1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • gino44
    Highlander
    • 23. August 2017 um 18:14
    • #6.926
    Zitat von Gordfather

Ich könnte euch einen guten Mediator empfehlen!

Samma Fußballer oder halten wir uns in einem Eishockeyforum auf ???

Wir regeln das wie echte Männer, Auge in Auge, so wie ich es mir bei den Pussies letztes Jahr am Eis erwartet hätte !!

An wen als Mediator hast denn gedacht ? Didi Matheschitz - dann bin ich dabei !! Vielleicht begleitend ein paar Globuli und eine Klangschale ?

• Kn Strng
    EBEL
    • 23. August 2017 um 19:04
    • #6.927
    Zitat von SNIPER #74

kann es finanziell wirklich besser sein als zb in der alps mit nem kleinen nebenjob??

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Jetzt ist er halt ein Legio in der Pusta Ebene und verdient ein paar Kröten. Denn mehr als beim VSV wird es wohl nicht sein. Geht seine Frau und Kind mit? Da wäre es wohl besser gewesen er würde sich auf die Zeit danach vorbereiten, denn so verlängert er das nur um 1 - 2 Jahre. Mit 30 Jahren hast ja beruflich noch alle Möglichkeiten.

• SNIPER #74
    NHL
    • 23. August 2017 um 19:22
    • #6.928

mehr glaub ich auch nicht, wobei wenns gleich sein sollte dann kann er glaub ganz gut damit leben. Denke schon dass die familie mitkommt, kann mir nit vorstellen dass er alleine geht!

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. August 2017 um 21:24
    • #6.929

Glaub auch, dass die Familie mitgeht, das Kind ist eh jetzt maximal 15 Monate alt... als kein Kindergartenalter bzw. Schulalter, also spielt es keine Rolle, wo sie wohnen.... und die 2-3 Jahre wird es schon noch gehen am Eis.... Mir tut es leid um ihn... aber wie schon von einigen gesagt, Typen wie ihn haben wir halt mehrere....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2017 um 08:37
    • #6.930

Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber nachdem seine Holde Wienerin ist, wird's für sie sogar näher sein nach Wien, als von Villach aus.

Warum er von der Alps kein Angebot bekam dass passt bzw. keines angenommen hat ist mir aber auch schleierhaft...

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. August 2017 um 09:07
    • #6.931

Denk nicht dass aus der alps nichts dabei war..übrigens aus den letzten 2 tests 2T 1A ..bald mehr wie in 3 jahren villach :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. August 2017 um 10:14
    • #6.932
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin jetzt zu faul zum nachschauen, aber nachdem seine Holde Wienerin ist, wird's für sie sogar näher sein nach Wien, als von Villach aus.

Warum er von der Alps kein Angebot bekam dass passt bzw. keines angenommen hat ist mir aber auch schleierhaft...

Südlich von Budapest. Circa mittig in Ungarn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2017 um 11:46
    • #6.933

Puh...dann wär ich mir dann doch nicht so sicher mit der Fahrzeit...was ihn wohl dazu bewogen hat dort zu spielen?

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 24. August 2017 um 11:55
    • #6.934

Das berühmte Paprika Gulasch? :)

• darkforest
    7010 days since 🏆
    • 24. August 2017 um 11:56
    • #6.935

Puh...dann wär ich mir dann doch nicht so sicher mit der Fahrzeit...was ihn wohl dazu bewogen hat dort zu spielen?

Ein Mangel an Angeboten?

• gino44
    Highlander
    • 24. August 2017 um 12:35
    • #6.936

ist jagdlich betrachtet ein exzellentes Wildschwein- und Rotwildgebiet, vielleicht hat er seine Liebe zur Jagd entdeckt ??

Scherz beiseite - sehr viel Alternativen hat er nicht. Wenn er Eishockey auf Profilevel weiter betreiben möchte, muss er nehmen, was sich anbietet. Und die Türe werdens ihm vermutlich nicht eingetreten haben.

Viel Glück bei den Magyaren, Daniel Nageler !!

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. August 2017 um 02:20
    • #6.937

Hut ab vor Nageler. Solche exotischen Eishockeydestionationen suchen ansonsten höchsten unsere slowenischen Nachbarn als Arbeitgeber. Da muss viel Liebe zum Eishockeysport vorhanden sein.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. August 2017 um 08:36
    • #6.938

Walter...das wird nix glaub ich...und wenn schon einen TK Spieler für die Jungen in der 3., dann würd ich bei Jason Krog anfragen ob er noch mal nach Villach kommt...der ist vor allem sicher fit

• Bluedynamite
    KHL
    • 28. August 2017 um 10:44
    • #6.939

Ich denke mal ein Ersatz für Stebih wäre wichtiger!

Noch einen wie Glenn und ich wäre hoch zufrieden....

Walter ist sicher noch nicht ganz fit aber daran kann gearbeitet werden!

Bei Stebih fehlt die Klasse die wir brauchen um in der Verteidigung noch sattelfester zu werden und um auch einen gescheiten Spielaufbau in den hinteren Reihen zu gewährleisten. Das PP wäre auch gefährlicher.

Wie lange läuft eigentlich der Try out Vertrag von Stebih?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2017 um 12:58
    • #6.940
    Zitat von Dopamin

Der wird den Rückstand nicht mehr aufholn

...und du als Experte auf diesem Gebiet kannst das natürlich beurteilen, ob ein 33 Jähriger der schon 1-2 Sommertrainings machen durfte und glaub ich weiß, was er zu tun hat, diesen vermeidlichen Trainingsrückstand aufholen kann. Immerhin hast Walter ja begleitet den ganzen Sommer und kannst daher sagen, wie viel er tatsächlich trainiert hat und wie viel Zeit für den Hausbau drauf ging. Immerhin hat Walter ja bestimmt jeden einzelnen Ziegel seines Hauses selbst gemauert.

Ich kenn Leute die Haus gebaut haben, die waren in der ganzen Bauzeit vl. 4x auf der Baustelle und genau 0x dreckig. Ruhig Blut, wartets den Saisonstart ab, stocktechnisch kann Walter schon was, das durfte man Gestern sehen. Er ist sicher nicht zu 100% fit und das mag teilw. am Haus liegen, aber dass manche Spieler ziemlich blau sind in den Testspielen und am Saisonanfang ist nicht sooo ungewöhnlich. Wenn er Ende September noch immer so pumpt würd ich mir sorgen machen früher nicht...

• starting six
    NHL
    • 28. August 2017 um 13:00
    • #6.941

Immerhin hat Walter ja bestimmt jeden einzelnen Ziegel seines Hauses selbst gemauert.

dann wäre er top beinand ;):prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. August 2017 um 13:18
    • #6.942

Wohl wissend, dass hier außenstehende Meinungen niemanden interessieren - aber ein Import, der nicht fit kommt - da würde mich kein Grund mehr interessieren. Strafzahlung oder Ausstieg aus dem Vertrag. Punkt.

• weiss007
    Gast
    • 28. August 2017 um 13:20
    • #6.943

Glaub nicht das Walter eine Fitness Klausel im Vertrag hat...

• gino44
    Highlander
    • 28. August 2017 um 13:21
    • #6.944
    Zitat von Tine

Wohl wissend, dass hier außenstehende Meinungen niemanden interessieren

Bist du a Mimose, hearst. Angrührte Nockn !!

• starting six
    NHL
    • 28. August 2017 um 13:30
    • #6.945
    Zitat von Tine

Strafzahlung oder Ausstieg aus dem Vertrag. Punkt.

kannst jederzeit machen gebe ich dir recht, nur der finanzielle Aspekt darf dich dann auch nicht berühren,das ist dir schon klar hoffentlich

• Potze
    Moderator
    • 28. August 2017 um 13:53
    • #6.946

Ryan hat auch in der Zeit bei Villach sein Haus gebaut.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 28. August 2017 um 14:09
    • #6.947

...und du als Experte auf diesem Gebiet kannst das natürlich beurteilen, ob ein 33 Jähriger der schon 1-2 Sommertrainings machen durfte und glaub ich weiß, was er zu tun hat, diesen vermeidlichen Trainingsrückstand aufholen kann. Immerhin hast Walter ja begleitet den ganzen Sommer und kannst daher sagen, wie viel er tatsächlich trainiert hat und wie viel Zeit für den Hausbau drauf ging. Immerhin hat Walter ja bestimmt jeden einzelnen Ziegel seines Hauses selbst gemauert.

Ich kenn Leute die Haus gebaut haben, die waren in der ganzen Bauzeit vl. 4x auf der Baustelle und genau 0x dreckig. Ruhig Blut, wartets den Saisonstart ab, stocktechnisch kann Walter schon was, das durfte man Gestern sehen. Er ist sicher nicht zu 100% fit und das mag teilw. am Haus liegen, aber dass manche Spieler ziemlich blau sind in den Testspielen und am Saisonanfang ist nicht sooo ungewöhnlich. Wenn er Ende September noch immer so pumpt würd ich mir sorgen machen früher nicht...

1. Sorry Meister das ich nicht die gleiche Meinung teile als du.

2. Ich habe selbst gebaut und wenn du glaubst das funzt einfach so dann hast du dich geschnitten du Experte. Egal ob Fertigteil oda selbst Bauen.

Er hat im Interview gemeint es war ein sehr stressiger Sommer weil er Haus gebaut hat. Klingt für mich nicht gerade als wäre er nur 5x auf der Baustelle gewesen.

Für was musst mich gleich so angehen? Bist du sowas wie der Forum Chef hier? In Zukunft frage ich dich bevor ich eine Meinung ins Forum schreibe. Du Superstar!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. August 2017 um 14:37
    • #6.948

Ich kenne viele Leute, die Haus gebaut haben. Von keinem ist mir mitgeteilt worden, dass er deshalb in der Arbeit eine ruhige Kugel ala 70% Leistung schieben konnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2017 um 15:04
    • #6.949
    Zitat von Dopamin

Für was musst mich gleich so angehen?

der Ton war mehr sarkastisch als scharf gemeint, mich stören Verallgemeinerungen einfach sehr wie eben "den Trainingsrückstand holt er nie mehr auf".

....und berufsbedingt kenn ich 1-2 Häuselbauer mehr als der Normalbürger ;) aber lassn wird das.

Zitat von starting sex

dann wäre er top beinand ;):prost:

von der Kraft her vl. aber die Ausdauer...ich weiß ja nicht. Abgesehn vom oft übermäßigem Konsum von Hopfensmoothies in diesem Lebensabschnitt :prost:

Natürlich wäre eine Fitnessklausel wünschenswert, aber wennst eh schon weniger Geld zahlst als andere, kannst es dir dann leisten Spieler mit Fitnessklauseln zu sekieren? starting six ?

Für mein dafürhalten sollts eigentlich Standard in der Branche sein, ich kann ja auch nicht ohne Ausbildungsnachweis irgendwo hackln anfangen, ähnlich sollts bei der Fitness der Sportler sein, ist ja auch die Grundlage für ihre Arbeit. Wissen wir denn genau, dass der VSV diese Klauseln nicht hat?

• thewave
    EBEL
    • 28. August 2017 um 15:56
    • #6.950

Letzte Saison bei Graz war doch ein Import (ich glaub ein Verteidiger) der den Fitnesstest nicht bestand. Dieser wurde dann wieder verschickt...

Also ich glaub schon das bei jedem Team in der EBEL vor der Saison Fitnesstests gemacht werden bzw. das solche Klauseln in den Verträgen verankert sind.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™