1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • listiger lurch
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 09:50

@bufu

Wo Menschen sind, da menschelt's. Selten ist etwas nur schwarz oder nur weiß.

Eine Abrüstung der Worte würde manchmal und manchen gut tun.

• Villacher
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 10:06
    Zitat von schooontn

Zitat Mion Kleine Zeitung ". Im Tor wird es sicher keine rein Österreichische Lösung geben. Wir müssen uns in Defensive und Offensive gut verstärken.Die Einsätze von jungen Spielern müssen dosiert werden" :huh:

Ursache gefunden. Zu viel Eiszeit der Jungen. :thumbup:

Zitat von The great Chris

Und für die Abwehr kündigt Joe "4 Apparate" an.

Läuft auf 12 Legionäre raus. :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 10:13

4 Apparate für die Abwehr klingt eh gut, würde aber auch heissen, dass die 7 nicht verlängert wird

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 10:17

Bin gespannt ob man mit Holst weiter macht bzw. wie man sich mit ihm einigt, Vertrag bis 2019 ist natürlich nicht optimal,

Zu den Sponsoren meinte Mion, dass man 80 an der Zahl hätte, davon 4 grosse die mehr zahlen als ein Hauptsponsor bzw. Namenssponsor in der Vergangenheit.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Februar 2017 um 11:10
    Zitat von FTC

Bin gespannt ob man mit Holst weiter macht bzw. wie man sich mit ihm einigt, Vertrag bis 2019 ist natürlich nicht optimal,

Zu den Sponsoren meinte Mion, dass man 80 an der Zahl hätte, davon 4 grosse die mehr zahlen als ein Hauptsponsor bzw. Namenssponsor in der Vergangenheit.

Wann und wo meinte er das?

Zwecks nachhören/lesen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 11:12

mit den einheimischen war man bis auf bacher nicht zufrieden..komisch bei der masse an eiszeit die der rest ausser petrik im sturm hatte..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 11:15

Sollte Urbas gehen würde ich Brett Sterling begrüßen. Es mag ihn zwar keiner aber was der an der scheibe kann ist schon Sensationell . Mit Locke hätte er ja einen grandiosen vorbereiter .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2017 um 11:21

Labrecque und Wehrs, sowie Mühlstein fallen wohl definitiv nicht in die Kategorie Apparat. "Hinten" wird sich dann wohl einiges ändern.

Bez. Urbas war es eigentlich heuer schon eine Überraschung, dass er bei uns auflief. Von daher würde mich ein Verbleib wohl eher wundern als sein Abgang. Natürlich tut es weh, so einen Spieler zu verlieren. Allerdings kriegst powerforwards sicher leichter, als echte Spielmacher.

Wenn es stimmt, dass man seitens des Vereins weiterhin mit Locke liebäugelt, wird er vielleicht nicht der Stinkstiefel sein, für den er hier offensichtlich gehalten wird. Dass er von den skills her ein echter first line Center (für unsere Verhältnisse) ist, dürfte wohl unbestritten sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Februar 2017 um 11:30
    • Offizieller Beitrag

@The great Chris das steht heute so in der Printausgabe der Keinenzeitung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. Februar 2017 um 11:32
    Zitat von Vs-Jason

Sollte Urbas gehen würde ich Brett Sterling begrüßen. Es mag ihn zwar keiner aber was der an der scheibe kann ist schon Sensationell . Mit Locke hätte er ja einen grandiosen vorbereiter .

Wer soll denn das bezahlen? :whistling:

• Mantinel
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 11:40

Widitsch meinte, dass der Spielbetrieb nur nach dem Auflösen des Forever-Abos und weiteren Erhöhung der Eintrittspreise möglich war, Mion sagt wieder, dass der jetzige (laut Experten 120 000 Euro) teure Abgang nicht so schlimm wäre, da man (mit 11 Legios) nicht mit dem Erreichen des Play-off kalkuliert hat. Reden die zwei Herren überhaupt noch miteinander? Wohin steuert das Schiff VSV? Teure Preise, dafür muss man an der einzigen Abendkasse um die Tickets im strömenden Regen anstehen. Das Pausenprogramm und die PR-Arbeit wurden schon von anderen Usern beschrieben. So wie einer schrieb: Ob man gewinnt oder nicht, es ist immer gleich fad. Und es haben erstmalig während der Saison zwei Spieler freiwillig (!?) den Verein verlassen. Und jetzt kommt das übliche Wischi-Waschi : Wir müssen nun alles genau analysieren, jede Position wird hinterfragt. Laut dem 5-Jahresplan, sollten wir heuer um den Meistertitel spielen, dabei beginnen wir wieder bei Stunde Null. Die Herren sollen uns nicht für dumm verkaufen. Und auch nachdenken, ob sie überhaupt fähig sind, das Unternehmen VSV zu führen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Februar 2017 um 11:41
    Zitat von darkforest

Wer soll denn das bezahlen? :whistling:

Glaubst du hat Urbas für Steine gespielt ? Ich denke so billig war der Herr auch nicht ;) .

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2017 um 11:43

Ein Bekannter von mir hatte mit Locke privat zu tun gehabt. Er soll der netteste Mensch der Welt sein . :D (er muss es wissen da er mit den Einheimischen Spielern befreundet ist) Locke ist Absolut freundlich und am Boden geblieben. Er meinte auch das Locke zwar am Eis oft suddert aber er ist die gute Seele im Team. Er und Swette sollen die Musterschüler sein

2 Mal editiert, zuletzt von Dopamin (23. Februar 2017 um 11:52)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Februar 2017 um 11:52

Lasst's doch endlich einmal das Management in Ruhe... wenn der Kader für 2017/18 steht, is noch genug Zeit zum Motschgern - momentan wird hier nur jeder Kaffeesud bis zum Geht-nicht-mehr ausgezuzelt, keiner weiß irgendetwas, solange die Playoffs dauern, werden sicher keine Neuzugänge aus der Liga präsentiert.
    Und der Mion hat ja gesagt, dass er jederzeit seine Position zur Verfügung stellt, wenn sie wer haben mag... allein in dem Forum da habe ich mindestens 5 perfekte kaufmännische Geschäftsführer, 10 Supertrainer, etliche Gastronomieexperten und mindestens ein Duzend Marketinggiganten ausgemacht! Talentscout von Freimüllerschen Ausmaßen is sowieso jeder da herinnen...Also geht's hin und bewerbt's Euch und macht's Villach zum CHL Champion!
    :ironie:

• BigHit
    Nationalliga
    • 23. Februar 2017 um 12:14
    Zitat von Vs-Jason

Glaubst du hat Urbas für Steine gespielt ? Ich denke so billig war der Herr auch nicht ;) .

Speckbrote! In Villach spielt man für Speckbrote! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 12:26

@locke
    die gerüchte gabs unter der Saison - ich hätts sogar irgendwo verstanden wennst der bist der punktet wie blöd und von der 2. panier kommt garnix.
    nachdem mion "keinen stein am anderen lassen will" und angeblich locke verlängert werden soll, muss ich dem vorstand dann doch soweit vertrauen, dass man den unruheherd in der Mannschaft nicht noch Geld in den rachen wirft und ihn weiterverpflichtet.

demnach würde ich mich über eine weiterverpflichtung von locke freuen.

wo steht das mit den "4 Apparaten für hinten" hab ich in der KLZ nicht gelesen?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. Februar 2017 um 12:28

in der Krone

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2017 um 12:35

wenn man wirklich nur nach den stats geht muss man locke behalten.
    entscheidend sollte mMn aber sein ob locke einer der unruheherde war und ob er einer derjenigen war der nicht mit einem jungen in seiner linie spielen wollte.
    junge einbauen und auch spielen lassen wird sicher wieder ein wichtiger faktor sein, sofern man nicht iwelche brauchbare österreicher von andren klubs abwerben kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 13:03

was auch immer "Dosierung der Eiszeit für junge spieler" heißt ich hoffe dahinter verbirgt sich nur der bezug auf lanzinger.

leiler, kromp, jennes brauchen Eiszeit und nix anderes!!!! steuerer und lanzinger gut, da kann man vl. noch etwas vorsichtiger agieren...der rest gehört aufs eis, mit legios, regelmäßig!

@4 Apparate hinte
    was auch immer das wieder heißen soll.
    ich hätte labrecque gern wieder gesehen - vl. ist aber auch er einer der Unruhestifter? ein franko wär er ja :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Februar 2017 um 13:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

was auch immer "Dosierung der Eiszeit für junge spieler" heißt ich hoffe dahinter verbirgt sich nur der bezug auf lanzinger.

Gemeint haben kann Mion doch nur die "richtige" Dosierung des Einsatzes junger Spieler (wahrscheinlich hat er es auch genau so gesagt, das "richtige" ist dann aber nicht gedruckt worden). Und dagegen ist nichts zu sagen.

• Spengler
    Trottel
    • 23. Februar 2017 um 13:10

Oder sie haben sich verschrieben und meinten Forcierung!

aku
    KHL
    • 23. Februar 2017 um 13:23

Sportliche Leitung steht noch nicht, man weiß aber jetzt schon zu berichten dass:
    ...man "4 Apparate" für die Verteidigung braucht
    ...es kein einheimisches Goaliegespann geben wird
    ...man sich keinen Österreicher leisten kann, der dem Verein weiterhilft
    ...die Jugend nur zu "dosierten" Einsätzen kommen sollte, d.h. zu "Red Bull" wechselt? 8o

Bei allem Respekt für das Geleistete, aber wenn Hr. Mion das alles tatsächlich so von sich gegeben hat wäre es wohl an der Zeit, seine eigene Personalie zu überdenken. Erinnert ja an den "weißen Hai" zu seinen Glanzzeiten!

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 13:24
    Zitat von VincenteCleruzio

Gemeint haben kann Mion doch nur die "richtige" Dosierung des Einsatzes junger Spieler (wahrscheinlich hat er es auch genau so gesagt, das "richtige" ist dann aber nicht gedruckt worden). Und dagegen ist nichts zu sagen.

Ich glaube auch, dass gemeint war, die Jungen gehören dosiert eingesetzt, mit der Betonung auf "eingesetzt".... und mit dosiert meinte er sicher nicht, dass sie weniger eingesetzt werden sollen....

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 13:25
    Zitat von aku

...die Jugend nur zu "dosierten" Einsätzen kommen sollte, d.h. zu "Red Bull" wechselt? 8o

der war gut.... :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Februar 2017 um 14:02
    Zitat von aku

Sportliche Leitung steht noch nicht, man weiß aber jetzt schon zu berichten dass:
    ...man "4 Apparate" für die Verteidigung braucht
    ...es kein einheimisches Goaliegespann geben wird
    ...man sich keinen Österreicher leisten kann, der dem Verein weiterhilft

Bei allem Respekt für das Geleistete, aber wenn Hr. Mion das alles tatsächlich so von sich gegeben hat wäre es wohl an der Zeit, seine eigene Personalie zu überdenken. Erinnert ja an den "weißen Hai" zu seinen Glanzzeiten!

naja,
    was daran stört dich großartig?

das mit dem einheimischen goalie gespann hat jetzt glaub ich der letzte optimist verstanden, herzog wird kein 1er und dass wir uns keine österr. leistungsträger leisten können weiß auch jeder (wobei mich Iberer nicht los lässt).

4 Apparate für die Verteidigung klingt irgendwie so garnicht nach eine offiziellen aussage, was solln wir auch mir 4 legios hinten? bacher, brunner, schlacher dazu kreuter oder mühlstein als 7. da brauchts maximal 3 legios. ich würd da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.
    der schmäh mit dem dosieren war allerdings nicht schlecht :D

aber die personalie mion überdenken & ihn mit dem verbal um sich schlagenden reichel zu vergleichn ist stark übertrieben!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™