1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Tommy26
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2017 um 14:15
    • #6.701
    Zitat von starting sex

Wozu scouten? er kennt die drei höchsten Ligen ja , da brauchst nichts mehr scouten ;):prost:

in der Slowakei laufen nicht solche kasperl rum wie ihr 2

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. Juli 2017 um 15:15
    • #6.702

Lieber Nots danish dynamite

Beach und Sarauer sind also keine klingenden Namen? Ersterer hat letzte Saison knappe 30 Tore erzielt und ein Sarauer war top Scorer der Ebel. Außerdem dürften die Beiden gut ins heutige Konzept passen

Die Abwehr sieht am Papier nicht top aus das stimmt, aber wie bereits erwähnt haben die drei Österreicher weit mehr im Köcher als du annimmst

Fürs Ausland reicht es sicher nimma, aber solide Ebel D können Sie sein (23) sind sie auf jeden Fall (19) und werden es mit etwas weniger Pech noch (20)

Klar hat zB der KAC klingende Namen verpflichtet -> ist aber genau keine Garantie, dass sie einschlagen. Bei Regehr bin ich zB sicher, bei Talbot bin ich sehr sehr skeptisch ob er die Liga nicht unterschätzen wird.

Also bitte dreimal nachdenken bevor du hier solchen Mist von dir gibst

• Potze
    Moderator
    • 30. Juli 2017 um 16:15
    • #6.703
    Zitat von Wodde77

Bacher ist sicher einer der wichtigsten Spieler beim VSV, bringt seit Jahren konstant seine Defensivleistung und ist einer der wenigen im Team auf die man sich immer verlassen kann.

:veryhappy:

mir fehlen echt gerade die Worte.

Stimmt, wie kann man sich einen VSV nur ohne Bacher vorstellen? Wäre wie Barca ohne Messi, Real ohne Ronaldo, Pens ohne Crosby, Caps ( die älteren ) ohne Ovi.

Ein Spieler mit dem die Mannschaft steht oder fällt, ohne dem ihr ein Gesicht fehlt, die Massen angelockt werden oder kurz gesagt: der unersetzbar ist.

Nimm jeden Top 4 Verteidiger jeder EBEL-Mannschaft und er hätte Bacher ersetzt.

Ich finde dass Bacher seinen Job macht, nicht mehr und nicht weniger, Ihm also so hoch zu loben finde ich doch arg übertrieben.

• Jürgen63
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 16:19
    • #6.704
    Zitat von Potze

:veryhappy:

mir fehlen echt gerade die Worte.

Erstaunlich langer Beitrag angesichts dieser Aussage ...

• Potze
    Moderator
    • 30. Juli 2017 um 16:23
    • #6.705
    Zitat von Jürgen63

Erstaunlich langer Beitrag angesichts dieser Aussage ...

Kannst dir mal vorstellen, wie lange der Beitrag bei mir unter Entwürfe gespeichert wurde. In der Zwischenzeit sind sogar Flechten auf dem Zitat gewachsen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2017 um 16:39
    • #6.706
    Zitat von Wodde77

Bacher ist sicher einer der wichtigsten Spieler beim VSV, bringt seit Jahren konstant seine Devensivleistung und ist einer der wenigen im Team auf die man sich immer verlassen kann.

Dass Bacher konstant seine Defensivleistungen bringt, kann ich unterschreiben. Nicht aber, dass er, und das scheint gemeint zu sein, konstant gut spielt. So oft ich ihn in Innsbruck direkt; oder im TV oder gestreamt gesehen habe: Immer für haarsträubende Böcke gut. Verstehe die uneingeschränkt positive Beurteilung wirklich nicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 18:09
    • #6.707
    Zitat von VincenteCleruzio

Dass Bacher konstant seine Defensivleistungen bringt, kann ich unterschreiben. Nicht aber, dass er, und das scheint gemeint zu sein, konstant gut spielt. So oft ich ihn in Innsbruck direkt; oder im TV oder gestreamt gesehen habe: Immer für haarsträubende Böcke gut. Verstehe die uneingeschränkt positive Beurteilung wirklich nicht.

Da kannst du anstelle des Namens Bacher aber ebenso gut die Namen Trattnig, Pallestrang, A. und P. Lakos oder Schumnig einfügen und die Aussage wäre auch immer richtig.

• gino44
    Highlander
    • 30. Juli 2017 um 18:36
    • #6.708
    Zitat von danish dynamite

dass einem dabei ein Achterl abgehen muss

Und ich hab immer gedacht, die nots ist ein Mädchen !!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2017 um 18:36
    • #6.709

@Heartbreaker, Du weißt genau, wie das gemeint war: Bacher war, jedenfalls so oft ich ihn gesehen habe, kein Sicherheits-, sondern ein Unsicherheitsfaktor mit riskanten Pässen hinten heraus, mit Stellungsfehlern und Scheibenverlusten in der eigenen Zone, deutlich über das Maß guter Verteidiger hinaus.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Juli 2017 um 18:52)

• gino44
    Highlander
    • 30. Juli 2017 um 18:38
    • #6.710

Bacher war, jedenfalls so oft ich ihn gesehen habe, kein Sicherheits-, sondern ein Unsicherheitsfaktor.

Du weißt aber schon, dass Bacher letzte Saison mit der 19 gespielt hat und nicht der Spieler mit der 62 ( Wehrs ) war ?

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (30. Juli 2017 um 18:45) aus folgendem Grund: Korrektur der Nummer

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. Juli 2017 um 18:43
    • #6.711

gino44 Wehrs hatte 62

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juli 2017 um 18:45
    • #6.712

Du weißt genau, wie das gemeint war: Bacher war, jedenfalls so oft ich ihn gesehen habe, kein Sicherheits-, sondern ein Unsicherheitsfaktor mit riskanten Pässen hinten heraus, mit Stellungsfehlern und Scheibenverlusten in der eigenen Zone.

Offen gestanden weiß ich nicht was du meinst. Vielleicht hast du ja seine zwei, drei schwächeren Saisonleistungen gesehen. Ich habe ihn über 20mal gesehen und er war in Summe der VSV-Verteidiger bei dem ich am wenigsten Augenkrebs beim Zuschauen bekommen hat. Meistens grundsolide und der Verteidiger, der regelmäßig die Patzer seiner Nebenleute, vor allem Schlacher, ausgebügelt hat.

• danish dynamite
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2017 um 18:47
    • #6.713

Werte Fangemeinde. Wenn ich jetzt die Herren Bacher, Schlacher und Brunner als Funktionsspieler bezeichne dann ist das keine Herabwürdigung derer Leistungen, es ist eine subjektive Wahrnehmung.

Es geht lediglich darum dass aus MEINER Sicht die Verteidigung ein gewisses Risiko birgt - sie ist aber auch nicht so offensiv ausgerichtet dass man hier als Gegner im Powerplay Angst haben muss.

Die heurige Kaderplanung freut mich und ich finde es bemerkenswert bei den Tormännern diesen Schritt zu gehen - das verdient Respekt und Anerkennung.

Man setzt heuer aus meiner Sicht auf physisch starke Spieler, sollte aber die Entwicklung der Liga in den letzten Jahren nicht ganz außer acht lassen - wir wissen wohl alle dass sehr kleinlich gepfiffen wird und gerade große physisch starke Spieler oft bei regulären Checks gegen kleinere schmächtigere Spieler das Nachsehen hatten - resultieren daraus Strafen wird es mehr und mehr auf die Verteidigung ankommen - da drehen wir uns eben im Kreis.....

Und es geht hier nicht darum wer welchen Namen verpflichtet hat - es geht darum dass man hier hergeht und Spielern sehr viel Verantwortung aufbürdet - wir werden sehen wie sich das entwickelt. Die einen wachsen daran - die anderen zerbrechen daran.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 18:52
    • #6.714

Ist jetzt der Streit um des Kaisers Bart.

Lass ma die Jungs mal spielen dann wär ma sehen, ob die Verteidigung passt oder zu dünn ist.

Auf alle Fälle geht der VSV in zweierlei Hinsicht ein großes Risiko - Einerseits die begrüßenswerte Kickert/Herzog Lösung, andererseits eine zumindest auf dem Papier nicht wirklich stark wirkende Verteidigung.

Im Notfall sind beide 'Schwachstellen' reparabel.

• gino44
    Highlander
    • 30. Juli 2017 um 19:16
    • #6.715

Herrlich, wenn man beobachtet, wie Vaclav & danish dynamite vulgo Nots sich den Kopf zerbrechen über die blauweißen Jungs. Rührend !!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 19:24
    • #6.716

Ihr liegt uns nun mal am Herzen...

Was wäre ein Derby ohne entsprechende blau weiße Gegenwehr...;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. Juli 2017 um 19:35
    • #6.717

Könntet ihr Beiden euch nicht beim Angeln unterhalten? Oder macht einen eigenen Fred auf

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Juli 2017 um 19:36
    • #6.718

@Heartbreaker, Du weißt genau, wie das gemeint war: Bacher war, jedenfalls so oft ich ihn gesehen habe, kein Sicherheits-, sondern ein Unsicherheitsfaktor mit riskanten Pässen hinten heraus, mit Stellungsfehlern und Scheibenverlusten in der eigenen Zone, deutlich über das Maß guter Verteidiger hinaus.

Bacher war 5 bester österreichischer Verteidiger in PPG und in der Plus /Minus 6er und hat diejenigen die in PPG vor Ihm waren, alle bis bis auf Viveiros hinter sich gelassen.

So viel zu Bacher.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 19:40
    • #6.719
    Zitat von Alex2101

Könntet ihr Beiden euch nicht beim Angeln unterhalten? Oder macht einen eigenen Fred auf

Sorry, lieber Alex - das ist hier keine Privatunterhaltung von Villach Fans. Die könnt ihr gerne über pn aufziehen - da seids ungestört. Bitte, danke!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2017 um 20:47
    • #6.720
    Zitat von Die Maske

Bacher war 5 bester österreichischer Verteidiger in PPG und in der Plus /Minus 6er und hat diejenigen die in PPG vor Ihm waren, alle bis bis auf Viveiros hinter sich gelassen.

So viel zu Bacher.

Ja, dann muss ich einen falschen Eindruck von ihm gewonnen haben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Juli 2017 um 21:03
    • #6.721

danish dynamite, VincenteCleruzio, Vaclav Nedomansky:

Könnts euch gerne Gegenseitig den Rücken streicheln. Aber hier braucht euch niemand.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 21:05
    • #6.722
    Zitat von PatMan

Könnts euch gerne Gegenseitig den Rücken streicheln. Aber hier braucht euch niemand.

Die message kommt so an, wie wenn in Peking ein Radl umfällt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juli 2017 um 21:10
    • #6.723

dieses Verhalten hat schon fast soziopathische Züge...

Hoffentlich hat der Kac bald wieder eine Krise, dann kümmern sich die Trolle wieder um ihren eigenen Hort.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. Juli 2017 um 21:35)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juli 2017 um 21:15
    • #6.724

Die 'Kriese' kommt bestimmt.

Bei einigen VSV Fans liegen offensichtlich die Nerven blank.

Da werden Durchschnittsspieler wie die Herren Bacher und Alagic zu den Rettern des christlichen (Villacher) Abendlands hochsterilisiert (Bruno Labbadia) - ist so wie das laute Pfeifen im dunklen Wald - Je lauter, umso mehr vertreibt es die Angst.

Aber wuarscht.

Schau ma amal wie 's laft - dann wiss ma mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. Juli 2017 um 21:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Juli 2017 um 21:15
    • #6.725
    Zitat von PatMan

Häh? Wie meinen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™