1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. März 2017 um 12:55
    Zitat von Eisprinz - das Original

Weil er schon mehrere Gehirnerschütterungen hatte?!

angeblich hatte er die nicht. Er war der Spieler der die Keilerei in der Kabine angefangen hat und durfte dann auch nicht mehr spielen.

• jcp77
    KHL
    • 1. März 2017 um 12:55

Holst soll also selbst entscheiden. Vielleicht hofft man er will nicht mehr und kommt so aus den Vertrag raus. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2017 um 13:01
    Zitat von Dopamin

angeblich hatte er die nicht. Er war der Spieler der die Keilerei in der Kabine angefangen hat und durfte dann auch nicht mehr spielen.

Zusammenpassen würde es mit der Aussage von Mion, dass es ab den Derbys im Dezember abwärts ging. Sollte er der Unruheherd gewesen sein, dann prost-mahlzeit!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2017 um 13:22
    Zitat von Dopamin

und mit wem hat er gekeilt?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 1. März 2017 um 13:24
    Zitat von lowraider

Zusammenpassen würde es mit der Aussage von Mion, dass es ab den Derbys im Dezember abwärts ging. Sollte er der Unruheherd gewesen sein, dann prost-mahlzeit!

Schade, weil er ein echt Guter war

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2017 um 13:26

Einstmals wurden zu seeligen Zeiten von Strong & Co die Energien auf dem Eis dafür verwendet, in den Derbys die Klagenfurter zu vermöbeln und abseits des Eises, die Villacher Mädchenwelt zu beglücken. Und jetzt keilen die Deppen in der Kabine. Traurig !!!

• FTC
    NHL
    • 1. März 2017 um 13:32
    Zitat von gino44

Einstmals wurden zu seeligen Zeiten von Strong & Co die Energien auf dem Eis dafür verwendet, in den Derbys die Klagenfurter zu vermöbeln und abseits des Eises, die Villacher Mädchenwelt zu beglücken. Und jetzt keilen die Deppen in der Kabine. Traurig !!!

Sorry, aber das hat in Villach schon fast Tradition, seinerzeit ein Szybisti der auf die eigenen Mannen los ging, letztes Jahr Mc Kiernan vs Bride ....... :D

• Rick33
    Nationalliga
    • 1. März 2017 um 13:35
    Zitat von FTC

Sorry, aber das hat in Villach schon fast Tradition, seinerzeit ein Szybisti der auf die eigenen Mannen los ging, letztes Jahr Mc Kiernan vs Bride ....... :D

Wenigstens stechen sich unsere nicht gegenseitig die Augen aus.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. März 2017 um 14:14
    Zitat von FTC

Der Peter Szybisty hat mal dem Schiri ein blaues Auge verpasst... eigene Mannen weiß ich jetzt nicht... echt? wann und wen hat er?

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2017 um 14:26

Schon vergessen, wie der Gord Donelly den Pertaler vermöbelt hat ?

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. März 2017 um 14:30

Dieser Gord Donelly scheint einiges richtig gemacht zu haben :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. März 2017 um 14:43
    Zitat von gino44

Donelly :D
    Das waren halt noch Verteidiger.... don´t touch my goalie.... :check:

• doc11chris
    NYR
    • 1. März 2017 um 14:57

iron mike 2.0 wäre schon klasse, aber dan würden die strafen auch in die Höhe gehen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2017 um 15:06
    Zitat von gino44

Perthaler hatte Eier und stellte sich, in den 3 Jahren sind die meisten vor Donnelly geflüchtet

Zitat von doc11chris

iron mike 2.0 wäre schon klasse, aber dan würden die strafen auch in die Höhe gehen!

Stewart hat gar nicht so viel 2 Min ausgefasst!

• t.w.22
    RTFM!
    • 1. März 2017 um 15:18
    Zitat von gino44

Sind die beiden nicht mal wegen einer Schlägerei auf der Strafbank gelandet und haben gleich nach Ablauf der Strafe direkt vor der der Strafbank weitergeschlägert? :D
    Damals war schon noch viel mehr Zunder in einem Derby drinnen und Donelly, das war ein Defender... :love:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2017 um 15:20

ui daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern. war eines der ersten derbies die ich sah ^^ (nur ob es perthaler war weiß ich nicht mehr)

• listiger lurch
    EBEL
    • 1. März 2017 um 15:24
    Zitat von Dopamin

Da war er wohl nur der Überbringer der schlechten Nachricht... und die hängt man ja bekanntlich gerne höher.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. März 2017 um 16:07

OK, war'n super Zeiten, wo ein Szibisty mit dem Schläger die Fans an der Bande abgewatscht hat, warn auch geile Zeiten, wo unser Goalie Müller die eigenen Fans verprügelt hat, war auch voll super, wo unsere Verteidiger von der Polizei gesucht wurden (R.I.P.)... waren alles denkwürdige Momente... aber Hallo Kollegen!!!- das warn die 80er bis Nuller- Jahre!!
    Damals hat's noch kein Red Bull, keinen Schmidt Hansi, kein Linz gegeben - und vor allem kein DOPS... deswegen werden in Zukunft nur 2 Arten von Vereinen Meister: glattgebügelte Marketingmaschinen und... äh.. Bozen..??!!...
    Faktum ist: Verhaltensauffällige Defender (am Eis und in der Kabine) sind lustig anzuschauen, helfen Villach aber eher wenig weiter...
    Und zum Thema Holst und Peintner: Eine miese Saison hat jeder einmal... :cursing: <3 :cursing: <3 :cursing: .. :love:

• vtbik
    Gast
    • 1. März 2017 um 16:32

auch wenn peintners beliebtheitswerte im keller sind, nationalteamtrainer bader wollte ihn ausdrücklich zu seinem co haben. ebenso letztes jahr bei der u20 wollte bader den peinte. und nachdem bader doch sehr beliebt auf dieser seite ist, einige wollen ihn ja auch beim vsv sehen, ist peintner vielleicht doch nicht so schlecht wie viele denken. ;)

• starting six
    NHL
    • 1. März 2017 um 16:36
    Zitat von vtbik

ist peintner vielleicht doch nicht so schlecht wie viele denken. ;)

mir hat leider immer noch keiner sagen können, für welchen Aufgabenbereich er zuständig war, vlt fällt es einem dann leichter, seine Arbeit zu beurteilen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2017 um 16:37

Achja, zwei Dinge die ichnoch los werden will:

- was ist es eigentlich, das Peinte zu einem schlechten Co macht? Wer weiß eigentlich genau, was seine Aufgaben waren?

- weil es mehrere erwähnt haben: Bacher oder Schlacher wären gute Captains. Sind beide viel zu introvertiert um diese Position gut auszufüllen.

• vtbik
    Gast
    • 1. März 2017 um 16:44
    Zitat von starting sex

mir hat leider immer noch keiner sagen können, für welchen Aufgabenbereich er zuständig war, vlt fällt es einem dann leichter, seine Arbeit zu beurteilen

das hat mit der kommunikationsschwäche des vsv-managements zu tun. warten wir ab, ob sich dbzgl etwas ändert in den nächsten wochen. ;)

• gino44
    Highlander
    • 1. März 2017 um 17:11

Apropos Kommunikationsschwäche: Wenn wirklich Blain die kolportierte Kabinenrauferei angezettelt hat und deshalb nicht mehr spielen durfte, hätte ich es gscheiter gefunden, wenn man statt diverser widersprüchlicher Verletzungsmeldungen ganz einfach vom Verein hätte verlauten sollen, dass Blain aus disziplinären Gründen nicht mehr eingesetzt wird. Punkt, aus, ohne Details.

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. März 2017 um 17:22

Kann mir nicht vorstellen, dass Blain hier der allein Schuldige ist, sonst hätt es ja nachdem er Verletzt ausgefallen ist bzw. aussortiert wurde wieder bergauf gehen müssen? ?(

• root
    Gast
    • 1. März 2017 um 17:27
    • #1.000
    Zitat von gino44

Apropos Kommunikationsschwäche: Wenn wirklich Blain die kolportierte Kabinenrauferei angezettelt hat und deshalb nicht mehr spielen durfte, hätte ich es gscheiter gefunden, wenn man statt diverser widersprüchlicher Verletzungsmeldungen ganz einfach vom Verein hätte verlauten sollen, dass Blain aus disziplinären Gründen nicht mehr eingesetzt wird. Punkt, aus, ohne Details.

Da hast Du recht und die Gehirnerschütterung ist ja nicht vom VSV gekommen sondern hat Villas über drei Ecken gehört, oder?!
    Zeitlich war das nach der "Kabinenparty" was ich mich erinnern kann.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™