1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Februar 2018 um 12:49
    • #8.001
    Zitat von Vsvlogo

Schickts uns den Weihager zurück.

Das wird sich heuer aber nicht mehr spielen!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2018 um 19:09
    • #8.002
    Zitat von Roki

Graz hat gerade erst eingekauft; einen neuen Goalie und einen neuen Lamoureux. Glaube nicht dass die unbedingt Spieler abgeben wollen würden.

Graz hat keine Chance mehr auf die Playoff. Finanziell wäre es besser wenn sie die Spieler verleihen. Laut FB fangen sie ja schon damit an. Ausserdem meinte ich nicht nur Ösis sondern auch Legios

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Februar 2018 um 19:42
    • #8.003

Graz kann ligaintern keine Legios verleihen, dies ging nur bis zum 31.12.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2018 um 21:27
    • #8.004
    Zitat von schooontn

Graz kann ligaintern keine Legios verleihen, dies ging nur bis zum 31.12.

Ok dann hats wenig Sinn. SORRY

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 25. Februar 2018 um 12:58
    • #8.005

Und nächste Woche verlässt uns Maxa auch noch...

Kurier: Vor den Play-offs werden die Wiener zumindest einen weiteren Zugang bekommen. Leihspieler Felix Maxa wird vor dem Ende der Transferzeit am 1. März von Villach zurückgeholt. Damit wird er den Villachern in den letzten beiden Spielen der Qualifikationsrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.

• USPaul
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 13:10
    • #8.006

Wird wohl bei Kragl nicht anders sein.

Eine Saison in allen Belangen zum Knicken. Wird schwer werden den Aboverkauf halbwegs anzukurbeln:rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 25. Februar 2018 um 15:17
    • #8.007

jetzt sieht man erst wie wichtig eine neue verpflichtung nach sofrons verletzung gewesen wäre...aber gut...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2018 um 15:28
    • #8.008

Wird wohl kein Geld dafür da sein...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2018 um 15:49
    • #8.009

Na, dann bin ich mal gespannt, wie viel Maxa und Kragl in Wien/Linz heuer noch spielen werden.:kaffee:

Wurde ja besonders in Wien noch kräftig nachgeladen, nachdem sie so unendlich schwach drauf sind heuer .:P

Aber gut...Leihvertrag ist halt Leihvertrag. Ist deren Recht.

Ob es für die Spieler wirklich Sinn machen wird, werden wir dann ja wahrscheinlich eh (nicht) sehen. ^^

• Spengler
    Trottel
    • 25. Februar 2018 um 15:54
    • #8.010

War aber im Vorhinein klar, man wird einen potentiellen Playoffgegner nicht auch noch stärken! Villach hat das aber auch gewusst, und hätte sich in dieser Zeit auch verstärken können (ja, ich weiß, das liebe Geld)

• weiss007
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 16:03
    • #8.011

Ich sehs positiv, beide Spieler haben Eiszeit bekommen und mussten Verantwortung übernehmen, vorallem Maxa hat mir sehr gut gefallen und vielleicht findet man ja irgendwie eine Einigung mit manchen Verein um diesen Weg weiterzugehen! Was man so hört will Villach nächste Saison einigen jungen Österreichern vermehrt Eiszeit geben (sicherlich auch aufgrund des Geldes), würde mir gefallen;

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2018 um 16:11
    • #8.012
    Zitat von Spengler

War aber im Vorhinein klar, man wird einen potentiellen Playoffgegner nicht auch noch stärken! Villach hat das aber auch gewusst, und hätte sich in dieser Zeit auch verstärken können (ja, ich weiß, das liebe Geld)

Nein...hätten sie nicht können. Money matters...so wie du sagst.

Patman
    Forumsdepression
    • 25. Februar 2018 um 16:13
    • #8.013

Finds nur lächerlich von den Vereinen, dass man die Spieler zurück holt und diese dann sowieso nicht spielen.

Haben die Wiener Angst, dass ein Maxa ihren Starkader zerschießt?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Februar 2018 um 16:16
    • #8.014
    Zitat von Spengler

Wien holt ihn wahrscheinlich zurück, damit er im Farmteam spielt - denen ists sowas von wurscht, ob Villach ins Playoff kommt oder nicht - das ist ja hoffentlich nicht Dein Ernst, dass die Caps Maxa zurückholen, um gegen uns mehr Chancen zu haben? Abgesehen davon, dass wir eh nicht ins Playoff kommen und die Wiener daher einen viel unangenehmeren Gegner (Bozen) zu erwarten haben...

Außerdem - wenn Du eh weißt, dass Villach kein Geld hat, warum reitest du darauf herum, dass wir uns noch verstärken hätten können - wie denn?

Und noch zum Schluss: wenn Dein Post nur von Oneo geliked wird, sollte das auch zu denken geben....:veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2018 um 16:17
    • #8.015
    Zitat von PatMan

Finds nur lächerlich von den Vereinen, dass man die Spieler zurück holt und diese dann sowieso nicht spielen.

Haben die Wiener Angst, dass ein Maxa ihren Starkader zerschießt?

Samma ehrlich u fair...das wissma wirklich nicht.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die zwei Jungs in den beiden mit Stars gespickten Truppen viel Eis sehen werden - u nicht nur von der Bank aus. 8o

• weiss007
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 16:20
    • #8.016

Naja Linz und Wien hätten aber auch gleich zu Beginn abwinken können, haben sie aber nicht und das muss man dankend anerkennen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Februar 2018 um 16:24
    • #8.017

Die bekommen jetzt einfach Muffensausen, die Bilanz heuer und die eine oder andere PO Serie, hinterlassen da (Brems)Spuren. Da geben wir dem VSV lieber sicherheitshalber den Gnadenstoß. :thumbup:;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Februar 2018 um 16:25
    • #8.018

Am 1. März ist ja Transferschluss und vielleicht müssen Linz und Wien die beiden jetzt zurück holen damit sie in den Play-offs spielberechtigt sind.

Habe leider keine Ahnung wie das bei Leihspielern geregelt ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Februar 2018 um 16:30
    • #8.019
    Zitat von weiss007

Naja Linz und Wien hätten aber auch gleich zu Beginn abwinken können, haben sie aber nicht und das muss man dankend anerkennen.

Dankend anerkennen muss man da gar nichts!! Die beiden hätten heuer in Linz und Wien nicht die geringste Chance auf regelmäßige Einsätze gehabt -die beiden sind beinhart von ihren Vereinen ausgemustert worden und jetzt profitiert man davon, dass sie bei uns endlich einmal im Ligabetrieb etabliert wurden..und man nimmt sie zurück, weil vielleicht - vielleicht!! - kann man sie in den Playoffs in der Vierten als Füllmaterial verwenden, damit die Legios ein paar Minuten mehr ausrasten können...

Gack auf Dankbarkeit!!:cursing:

• G. Olden Niels
    x
    • 25. Februar 2018 um 16:31
    • #8.020

Das ist doch alles ausgemacht, sonst würde man Maxa bzw. die zwei sofort und nicht erst zur Transferdeadline zurück holen. Und es ist eigentlich egal, warum man die Spieler zurückholt, nachdem die zwei ja nicht beim VSV unter Vertrag sind. Der VSV hat über längere Zeitraum Spieler bekommen, um fehlende Spots auszufüllen und ihnen den VSV schmackhaft zu machen. Und für die Caps und Linz haben zwei Nachwuchsspieler Erfahrung sammeln können. Somit haben alle davon profitiert. Zwecks Kadertiefe ist ein Zurückholen auf jeden Fall logisch.

Wenn der VSV nicht ins Playoff kommt, spielens gar nicht mehr. Insofern wärs jetzt nicht der große Unterschied.

• weiss007
    Gast
    • 25. Februar 2018 um 16:37
    • #8.021
    Zitat von Villas

Dankend anerkennen muss man da gar nichts!! Die beiden hätten heuer in Linz und Wien nicht die geringste Chance auf regelmäßige Einsätze gehabt -die beiden sind beinhart von ihren Vereinen ausgemustert worden und jetzt profitiert man davon, dass sie bei uns endlich einmal im Ligabetrieb etabliert wurden..und man nimmt sie zurück, weil vielleicht - vielleicht!! - kann man sie in den Playoffs in der Vierten als Füllmaterial verwenden, damit die Legios ein paar Minuten mehr ausrasten können...

Gack auf Dankbarkeit!!:cursing:

Und genau in dieser Hinsicht wäre ich sehr still als VSV Fan, weil ich mir fast 100% sicher bin das Villach nicht gleich reagieren würde! Da gibts nämlich einige Geschichten über Ablöse Summen bzw. Ausbildungsentschädigungen auf die der VSV bestanden hat und teilweise ging das dann schlecht für die eigenen Spieler aus!

• Spengler
    Trottel
    • 25. Februar 2018 um 16:44
    • #8.022
    Zitat von Villas

Wien holt ihn wahrscheinlich zurück, damit er im Farmteam spielt - denen ists sowas von wurscht, ob Villach ins Playoff kommt oder nicht - das ist ja hoffentlich nicht Dein Ernst, dass die Caps Maxa zurückholen, um gegen uns mehr Chancen zu haben? Abgesehen davon, dass wir eh nicht ins Playoff kommen und die Wiener daher einen viel unangenehmeren Gegner (Bozen) zu erwarten haben...

Außerdem - wenn Du eh weißt, dass Villach kein Geld hat, warum reitest du darauf herum, dass wir uns noch verstärken hätten können - wie denn?

Und noch zum Schluss: wenn Dein Post nur von Oneo geliked wird, sollte das auch zu denken geben....:veryhappy:

Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, auf jeden Fall ist Kragl wegen der Kadertiefe auch für uns wichtig, im Playoff kann immer wieder mal wer ausfallen (Sperren, Verletzungen) , da wäre man blöd, wenn man das nicht nutzen würde. Ausserdem, versetze dich in die Lage der Spieler, die wären in einem Gewissenskonflikt bei einer direkten Playoffbegegnung. Geldgeber ist immer noch Linz bzw. Wien.

Das mit dem nicht vorhandenen Geld ist dabei aber nicht das Problem von Linz oder Wien.

Und wer meine Posts liked, auf das habe ich keinen Einfluss. :kaffee:

• Vsvlogo
    Fan
    • 25. Februar 2018 um 16:45
    • #8.023
    Zitat von Benny-78

jetzt sieht man erst wie wichtig eine neue verpflichtung nach sofrons verletzung gewesen wäre...aber gut...

Sparen sparen damit wir in 10 Jahrenwieder gute Legios bekommen :hilfe:

• dynamite
    EBEL
    • 25. Februar 2018 um 18:32
    • #8.024

Was ist eigentlich mit Lanzinger. Ist er verletzt oder warum wird er nicht mehr eingesetzt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Februar 2018 um 18:44
    • #8.025

Janos Hari würd ich gern nächstes Jahr bei uns sehen..alleine schon damit er uns nit ständig eins einschenkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™