Also wir würden beide a nehmen oda?
![]()
Umbendig , das würde den VSV beleben .
Also wir würden beide a nehmen oda?
![]()
Umbendig , das würde den VSV beleben .
Mion in Süd-,Holst scoutet in NordTirol,Pinter läuft auch noch irgendwo rum.
Andere Frage. Hier wurde ja schon darüber geredet das Spieler nur 10? Monate Vertrag haben und dann zum AMS gehen. Ist das bei Holst auch der Fall? Dann betreibt er heute Schwarzarbeit
Mich würde interessieren, ob zB der Latente jetzt auch vom Steuerzahler finanziert wird?
Umbendig
Sorry?
Da gehts zu! Scheinbar bleibt man dabei, Spieler von EBEL vereinen abzuwerben! Wobei man eigentlich immer einen guten Fang gemacht hat! Außer heuer!
Edit: Und mit Fortier!
Andere Frage. Hier wurde ja schon darüber geredet das Spieler nur 10? Monate Vertrag haben und dann zum AMS gehen. Ist das bei Holst auch der Fall? Dann betreibt er heute Schwarzarbeit
und peintner gestern in steindorf..wen der wohl beobachtet hat? martin hohenberger comeback?
Sorry?
Da gehts zu! Scheinbar bleibt man dabei, Spieler von EBEL vereinen abzuwerben! Wobei man eigentlich immer einen guten Fang gemacht hat! Außer heuer!Edit: Und mit Fortier!
Das ist bestimmt die sicherste Strategie aber ich denke das ist auch wesentlich teurer als sich selbst umzusehen. Auf der einen Seite haben wir kein Geld, auf der anderen gehen wir einer Strategie nach wo man Glückgriffe abwerben will
holst bekommt aktuell wohl noch gezahlt. sollte er einen vertrag wie ein spieler haben...die alternative dazu wäre ein ganzjahresvertrag.
die 2 fehlenden monate sind mai und juni idR.
legios wie lantendresse, wo der vertrag ausgelaufen ist, bekommen natürlich nix vom ams...
Beim Peintner hab ich genau sowas befürchtet. Vielleicht sucht er einen Transfer ala Thomas Greilinger von Ingolstadt.
Also Clark als 2 Liniencenter nehm ich mit Handkuss, über einen Latusa würd ich mich auch sehr freuen.
Das wären auch Verpflichtungen die den dringend notwendigen Aboverkauf ankurbeln würden.
Dann noch Beach statt Urbas (den man imho nicht halten können wird) und es sieht schon offensiv sehr gut aus.
beach hat sich angeblich selbst angeboten ..dürfte vom villacher nachtleben gehört haben
wenn wir urbas nicht halten können,werden wir uns bei beach auch schwer tun
Genau einen Beach brauchen wir nach der Saison!
Mir würde Beach bei uns gut gefallen!
Okay ihr nehmt Beach, und wir Urbas
Sorry für OT ... wieder mal die Bitte an @Potze ... bitte OT-Postings nicht löschen sondern in den "ultimativen OT Fred" verschieben.
Bitte / Danke!!!
Sorry für OT ... wieder mal die Bitte an @Potze ... bitte OT-Postings nicht löschen sondern in den "ultimativen OT Fred" verschieben.
Bitte / Danke!!!
Das wegen dem Schwanzvergleich hat er gelöscht, weil er den kleinsten hat! Versteh ich aber!
... Ein Freund hat mir gesagt das Clark Thema sein soll. ... Ich würde ihn mit Handkuss begrüßen
.
Gib' zu, dass Du noch nie in einen Eishockeyhandschuh hinein gerochen hast. Daher: Keine gute Idee, eine Hand zu küssen, die berufsbedingt neun Monate pro Jahr in solch einem Handschuh steckt.
Okay ihr nehmt Beach, und wir Urbas
urbas kommt nie wieder zu euch
urbas kommt nie wieder zu euch
Falsche Destination Ich bin östlich des Nebels
Falsche Destination
Ich bin östlich des Nebels
sorry verwechselt
Das wegen dem Schwanzvergleich hat er gelöscht
Jetzt bin ich ja noch mehr angezipft … da kämpft man sich am Sonntagabend durch mehr oder weniger durchdachte 7 Seiten Geflüster-Postings … und die wahrscheinlich amüsantesten werden gelöscht
Urbas will ins Ausland, Beach findets in der EBEL super
Gib' zu, dass Du noch nie in einen Eishockeyhandschuh hinein gerochen hast. Daher: Keine gute Idee, eine Hand zu küssen, die berufsbedingt neun Monate pro Jahr in solch einem Handschuh steckt.
Okay , dann eben mit Kusshand . Der Begriff leuchtet dann so ein .Die Kusshand ist die geküsste eigene Hand, die an die Stelle einer Person tritt, die man nicht küssen darf
.
Genau einen Beach brauchen wir nach der Saison!
Nehmt unbedingt noch Apparat Pelech dazu.
Urbas will ins Ausland, Beach findets in der EBEL super
Ist er ja schon! Soll er doch hier bleiben. :oldie: