pellegrim besser zu uns. Aber zuerst heisst es abwarten aufs Mion/Holst Gespräch. :kaffee:

Zitat von dynamite

Spannend finde ich die unterschiedlichen Auffassungen über Netrik. Die Dornbirner User würden ihn gerne um jeden Preis halten und denken, dass er eine große Lücke hinterlassen würde. In Villach hingegen sehen ihn viele als unnötige Verpflichtung.

Ich denke, dass er tatsächlich Leaderqualitäten hat. Genau das hat letzte Saison gefehlt. Was hilft es, wenn wir am Papier wieder eine starke Truppe haben ohne Spieler mit genau diesen Qualitäten die eben Netrik hat. Welche Alternativen an solchen Spielern, die wir uns leisten können, gibt es?

Er wird aussortiert und jetzt soll er der Hero werden. Als nächstes, wen soll er ersetzen? Einen Jungen den Platz wegnehmen, oder muss Platzer/Leiler/Jennes Platz machen? Spielt Villach 17/18 wieder mit 2,5 und er läuft in der 3. Linie auf?

Sag niemals nie ist meine Devise, Nikoas kann ja voll einschlagen. Aber wenn ich die Namen Netrik oder Kaspitz höre, denke ich nur an Freinderlwirtschaft. Was die Theorie wegen dem Hausbau (Netrik) nicht gerade ins andere Licht rückt.

Einmal editiert, zuletzt von Villacher (8. März 2017 um 15:42)

• dynamite
    EBEL
    • 8. März 2017 um 16:06
    • #1.374

Kann mir vorstellen, dass er statt Nageler geplant ist. Umsonst war er in Dornbirn sicher nicht Kapitän. Also welche Alternativen würdest du vorschlagen?

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. März 2017 um 17:04
    • #1.375

Der wird sicher nicht statt Leiler/Platzer/Nageler auflaufen.... wir spielen einfach mit einem Legionär weniger....... solche Totalversager wie McGrath oder Latendresse kann er punkto Einstellung, Einsatz und Leaderqualitäten aber sowas von ersetzen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™