Wort Wort...
kann mich bitte mal wer aufklären was dieses Wort Wort ... bedeutet, danke.
Wort Wort...
Man kann auch Wörter Wörter Wörter schreiben
Man kann auch Wörter Wörter Wörter schreiben
Richtig.
Oder zB. Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung, Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung.
für ein Posting ist ein Mindestwert von Worten eingestellt , deswegen schreiben eben einige, wenn sie nicht vier Wörter in ihrem Posting haben Wort Wort
Minimum sind 4 Wörter pro Artikel, Wort ist quasi der Standard Platzhalter
für ein Posting ist ein Mindestwert von Worten eingestellt , deswegen schreiben eben einige, wenn sie nicht vier Wörter in ihrem Posting haben Wort Wort
Was diese Einstellung eigentlich komplett ad absurdum führt, weil auch wenn ich die ursprüngliche Intention verstehen kann und auch seinen Sinn hat, ist das Endresultat letztendlich nur, dass die User trotzdem ihre kurzen Posts verfassen und ein paar sinnlose Wörter anhängen, was in schlechter lesbaren Posts und erst recht mehr Speicherplatz resultiert.
Ich wollt eh schon mal beim Chef nachfragen, ob mans nicht wieder rausnehmen kann, weils ganz einfach sinnlos ist...
Nureinwortfunktioniertauch!
wort wort wort wort
danke für die aufklärung
...nachdem einige geschimpft haben das Walter nach ein paar Minuten mit hochrotem Gesicht vom Eis fuhr hab ich gesagt das das wie zb bei meinem Sohn auch gar nix heissen kann....
Hat dein Sohn auch Haus gebaut?
hat dein Sohn etwa kein Haus gebaut?
freilich, ist aber schon 10 Jahre her.... Foto???
Ich will ja nicht die Forumspolizei geben, aber was hat das alles mit dem VSV zu tun?
...und warum liegt dort Stroh?
Etwa ein neuer Sponsor? Baumit VSV??
Ich hab gedacht es hat immer alles irgendwie mit dem VSV zu tun
Stroh ????
Etwa ein neuer Sponsor
Die Stroh GmbH angraben warum eigentlich nicht. Stroh 80 wäre in der Eishalle eh noch eine tolle Ergänzung zum ohnehin schon reichhaltigen Angebot an Spirituosen. Ist aber eine Klagenfurter Firma...
Die Stroh GmbH angraben
warum eigentlich nicht. Stroh 80 wäre in der Eishalle eh noch eine tolle Ergänzung zum ohnehin schon reichhaltigen Angebot an Spirituosen. Ist aber eine Klagenfurter Firma...
Super Idee,
dann ist der Walter wenigstens nicht mehr der einzige mit rotem Kopf!
DieblaueRapunzl trägst du neuerdings eine Maske?
nur in Etablissements ab 18
Wehrs bekommt einen Vetrag in Innsbruck...
Wehrs bekommt einen Vetrag in Innsbruck...
Mich w
Mich w
Jop, mich macht das auch relativ sprachlos.
Ausgezeichnet, dann fällt ein Gegner um den Play-Off-Einzug schon mal weg
Ausgezeichnet, dann fällt ein Gegner um den Play-Off-Einzug schon mal weg
Nachdem der Kader in Villach in dieser Saison vor Qualität ja nur so sprüht ist diese Aussage doch recht mutig
Jop, mich macht das auch relativ sprachlos.
ahahahaha
Hab mich irgendwie vertippt - ahahaha
Nachdem der Kader in Villach in dieser Saison vor Qualität ja nur so sprüht ist diese Aussage doch recht mutig
Den Zweck von Smilies muss ich aber nicht extra erklären, oder?