Fitnesstest ist im Fußball vor Vetragsabschluss obligatorisch.
Kenne eigentlich keinen Grund, warum man das beim Hockey nicht machen sollte...
War aber bislang nicht immer üblich...
Fitnesstest ist im Fußball vor Vetragsabschluss obligatorisch.
Kenne eigentlich keinen Grund, warum man das beim Hockey nicht machen sollte...
War aber bislang nicht immer üblich...
Ich hoffe doch man hat aus Canzanello gelernt, das wäre schon sehr unprofessionell..
Ich hoffe doch man hat aus Canzanello gelernt, das wäre schon sehr unprofessionell..
Warum wäre es unprofessionell wenn man aus Canzanello gelernt hat?
Sorry konnte nicht wiederstehen
Sorry konnte nicht wiederstehen
Seit wann?
Ryan hat auch in der Zeit bei Villach sein Haus gebaut.
Nordqvist im Sommerbevor er zu uns kam ebenso
Ich befürchte halt, dass der Walter eher ein Nordqvist ist als ein Ryan
Stimmt nicht ganz, Ryan ließ sein Haus bauen. Richtig ist allerdings, dass dies während seiner Villach-Zeit passierte.
Für mich auch wieder so ein Zeichen von fehlender Professionalität im Verein...wenn einer nicht austrainiert kommt und dann die halbe Saison braucht um körperlich halbwegs mithalten zu können, dann sollte es keine Diskussion geben und der Herr verabschiedet werden...in jedem anderen Job gibt es eine Probezeit...
Kennt jemand die Fitnesswerte von Herrn Walter (und ja, es gibt Fitnesstests am Anfang der Saison) oder basieren die Einschätzungen einzig und allein auf der "der hat ja an Roten Kopf"-Feststellung?
Kennt jemand die Fitnesswerte von Herrn Walter (und ja, es gibt Fitnesstests am Anfang der Saison) oder basieren die Einschätzungen einzig und allein auf der "der hat ja an Roten Kopf"-Feststellung?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, außerdem hat man ja extra einen Fitnesscoach angestellt:
http://www.ecvsv.at/neuer-fitnesscoach-beim-vsv/
ZitatGrutschnig bietet Spielern und Verein enorme Vorteile: Sei es, dass die
über den Sommer in Kanada und den USA weilenden Importspieler permanent im Training überwacht und deren Trainingspläne angepasst werden oder jeden Tag mit den einheimischen Spielern gearbeitet wird. Kein Spieler trainiert mehr selbstständig, sondern unter Grutschnigs Regie.......
Die Betreuung geht das ganze Jahr durch, und somit produziert man nicht ein Maximum an Muskeln sondern Qualität.
"olta, der fohrt immer als erster zum wechsel und pfeifft wie a olte dompflok."
witzig, wenn man nachliest, wer den walter da gleich ein bisserl verurteilt ohne sich auszukennen. gott behüte, wenn das einige kacler hier tun würden...
meine Rede...kommt Zeit, kommt Kondi
Wartets einfach mal die ersten paar Spiele ab...
... basieren die Einschätzungen einzig und allein auf der "der hat ja an Roten Kopf"-Feststellung?
... rot im VSV Dress wird in Villach halt gar nicht gerne gesehen. Einzig beim Villacher Bier Logo gibt's da etwas Toleranz.
Ich selbst hab ihn noch nicht spielen gesehen, bin aber auch optimistisch, dass er das aufholen kann
Wenn man sich alte Fotos von Salzburg anschaut, hatte er dort auch schon immer einen roten Kopf.... wird wohl dort auch nicht fit gewesen sein
Irgendwie muss sich seine indianische abstammung ja bemerkbar machen
das mit dem roten Kopf sagt doch genau nichts aus, mein 12 jähriger Sohn hat 4x pro Woche Training, ist einer der ersten der einen roten Kopf bekommt, läuft aber immer noch wenn die anderen schon lange nicht mehr können....
Dem Einen passt es nicht, wenn ein Spieler blau ist, dem Anderen passts nicht wenn die Birne rot ist ???
möger er unser phil kessel werden.
aber ein Ryan wird er selbst voll austrainiert nie sein
das mit dem roten Kopf sagt doch genau nichts aus, mein 12 jähriger Sohn hat 4x pro Woche Training, ist einer der ersten der einen roten Kopf bekommt, läuft aber immer noch wenn die anderen schon lange nicht mehr können....
Sonnencreme?
Sonnencreme?
Hmmm, da will man eskalieren, weil manche ob eines roten Kopfes eine schwache Kondition attestieren, kommt sofort wieder ein blöder Kommentar, sorry Potze ob jetzt Mod oder nicht aber ist das notwendig???
Hmmm, da will man eskalieren,
Das triftt's ganz gut
dann ist das falsch angekommen aber nachdem einige geschimpft haben das Walter nach ein paar Minuten mit hochrotem Gesicht vom Eis fuhr hab ich gesagt das das wie zb bei meinem Sohn auch gar nix heissen kann.... da braucht mir keiner mit einer depperten Sonnencreme kommen
Glaub er meinte nur, dass du eigentlich "deeskalieren" schreiben wolltest
Glaub er meinte nur, dass du eigentlich "deeskalieren" schreiben wolltest
Aso....ajo Wort Wort...