1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2017 um 17:59
    • #7.851

Vielleicht eh ok, wir werden sehen...

Gescheider wäre halt mMn gewesen, zwei sehr gute Spieler für den Rest der Saison zu holen, die wirklich einen Unterschied machen. Wie viel sollte ein guter Mann jetzt noch kosten, bzw wie viel mehr als Sofron? 20K mehr? Die hast dann bei besserer Team-Performance in 2 Spielen wieder in der Kassa, weil wieder 3000 statt 2000 Zuseher hast. Grundsätzlich hätte man so schon viel früher denken sollen, dann wäre uns wohl Einiges erspart geblieben.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Dezember 2017 um 18:13
    • #7.852
    Zitat von Wodde77

Ob er diesmal wohl die Finger vom Kraut lässt? ;)

Sagt man in Kärnten nicht "Minz'" dazu?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Dezember 2017 um 18:18
    • #7.853

Korrekt, deshalb ist die Kärntner Kasnudl, mit ihrem wichtigen Bestandteil Minz, auch unser Nationalgericht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Dezember 2017 um 18:40
    • #7.854

Geil wenn man in der Verwandtschaft Leute hat, die Saurer Safran gut finden... Nach 3 Flaschen Wein....

• FTC
    NHL
    • 25. Dezember 2017 um 18:57
    • #7.855
    Zitat von xtroman

Ich kenne Leute die haben in ihrer Jugend regelmäßig gekifft,

soweit muss man gar nicht ausholen, die halbe Ebel kifft, die meisten sind aber so schlau dies erst nach der Saison zu tun!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Dezember 2017 um 18:58
    • #7.856

...und der Rest snust.....

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Dezember 2017 um 19:19
    • #7.857

Als Eishockeyfan sollte man eigentlich ganz leise sein bei dem Thema, in der NHL werden mehr Drogen konsumiert, als in ganz Österreich zusammen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Dezember 2017 um 19:28
    • #7.858

Die haben auch mehr kohle für so ein zeug ....

Urbas hat beim kac nicht funktioniert? Der ist doch von sich aus nach eigentlich bestandenem try-out von selber wieder verabschiedet oder etwa nicht.

• silent revenger
    KHL
    • 25. Dezember 2017 um 19:41
    • #7.859
    Zitat von FTC

soweit muss man gar nicht ausholen, die halbe Ebel kifft, die meisten sind aber so schlau dies erst nach der Saison zu tun!

Wie? Ist das jetzt in Klagenfurt doch kein Nebel, sondern Rauch?;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Dezember 2017 um 20:02
    • #7.860
    Zitat von dany_

Die haben auch mehr kohle für so ein zeug ....

Urbas hat beim kac nicht funktioniert? Der ist doch von sich aus nach eigentlich bestandenem try-out von selber wieder verabschiedet oder etwa nicht.

Genau so ist es.

Hätte Jan Urbas gerne länger beim KAC gesehen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Dezember 2017 um 20:12
    • #7.861
    Zitat von xtroman

Ich kenne Leute die haben in ihrer Jugend regelmäßig gekifft, heute sind sie Ärzte, Rechtsanwälte, Ingenieure usw... Meine Güte es gibt schlimmeres als einmal Marihuana zu rauchen, jeder Vollrausch zb ist schädlicher, das eine ist in unserer Gesellschaft halt geduldet, das andere nicht... ob das so richtig ist steht hier aber nicht zur Diskussion...

Mir hat Sofron sehr gut gefallen und ich hätte ihn gerne weiterhin in rot-weiß gesehen,hat aber halt leider nicht gepasst...

Ihr werdet schon noch sehen, das war ein gutes signing! viel Spaß mit ihm!

Finde ich auch!

Kann die negativen Reaktionen eigentlich nicht verstehen! Athletischer Spieler! Bringt wahrscheinlich Schwung in euer Spiel!

Hab ihr gedacht, dass man Grabner, Raffl und Raffl heimholt?

• Stylaz
    GOON
    • 25. Dezember 2017 um 20:53
    • #7.862
    Zitat von DieblaueRapunzl

hat mir damals in Zagreb sehr gut gefallen, is aber halt auch schon ein paar Jahre her...wobei mit 29 sollt er am Zenit seiner Karriere sein.

ich befürchte eher dass es so einer in der Art werden wird...

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12525

hätte ich lieber den nick in villach gesehen ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Dezember 2017 um 21:00
    • #7.863
    Zitat von The great Chris

Korrekt, deshalb ist die Kärntner Kasnudl, mit ihrem wichtigen Bestandteil Minz, auch unser Nationalgericht.

Also dann wollte der Versicherungskaufmann aus Sankt Veit an der Glan, der einen meiner Bekannten kürzlich bei der Betriebweihnachtsfeier an der Bar weit nach Mitternacht um "a Minz" ang'haut hat, noch Kasnudeln kochen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Dezember 2017 um 21:19
    • #7.864

Könnte auch sein, dass der Versicherungsguru von "Münzen" gesprochen hat.

"Lei a bår Minzn".

Mei hättets ihm halt was spendiert.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2017 um 21:29
    • #7.865

Oder er kennt dich und sagte eigentlich:"wo is da Vinz?"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Dezember 2017 um 21:43
    • #7.866
    Zitat von gino44

Er wird nicht besser, wenn man ihn wegen seines Aussehens persönlich beleidigt ! Echt unnötig !!

das war ein nicht bös gemeinter verweis auf vnuk damals.

bei jeder gelegenheit politisch korrekt zu sein nervt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Dezember 2017 um 21:57
    • #7.867
    Zitat von Die blaue Viper

Könnte auch sein, dass der Versicherungsguru von "Münzen" gesprochen hat.

"Lei a bår Minzn".

Mei hättets ihm halt was spendiert.

Des hat der Bekannte zunächst auch geglaubt. Der Sankt Veiter wollte aber "a Minz" und keine ?. Naja, weil Weihnachten vor der Tür gestanden ist, hat er dem lästigen Heita halt einen Joint g'wuzelt. Und a Ruah war in der Hittn.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 25. Dezember 2017 um 22:02
    • #7.868

Roland Kaspitz zu Zauchen ?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Dezember 2017 um 22:09
    • #7.869

VincenteCleruzio - Dann is es ja eine schöne Weihnachtsg'schicht. 2000 Jahre und 2000 km vom Stall von Bethlehem entfernt gibt es im Heiligen Land Tirol noch echte Nächstenliebe Fremden gegenüber.

;)

Na, im Ernst. Ich glaub Dir das schon. Ich hab selber den Begriff Minz noch nie in dem Zusammenhang gehört. Rauchen war aber nie meins. Mir reicht das Laster Bier :prost:

• gino44
    Highlander
    • 26. Dezember 2017 um 06:21
    • #7.870
    Zitat von Villas

und der Rest snust

Kann mich noch mit Schrecken erinnern an einen Zeitungsartikel in der Kleinen Zeitung erinnern - war immerhin ein Einseiter - in dem unser aktueller Präsident des Kärntner Eishockeyvernandes Herbert Hohenberger Snus bis zur letzten Patrone verteidigt und bagatellisiert. Dazu ein großes Foto von ihm, als er sich gerade so einen Teebeutel unter die Lippe schiebt - Vorbildwirkung sieht anders aus !! :thumbdown:

Was soll das ganze Getue um das unnotwenige Glumpat überhaupt ? Da wird ein Kult um dieses komische Zeug gemacht, der in mir persönlich schon ein wenig Unbehagen aufkommen lässt !

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2017 um 09:41
    • #7.871

Rein aus Interesse und etwas Off Topic - gibt es in der EBEL eigentlich vorgeschriebene Doping Tests nach jedem Spiel? Oder schaut hier nur alle 5 Jahre zufällig mal die NADA vorbei, ähnlich wie in der Fussball Bundesliga?

• starting six
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 09:55
    • #7.872
    Zitat von schooontn

Rein aus Interesse und etwas Off Topic - gibt es in der EBEL eigentlich vorgeschriebene Doping Tests nach jedem Spiel? Oder schaut hier nur alle 5 Jahre zufällig mal die NADA vorbei, ähnlich wie in der Fussball Bundesliga?

es gibt Kontrollen aber nicht bei jedem Spiel aber auch nicht alle 5 Jahre ;)

es müssen am Anfang der Saison die Kaderspieler eingemeldet werden, ein Dopingfunktionär im Vrein, der Mannschaftsarzt , Trainingslager udgl alles nachlesbar im casebook

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2017 um 10:13
    • #7.873
    Zitat von schooontn

Gar keine "igitt, der war mal kacler"-beiträge mehr? Unsere Mentalita Fraktion lässt auch nach ;)

Solange es nur Sofron mit seinen zwei Monaten KAC-Erfahrung ist, und nicht Safron ?

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 10:32
    • #7.874
    Zitat von starting sex

es gibt Kontrollen aber nicht bei jedem Spiel aber auch nicht alle 5 Jahre ;)

es müssen am Anfang der Saison die Kaderspieler eingemeldet werden, ein Dopingfunktionär im Vrein, der Mannschaftsarzt , Trainingslager udgl alles nachlesbar im casebook

war(ist das nicht so, dass bei jedem Spiel 2 zufällig ausgewählte Spieler der Manschaft getestet werden?

• starting six
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 10:38
    • #7.875
    Zitat von FTC

war(ist das nicht so, dass bei jedem Spiel 2 zufällig ausgewählte Spieler der Manschaft getestet werden?

dann wird es so sein :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (26. Dezember 2017 um 12:35)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™