1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Jon Schnee
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 21:58
    • #7.726

Gerade auf Radio Kärnten gehört:

Glenn und Labreque wie schon bekannt verlängert. Brunner detto.

Beach hat sowieso noch Vertrag und wenn man die Stimmung hier drinn so mitnimmt sollte man den Topscorer Sarauer und den Toptorschützen Verlic auch verlängern. Weiters spielt Shields solide und Hickmott is auch nicht so schlecht. Flick haut sich ebenso rein, könnte noch explodieren und bei Stebih passt das Preis/Leistungsverhältnis. Somit bleiben nicht mehr viele Spots frei.

Tolle Geschichte, wenn man bedenkt wies heuer läuft... somit Glück auf 18/19 ich freu mich schon jetzt ungemein auf den „neuen“ VSV.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Dezember 2017 um 23:08
    • #7.727

Jon Schnee : Wäre eigentlich ein gutes Eröffnungsposting für das Transfergeflüster 2018/19!

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 23:52
    • #7.728

Ich bin computertechnisch nicht affin, aber wenn jemand eine Thread erstellen will kann er das Posting ja dahin verschieben.

Ist zwar kritisch, aber dennoch spiegelts ein wenig die aktuelle, skurrile wider.

• silent revenger
    KHL
    • 12. Dezember 2017 um 05:33
    • #7.729
    Zitat von costigan

Gerade auf Radio Kärnten gehört:

Glenn und Labreque wie schon bekannt verlängert. Brunner detto.

Beach hat sowieso noch Vertrag und wenn man die Stimmung hier drinn so mitnimmt sollte man den Topscorer Sarauer und den Toptorschützen Verlic auch verlängern. Weiters spielt Shields solide und Hickmott is auch nicht so schlecht. Flick haut sich ebenso rein, könnte noch explodieren und bei Stebih passt das Preis/Leistungsverhältnis. Somit bleiben nicht mehr viele Spots frei.

Tolle Geschichte, wenn man bedenkt wies heuer läuft... somit Glück auf 18/19 ich freu mich schon jetzt ungemein auf den „neuen“ VSV.

Glenn und Labreque passt! Saraurer soll auch bleiben! Von mir aus auch Verlic.. Der Rest von den Legios, inklusive Beach, kann sich schleichen!!

• gino44
    Highlander
    • 12. Dezember 2017 um 06:16
    • #7.730

So erfreulich es ist, dass bereits vor Weihnachten an einer neuen Mannschaft für die kommende Saison gebastelt wird - insbesondere das Signing von Glenn gibt Anlass zur Freude - sollten aktuell dioch eher Maßnahmen gesetzt werden, die heurige Saison irgendwie zu retten.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass man aus dem vorhandenem Spielermaterial durchaus eine Truppe formen kann, die es in die PO schafft. Der Zrainerposten sollte JETZT besetzt werden, sozusagen 17/18 auf try out - Basis, bei Bewährung Aussicht auf Vertrag 18/19.

Nix gegen den Peintner, eine Chance hat er sich allemal verdient, aber ob ein absoluter Neuling auf diesem Posten der richtige Mann ist, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, da hege ich doch so meine Zweifel. Noch dazu wo er ja alle Entscheidungen in der laufenden Saison mit getragen hat und dafür auch einen Teil der Verantwortung trägt, dass wir dort stehen, wo wir eben sind - und das ist am Boden, im Keller , ganz ganz tief drunten !!

Geld füreinen neuen Head musst JETZT in die Hand nehmen. Das Publikum musst JETZT zurück gewinnen, sonst kannst nächste Saison mit dem zu erwartenden schleppenden Aboverkauf net einmal einen Blumentopf lukrieren !! Die Spirale nach unten - wennst die nicht sifort durchbrichst, schauts füster aus, noch dazu, wenn Altlasten/ Schulden vom Verein mit getragen werden müssen !

• vsv14
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 06:27
    • #7.731

Da Beach lange ausfällt würde ich mich mal um einen brauchbaren Center umschauen....:kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2017 um 06:29
    • #7.732
    Zitat von gino44

Die Spirale nach unten - wennst die nicht sifort durchbrichst, schauts füster aus, noch dazu, wenn Altlasten/ Schulden vom Verein mit getragen werden müssen !

Eine ausgezeichnet ausgesuchte Kombi aus "finster" und "düster"....geile Wortkreation, gino44 !:prost:8)8o

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. Dezember 2017 um 06:39
    • #7.733
    Zitat von vsv14

Da Beach lange ausfällt würde ich mich mal um einen brauchbaren Center umschauen....:kaffee:

Sagt wer?

Und warum? Der Stockschlag gegen Spielende am Sonntag?

• vsv14
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 06:45
    • #7.734

Kronen Zeitung,ja Spielende habe mir noch gedacht wird nicht so schlimm sein als er auf die Schulter fiel..:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 12. Dezember 2017 um 06:56
    • #7.735
    Zitat von The great Chris

Und warum? Der Stockschlag gegen Spielende am Sonntag?

Schulterluxation. Der is sogar zum Herfallen zu patschert !!

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. Dezember 2017 um 07:10
    • #7.736
    Zitat von gino44

Schulterluxation. Der is sogar zum Herfallen zu patschert !!

Ach, der hatte nur keinen Bock sich beim Herfallen ordentlich abzufangen.
    Wär ja mit Arbeit verbunden gewesen und auf das hat der Herr Beach ja grundsätzlich keinen Bock...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Dezember 2017 um 08:34
    • #7.737
    Zitat von gino44

Schulterluxation

ist das schon offiziell?

Dann fällt er eh 2-3 Monate aus, bei Mühlstein hat das auch immer ewig gebraucht bis er wieder fit war...

• dirigo
    hockeyfan
    • 12. Dezember 2017 um 09:21
    • #7.738

bin zwar kein freund von beach, aber in den letzten spielen kann man über seinen einsatz wirklich nicht meckern.

was kann er dafür, dass seine line mates für'n hugo sind?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2017 um 09:34
    • #7.739

Bei allem verständlichen Frust finde ich Witze über Verletzungen eines Spielers ehrlich gesagt nicht besonders komisch.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 12. Dezember 2017 um 10:13
    • #7.740

alter Falter .... das tut auch im 2ten Jahr in Folge in den Augen weh (noch dazu nicht nur einer, sondern immer noch die Mehrheit).....

LABRE*C*QUE

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Dezember 2017 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #7.741
    Zitat von Herby #30

LABRE*C*QUE

echt, den schreibt man mit Sternen??? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 12. Dezember 2017 um 12:57
    • #7.742

Wie soll man auch einen Spieler richtig schreiben wenn jedes Jahr 10 Legios gehn und 10 kommen...

• weiss007
    Gast
    • 12. Dezember 2017 um 13:01
    • #7.743

Ich verstehe ja die Unzufriedenheit hier drinnen, aber dieses Übertreiben und ständige auf die Vereins Führung (von der jetzt keiner mehr da ist) Hinhacken ist sehr entbehrlich. Man kann nur hoffen das die Spieler nicht im Selbstmitleid und Unmut versinken wie einige User hier, sonst wirds echt Platz 12!

• dynamite
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 13:39
    • #7.744

Laut Wallisch Interview auf Laola bleibt das Trainerteam bis Ende der Saison.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. Dezember 2017 um 14:06
    • #7.745
    Zitat von xtroman

echt, den schreibt man mit Sternen??? :D

Nur wenn er schön spielt, wenn's mal nicht zum Anschauen ist gibt es keine Sterne.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Dezember 2017 um 00:33
    • #7.746
    Zitat von dynamite

Laut Wallisch Interview auf Laola bleibt das Trainerteam bis Ende der Saison.

Ulf <3

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2017 um 07:25
    • #7.747

klingt ja theoretisch alles nach einem anständigen konzept. abwarten ob es mit der umsetzung auch so funktioniert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Dezember 2017 um 07:39
    • #7.748
    Zitat von Herby #30

alter Falter .... das tut auch im 2ten Jahr in Folge in den Augen weh (noch dazu nicht nur einer, sondern immer noch die Mehrheit).....

LABRE*C*QUE

Ich verstehe dich gut. Bei uns gibt es auch immer noch den Bischofsberger.<X

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Dezember 2017 um 00:10
    • #7.749

Laut heutiger KLZ ist der VSV auf der Suche nach einem Legionär mit Goalgetter-Qualität (Beach Ersatz der auch bis Saisonende bleiben könnte).

Bitte einen guten Mann aussuchen. Den brauchen wir dringend.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Dezember 2017 um 00:23
    • #7.750

Die neue Frau am Steuer wirds schon richten.

Ehrlich gesagt glaube ich mal dass die mehr Wunsch als Wirklichkeit ist. Ich für meinen Teil würde das Geld sparen. Für heuer hilft uns max. ein neuer, erfahrener Coach weiter und nicht ein einzelner Spieler.

Mit dem angeblich nicht vorhandenen Restbudget bekommst mMn auch wieder nur einen Restposten alla Lattendresse.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™