Wieso hat die Maske immer so interessante Infos und du schreibst immer nur über deine Gefühle?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Damit du was zum Lesen hast
[Blockierte Grafik: http://i681.photobucket.com/albums/vv180/Paulscheepens/redbull_01.gif]
-
hast du News bzgl. Urbas wäre sehr schade um ihn. Er würde ja auch in das Profil passen.
Gerne auch PNWürde mich auch interessieren! Wobei mir persönlich eine Verlängerung mit Locke noch wichtiger erscheint.
-
Würde mich auch interessieren! Wobei mir persönlich eine Verlängerung mit Locke noch wichtiger erscheint.
Ich glaube da sieht es sehr gut aus.
-
@Maske Danke für die rasche Antwort. Das wäre wirklich toll
-
Ich glaube da sieht es sehr gut aus.
auch wenn ich bei den LOCKEren Jüngern wieder allein dastehe, ich HOFFE nicht .... (hab ich aber eh schon zig mal erwähnt) -
kenn jetzt die privaten beweggründe einiger user bzgl. locke nicht bzw. kann ich sie nicht nachvollziehen.
aber ich denke, es gibt schlimmeres, als einen spieler zu verlängern, der vermutlich assist-leader in der ebelsaison 16/17 werden wird und das bei unserer badeschlapfensaison.
-
auch wenn ich bei den LOCKEren Jüngern wieder allein dastehe, ich HOFFE nicht .... (hab ich aber eh schon zig mal erwähnt)
Mich würde ja interessieren warum nicht. Es ist ja legitim dagegen zu sein, ein Forum ist ja dafür da verschiedene Meinungen zu haben und diese auszutauschen.
-
heute habe ich ein paar Infos bezüglich Verhandlungen mit neuen Spielern erfahren, ich darf noch nichts verraten aber bis jetzt gefällt mir was ich gehört habe.
Ich kann nur so viel verraten, man bastelt an einer taffen VSV Mannschaft für 2017.
Es sollen voraussichtlich nicht mehr als 8-9 Legios kommen, gemischt mit unseren besten Einheimischen und den besten Nachwuchsspielern und 1 bis 2 neuen Österreichern dazu.Klingt für mich so als würde man eventuell Nageler und Mühlstein ersetzten und der Rest bleibt gleich was die Ösis angeht
-
die wichtigste Frage für mich ist, wer ist hinter der Bande?
-
Wenns der Maske gefällt, erübrigt sich deine Frage wohl
-
auch wenn ich bei den LOCKEren Jüngern wieder allein dastehe, ich HOFFE nicht .... (hab ich aber eh schon zig mal erwähnt)
Ich glaube, dass dir der Name "Locke" nicht gefällt....ich versteh dich, aber der VSV kann auf deine "Frisur" keine Rücksicht nehmen!Ich bin Pro Locke! Egal wer seine Linemates sind, sie punkten (außer Hunter und Lattenfritz)
Urbas dazu, wäre ein extremer Glücksfall! Dann bräuchtest im Prinzip nur mehr 4 Apparate und 2 Stürmerlegios + einen Tormann! Und 2 neue Österreicher....Bin gespannt, was Maske so mitbekommen hat!
Iwie hab ich so ein Lakos Gefühl!
-
mit unseren besten einheimischen
kauft man salzburg leer oda sperren sie zu?
-
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Nageler so oft als Abgang erwähnt/gewünscht wird.
Klar ist er jetzt nicht der Topscorer vor dem Herrn, aber ohne Verletzungspech macht er einen soliden Job.
Wüsste nicht, welcher Österreicher in seiner Preisklasse jetzt entscheidend besser wäre. -
....und soviele bessere 4.Linien Spieler hat die Konkurrenz auch nicht!
-
Kreuter wird nächstes Jahr noch einen Vertrag bekommen, schätze ich mal, aber ich glaube auch, das wars dann mit der EBEL... es sein denn, er macht leistungsmäßig einen Quantensprung...
Hier besteht wenigstens noch die kleine Chance auf einen Quantensprung...bei Mühlstein ist auch der Zug bereits abgefahren.
-
Sehe mir gerade Straubing-Berlin an. Bitte den Straubinger Torhüter Climie und Derek Whitmore verpflichten. Danke
-
Zur Nageler - Diskussion: Man muss ja Platz schaffen, wenn "Mr in the NLB i did" Adis Alagic wieder in den blauweißen Schoß aufgenommen wird.
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich Strong auch nicht am Schirm hatte, Vertrag läuft auch mit diesem Jahr aus, wär der was als Mühlstein Erstaz bzw. für die Kadertiefe?
Strong zum VSV.....Ernsthaft?
-
Strong zum VSV.....Ernsthaft?
Warum amüsiert Dich das? Weil er zu teuer wäre oder weil er zu schwach ist? Oder weil Papa ein Problem mit Villach hat? Finde, es wäre natürlich eine sentimentale Verpflichtung, aber genau davon täten wir next season ein oder zwei dringend brauchen...
-
Achja stimmt, Strong ist ja damals in die Eishockeyhauptstadt gekommen und nicht zu dem Verein der einige Jahre in Folge ein Ticket für die Hoffnungsrunde aboniert hatte
Den kriegen wir nie und nimmer, mea culpa
Jetzt im Ernst, Strong könnte sich beim VSV wahrscheinlich leichter in eine vordere Linie spielen (kommt natürlich drauf an wie dieich Kaderplanung beim VSV und beim KAC abläuft). Schlacher, Bacher sind sicher leichter zu überholen als Kapstatt, Popovic, Fischer und Robar.
-
Strong wäre zweifelsohne eine Verstärkung, da braucht man nicht mal diskutieren. Andersrum wird Strong zwar sicherlich auch gerne einen Meistertitel feiern, dem gegenüber steht wahrscheinlich aber auch der Wunsch nach mehr Verantwortung und Eiszeit. Theoretisch müsste er Letzteres beim VSV bekommen, schaut man sich die Reaktionen des Trainerteams diese Saison an, könnten ihm diesbezüglich aber auch berechtigte Zweifel kommen.
Kann man Strong davon überzeugen, dass er eine tragende Rolle spielen würde, und dass er die Rolle eines Imports und nicht eines Einheimischen zu erfüllen habe, ist er sicher zu bekommen.
Inwiefern der VSV aber auf "Österreicher" setzen will, wissen wir nicht. Verlautbarungen, dass man nicht mehr als 8-9 Imports einsetzen will, gibt es nahezu jede Saison, im Endeffekt sinds dann erst wieder 10+.
Hinter Konsorten wie Wehrs und Co. den Ergänzungsspieler in einem Team ohne wirklichen Titelchancen zu machen, ist eine Rolle, für die man Strong sicher nicht bekommt. Diesbezüglich haben die KAC-Fan schon recht. -
Ich hoffe, dass Strong beim KAC bleibt. Aber eine tragende Rolle (laut meinem Verständnis Top-3 mit PP-Eiszeit) wird er weder in Klagenfurt, noch beim VSV einnehmen.
Er spielt meiner Ansicht nach heuer schwächer als in seiner Premierensaison und wo er letztes Jahr auch gute Offensivansätze gezeigt hat, wird er heuer ausschließlich defensiv aktiv und hält sich im Spielaufbau dezent zurück. Das könnte aber evtl. eine Trainer-Vorgabe sein, weil wir ohnehin genug offensiv ausgerichtete Defender haben.
Würde ihn derzeit beim KAC hinter Kapstad, Fischer, Robar, Popovic und Duller einordnen, somit bleibt eben maximal eine 5-6 Rolle im dritten Verteidiger-Paar.
Kann mir nicht vorstellen, dass er beim VSV an den 2-3 Legionären und an Bacher sowie Schlacher (sofern der wieder halbwegs zu Normalform findet) vorbei kommen würde.
Wenngleich er seinen Job weitgehend unauffällig erledigt und wenig "glänzt", sieht man von ihm so gut wie nie gröbere Fehler. Solche Spieler hat man gerne im Team und man merkt ihr Fehlen erst, wenn sie nicht mehr da wären. -
Kann mir eben einen Transfer auch nur vorstellen, wenn Strong als einer der 2-3 Legionäre beim VSV gehandelt werden würde. Ist aber wie gesagt ein Risiko. Und der VSV ist ja nicht sonderlich risikofreudig. Daher wird er wohl beim KAC bleiben.
-
ich bin da ja eher von der ungeduldigen sorte, aber ich würde gern mal wieder was hören vom verein.
verlängerungen, fixabgänge (die jetzt nicht auf der hand liegen), neu verpflichtungen oder einfach infos zu einem konzept für kommende saison...
maske's posting klang ja schon sehr interessant, ein "taffes" (robust? grob? groß) team mit 8-9 legios und 2 neuen österreichern klingt ja nicht blöd.
fragt sich nur ob das ganze wunschdenken ist (speziell was den österreicher sektor betrifft) oder ob man hier sogar schon recht konkrete verhanldungen führt. speziell am österreicher sektor wird sich glaub ich offiziell vor saisonende nicht viel tun, auch wenn vl. sogar schon vorverträge oä. abgeschlossen wurden...
-