1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 7. März 2017 um 12:43
    • #1.276

Aha. Hätte man eventuell auch in den Innsbrucker Transferthread stellen können. Mit dem VSV hat das ja genauso wenig zu tun wie Gino's Gemächt.

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. März 2017 um 12:54
    • #1.277
    Zitat von Heartbreaker

Aha. Hätte man eventuell auch in den Innsbrucker Transferthread stellen können. Mit dem VSV hat das ja genauso wenig zu tun wie Gino's Gemächt.

Naja war ja laut einigen Villacher Fans fix in Villach - also hat es schon was mit dem VSV zu tun ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2017 um 13:00
    • #1.278

ich glaub das ist dazu gedacht um die sinnlos Diskussion um clark zu einem ende zu bringen...

ich versteh sowieso nicht, wie man aus der ebel noch großartig meint, gute spieler holen zu können.

zwischen Villach, Innsbruck, Graz und Dornbirn ist aktuell kaum ein unterschied. da wird es also nur selten wechsel untereinander geben.

fehervar und laibach hatten auch schon mal bessere legios, auch hier ists unwahrscheinlich, dass man sich großartig verstärken kann und wenn dann prügeln sich die 4 oben genannten um diese spieler.

bozen wäre noch die einzige Adresse, wo man gute spieler herbekommt jahr für jahr, ABER da fischen dann halt auch Linz, wien und der kac mit (Salzburg seltener). da wirst also auch kaum mitbieten können bzw. sich um spieler wie palmieri aus der zweiten reihe mit Graz, Dornbirn und Innsbruck prügeln. klingt mmn. auch nicht so verheißungsvoll.

es wird also kaum was andres überbleiben, als selbst aktiv zu werden. hoffentlich hat das Villach erkannt und pinter deswegen als Scout verpflichtet. nur bezweifle ich irgendwie dass er gute pinter großartige kontakte nach übersee, oder in den hohen norden oder in die NLA/B oder DEL oder überhaupt wohin hat...

wir werden sehen was die neue Saison bringt.

8-9 legios? gern, nur wenns dann heißt dass für die 2-3 legios die da wegfallen netrik & Alagic statt zb. ein iberer kommen - puh, dann gute nacht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2017 um 13:02
    • #1.279
    Zitat von alex_tiroler

Naja war ja laut einigen Villacher Fans fix in Villach - also hat es schon was mit dem VSV zu tun ;)

Seh ich ähnlich!
    Die Tiroler machen ihre Hausaufgaben zügig, in Villach werden scheinbar noch Einzelgespräche geführt, wer, wann und wo Schuld an der Misere hatte!

Greg Holst ist in Villach eine Legende und die wird er auch bleiben wenn er in Würde abtritt, nur wenn er noch so eine Seuchensaison hinlegt, wars das mit dem Legendenstatus! Leider hört man vom Verein nur Wischiwaschi, bin gespannt ob man ein Konzept aufstellen kann, bevor die Abobriefe rausschwirren!

• hockeytime
    NHL
    • 7. März 2017 um 13:18
    • #1.280

nachdem pelle in Klagenfurt nicht beliebt ist, könnte er ja zu uns kommen, den fischer kann er auch gerne mit nehmen ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 7. März 2017 um 13:19
    • #1.281

Mit den Abobriefen wird man sich heuer wohl mehr Zeit lassen damit dier Unmut der Fans sich ein wenig abkühlen kann.
    Auf ein Konzept werden die Anhänger allerdings lange warten können, es wird wohl weitergewurschtelt werden, wie in den letzten 5 Saisonen.

Dass man mit einem Niki Petrik verhandelt ist ohnehin ein Armutszeugnis sondergleichen.
    Wenn man mit spielerisch derart limitierten Leute glaubt aus dem tiefen Loch herauszufinden, in das man sich selbst hineinmanövriert hat, dann is eh klar, dass man überhaupt nichts kapiert hat...

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. März 2017 um 13:29
    • #1.282

Naja, Niki Petrik kommt aber nicht, um die spielerische Qualität zu heben.... der hat ganz andere Vorzüge....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. März 2017 um 13:38
    • #1.283

genau. der will nämlich ein haus bauen ^^

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2017 um 13:43
    • #1.284

Würde den Petrik Transfer in der zwischenzeit sogar begrüßen, wenn ich mir so durchlese wie die Dornbirner von ihm schwärmen. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2017 um 13:49
    • #1.285

für die kadertiefe ja, im Endeffekt wird er am eis nur ein Mitläufer sein. ob jetzt er oder nageler da draußen rumhüpfen wird wurscht sein.

unterm strich ists mir aber egal, solange die kaderplanung durchdacht ist und funktioniert!

• weiss007
    Gast
    • 7. März 2017 um 14:01
    • #1.286

Das seh ich eigentlich ein bisschen anders, Netrik wurde sicher nicht umsonst all die Jahre ins Nationalteam einberufen.

• FTC
    NHL
    • 7. März 2017 um 14:03
    • #1.287

Wo bleiben die angekündigten Apparate???

Oder meinte Mion Villach benötige Fernsehapparate um sich die POs ansehen zu können? :D

Sollte nicht heute irgendetwas verkündet werden?

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. März 2017 um 14:37
    • #1.288

Die zwei sind laut Agent Steve Barlett bereit für die DEL oder EBEL...bitte zugreifen...im Paket...aber schnell

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15075

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38479

Bilder

• C6UZHGvWcAA6FJW.jpg
      • 44,5 kB
      • 630 × 272

Einmal editiert, zuletzt von Dorschkopf (7. März 2017 um 14:44)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. März 2017 um 15:04
    • #1.289

Sind keine Apparate. Daher ungeeignet. Die nächsten bitte.

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. März 2017 um 15:10
    • #1.290
    Zitat von Heartbreaker

Sind keine Apparate. Daher ungeeignet. Die nächsten bitte.

Die Apparate waren für die Defense...das sind Stürmer

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2017 um 15:29
    • #1.291
    Zitat von Heartbreaker

Sind keine Apparate

Was sind dann Apparate?

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. März 2017 um 15:36
    • #1.292

Bitte den gino zu fragen. Der sieht sich diesbezüglich als den Experten schlechthin.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2017 um 15:44
    • #1.293
    Zitat von Dorschkopf

Die zwei sind laut Agent Steve Barlett bereit für die DEL oder EBEL...bitte zugreifen...im Paket...aber schnell

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15075

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38479

ersterer wieder mal einer der über die italienische Liga hoch gekommen ist.

habs schon oft gesagt, ich versteh nicht, warum man dort nicht gefischt hat.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 7. März 2017 um 16:01
    • #1.294

VanGuilder wäre aber etwas für euch. Der bringt die Eigenschaften mit, welche heuer gefehlt haben ;)

• gino44
    Highlander
    • 7. März 2017 um 16:02
    • #1.295
    Zitat von Heartbreaker

Bitte den gino zu fragen. Der sieht sich diesbezüglich als den Experten schlechthin.

Lästiger Teifl, hearst.
    Würde gerne etwas erwiedern, geht aber nicht. Der Potze hängt mir im Gnack ....

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (7. März 2017 um 16:10)

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 7. März 2017 um 16:23
    • #1.296

Mark Van Guilder kann man jedenfalls empfehlen.....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2017 um 16:46
    • #1.297
    Zitat von gino44

Lästiger Teifl, hearst.Würde gerne etwas erwiedern, geht aber nicht. Der Potze hängt mir am Sack ....

Jessas!
    Egal, ich kenn die Antwort!

Van Guilder klingt nicht sooo schlecht,aber nächste Saison auch schon 34!
    In einer etwas schlechteren Liga als die EBEL dürfte ein slowakischer Rohdiamant unterwegs sein! Würd eher sowas anpeilen!

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. März 2017 um 18:05
    • #1.298

mal eine (geklaute) idee um den sinkenden aboverkaufszahlen entgegenzuwirken:
    Wie wärs mit 10er blöcken? In der DEL2 wird das bei einigen teams praktiziert.
    Man kauft sich einen 10er-Block welcher eine saison lang gilt. Möchte man ein Spiel besuchen muss man dies 3 tage vorher dem verein bekanntgeben.
    Preise? Steher 10er: 130; Sitzer 10er: 200

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. März 2017 um 18:29
    • #1.299

@ gord

Falls wir den selben meinen seine Zahlen sind schon beeindruckend hat aber auch jede Menge Strafminuten ausgefassen in dieser Saison.

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. März 2017 um 18:47
    • #1.300
    Zitat von costigan

mal eine (geklaute) idee um den sinkenden aboverkaufszahlen entgegenzuwirken:
    Wie wärs mit 10er blöcken? In der DEL2 wird das bei einigen teams praktiziert.
    Man kauft sich einen 10er-Block welcher eine saison lang gilt. Möchte man ein Spiel besuchen muss man dies 3 tage vorher dem verein bekanntgeben.
    Preise? Steher 10er: 130; Sitzer 10er: 200

Sowas gibts auch bei Slovan. Allerdings bezieht sich da der 10er-Pack auf die KHL-Topclubs.
    Prinzipiell finde ich "deine" vorgestellte Idee aber gut und absolut eine Überlegung wert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™