1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 8. Dezember 2017 um 10:08
    • #7.701
    Zitat von aku

Da steht jedenfalls nichts davon drinnen, dass ein erfolgreicher Trainer auch optisch schön sein muss. Andererseits...wer rechnet schon damit, dass jemand so Hässliches Head-Coach wird?

Ach ist ja mittlerweile allzu witzig, was von dir und einigen Klagenfurter usern zu lesen ist.

Ich persönlich finde es einfach nur beschämend, Menschen nach ihrem Äußeren zu messen. Das ist nur unter jeder Gürtellinie angesetzt und unnotwendig ! Menschen soll man nach seinen Taten messen, nicht seinem Aussehen, Mr. Adonis !!

• Lebon
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2017 um 11:32
    • #7.702

In der Tat weder originell noch original (dem Herrn Peintner jedoch hoffentlich egal).

Aber mit Verlaub, Monsieur Gino, war da nicht in der Vergangenheit doch manchmal von körperlichen Merkmalen als möglichen Beurteilungskriterien die Rede?

• gino44
    Highlander
    • 8. Dezember 2017 um 11:50
    • #7.703
    Zitat von Lebon

Aber mit Verlaub, Monsieur Gino, war da nicht in der Vergangenheit doch manchmal von körperlichen Merkmalen als möglichen Beurteilungskriterien die Rede?

Da hast du durchaus recht. Ich habe gelitten wie ein geprügelter Hund ob der duaernden Anspielungen !!!!

• aku
    KHL
    • 8. Dezember 2017 um 14:51
    • #7.704
    Zitat von gino44

Ach ist ja mittlerweile allzu witzig, was von dir und einigen Klagenfurter usern zu lesen ist.

Ich persönlich finde es einfach nur beschämend, Menschen nach ihrem Äußeren zu messen. Das ist nur unter jeder Gürtellinie angesetzt und unnotwendig ! Menschen soll man nach seinen Taten messen, nicht seinem Aussehen, Mr. Adonis !!

Der Sprechchor „Warum ist der Peintner so hässlich?“ ist natürlich todernst gemeint und zutiefst diskreditierend, und nicht etwa ausschließlich auf seinen Bartwuchs bezogen. Gott sei Dank gibt’s solche Typen wie ihn. Komm runter vom Gas, gerade du kannst ein wenig Sarkasmus vertragen, wenn ich da an diverse Postings speziell zu Derbyzeiten zurückdenke...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 8. Dezember 2017 um 15:00
    • #7.705
    Zitat von gino44

Da hast du durchaus recht. Ich habe gelitten wie ein geprügelter Hund ob der duaernden Anspielungen !!!!

Ich kann dies verstehen, es ist nie leicht wenn "etwas" so schwer an einem lastet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2017 um 15:19
    • #7.706

....kaum zu glauben, dass auch mal Positives diesbezüglich zu lesen ist.;)

https://peterlinden.live/eishockey/endl…nikat-hoffnung/

Hoffen wir also das Beste....alles Gute, Peinte!!!:thumbup::)

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Dezember 2017 um 16:18
    • #7.707

Zwar alles schön und gut, dass man einen österreichischen Trainer eine Chance gibt, wenn ichs mir aussuchen könnt, hätt ich trotzdem lieber einen Trainer-Legio.

Im Artikel hätte man vielleicht auch erwähnen können, dass Peitner eigentlich nur Trainer ist, weil Villach Pleite ist.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Dezember 2017 um 17:10
    • #7.708

Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber zwischen den Zeilen kann ich da beim Peinte schon die eine oder andere Spitze gegenüber Holst rauslesen. Zuerst die komplett konträre Ansicht auf der Homepage, dann heute noch in der Kleinen der Satz, dass er selbst kein Trainer der Alten Schule ist und der Co-Trainer bei ihm auch was zum mitreden hat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Dezember 2017 um 17:35
    • #7.709
    Zitat von schooontn

Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber zwischen den Zeilen kann ich da beim Peinte schon die eine oder andere Spitze gegenüber Holst rauslesen. Zuerst die komplett konträre Ansicht auf der Homepage, dann heute noch in der Kleinen der Satz, dass er selbst kein Trainer der Alten Schule ist und der Co-Trainer bei ihm auch was zum mitreden hat. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel rein :D

Typisch Südkärntner! Zuerst einen Keil treiben, wo kein Spalt ist und dann vielleicht noch eine zweisprachige Anzeigetafel fordern! Diese Spielchen kennen wir schon! Aber dein Like hast bekommen, dein Ziel ist erreicht!

Zum Thema: Ich hab mächtig Bauchweh bei der ganzen Geschichte! Peintner war zwar ein Vorzeigekämpfer, aber taktisch als Spieler auch kein Fuchs! Positiv ist, es kann nicht schlechter werden!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Dezember 2017 um 00:18
    • #7.710

Ich halte mich da im Zweifel an Roger Bader, der meint, dass er sicher ist, dass Peinte, wenn man ihm denn das notwendige Vertrauen schenkt, diese Aufgabe gut meistern wird.

Bader wird wohl auch bei der Bestellung seines Assistants ein Wörtchen mitgerdet haben, also ist mMn die Chance gar nicht so schlecht, dass der Mike Peintner vielleicht doch nicht so schice ist...

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2017 um 21:07
    • #7.711

Mal was positives:

Laut Draustädter hat Ryan Glenn um ein Jahr verlängert.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2017 um 21:17
    • #7.712

Wow. Würde eigentlich in den Transferthread 18/19 gehören.

Weiß der Wallisch etwas belastendes über den Glenn oder tut der sich den VSV freiwillig noch länger an?

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2017 um 21:21
    • #7.713

Vielleicht hat er masochistische Tendenzen.

• Potze
    Moderator
    • 10. Dezember 2017 um 21:29
    • #7.714
    Zitat von Heartbreaker

Wow. Würde eigentlich in den Transferthread 18/19 gehören.

Weiß der Wallisch etwas belastendes über den Glenn oder tut der sich den VSV freiwillig noch länger an?

Ausstiegsklausel? ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 10. Dezember 2017 um 21:33
    • #7.715

Glenn hätte meinen Infos zufolge sogar gerne einen Zweijahresvertrag gehabt, weil er in Villach gerne seine Karriere ausklingen lassen würde.

Was ihm hier so gut gefällt, kann er wohl nur selber sagen, aber ich tipp ja mal drauf, dass es die Stadt ist, denn das Trauerweiden-Umfeld, dass der Eishockeyclub bietet, kanns ja eher nicht sein...

Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2017 um 21:39
    • #7.716

Glenn ist imho der wichtigste Spieler in der Defense, von daher ein wichtiges Signing ??

• enigma
    vlg. root
    • 10. Dezember 2017 um 22:21
    • #7.717

Das Signing von Glenn kann auch bedeuten, dass sich Dinge im Verein positiv verändern, die noch nicht an die Öffentlichkeit getragen wurden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 23:01
    • #7.718

klingt auf jeden Fall gut.

Könnte mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal einen Schlüsselspieler vor Weihnachten verlängert haben. 1 Jahr passt auch genau, in dem Alter kann er nicht mehr fordern...

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Dezember 2017 um 00:14
    • #7.719

Find ich auch gut das er verlängert hat:thumbup:

Was ich gar nicht gut finde ist, dass diese Sachen wieder einmal nicht zuerst vom Verein kommen sondern die Fans es über ein Interview nach einem Spiel erfahren....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. Dezember 2017 um 07:48
    • #7.720

naja der Draustädter ist Medienpartner des VSV und har sich vielleicht das Recht gesichert solche Meldungen als erster präsentieren zu dürfen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 09:40
    • #7.721

Vielleicht wird im Hintergrund doch besser gearbeitet, als viele hier herinnen vermuten....
    Jedenfalls ist die Verlängerung von Glenn ein sehr gutes Zeichen, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 09:53
    • #7.722

eine Trendumkehr merkt man off-ice auf jeden Fall.

Die Berichte die zuletzt geliefert wurden auf der HP waren schon besser - nicht gut, aber zumindest besser.

Man hat zum ersten mal seit Äonen einen Schlüsselspieler vor Weihnachten verlängert. Auch das ist absolut positiv.

...leider kann das (noch) nicht vom schnöden on-ice Alltag ablenken, solange da die Leistung nicht besser wird, könnens im Vorstandsbüro auf und nieder springen, wird das die geschundene Fanseele nicht befrieden.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Dezember 2017 um 10:40
    • #7.723
    Zitat von Lorenzo72

Vielleicht wird im Hintergrund doch besser gearbeitet, als viele hier herinnen vermuten....
    Jedenfalls ist die Verlängerung von Glenn ein sehr gutes Zeichen, hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet....

Zumindest ein Zeichen, dass man nächstes Jahr auch noch für die EBEL plant....:thumbup:

• KCT14
    KHL
    • 11. Dezember 2017 um 10:56
    • #7.724
    Zitat von Villas

Zumindest ein Zeichen, dass man nächstes Jahr auch noch für die EBEL plant....:thumbup:

Warum? Glenn kann ja seine Karriere auch in der Alps ausklingen lassen. ?

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 21:15
    • #7.725

wofür soll man sonst planen als ebel? :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™