Wird wohl kein Geld mehr in der Kasser sein, sonst hätten wir bestimmt was besseres bekommen

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Wird wohl kein Geld mehr in der Kasser sein, sonst hätten wir bestimmt was besseres bekommen
Oder es ist eine Übergangslösung, damit man sich noch in Ruhe umschauen kann.
-
Man hatte jetzt drei Monate Zeit sich in Ruhe umzuschauen, das sollte eigentlich reichen.
-
An der Zeit, sich umzuschauen, hat es dem VSV gerade 2016 wohl nicht gefehlt.
-
Was mich langsam doch etwas stutzig macht, bis jetzt versucht nicht mal Die Maske uns diesen Transfer schmackhaft zu machen...
-
Irgendwie find ichs ja lustig... DeSantis war allen inklusive mir nicht gut genug und jetzt kommt einer aus der 2.!!! Tschechischen Liga ?
-
Ich finds halt echt komisch....
Da erwartet man sich einen gestandenen Offensivverteidiger der ev. schon in Europa Erfahrung gesammelt hat im besten Eishockeyalter und dann kommt so eine Verpflichtung...
Im Tor mit Herzog und Kickert hat man eh schon ein gewisses Risiko da muss die Verteidigung einfach sitzen!
Naja abwarten und hoffen das alles gut läuft sag ich mal.....
-
Zitat HP:
"Auf Grund der Empfehlungen die wir von ehemaligen Spielern erhalten haben..."
hmm... wer den Burschen wohl empfohlen hat?
Aber ich will jetzt nicht ins kollektive sudern verfallen sondern schau mir das ganze mal an. Vielleicht zündet er ja wirklich.
-
Zitat HP:
"Auf Grund der Empfehlungen die wir von ehemaligen Spielern erhalten haben..."
hmm... wer den Burschen wohl empfohlen hat?
Auf Facebook ist er mit Raza befreundet
-
Vielleicht haben ihn uns ja die Scouts von Bozen empfohlen?
Aber einen guten Manager muss er habe,vielleicht heisst dieser ja Razinger?
-
Ich finds halt echt komisch....
Da erwartet man sich einen gestandenen Offensivverteidiger der ev. schon in Europa Erfahrung gesammelt hat im besten Eishockeyalter und dann kommt so eine Verpflichtung...
Im Tor mit Herzog und Kickert hat man eh schon ein gewisses Risiko da muss die Verteidigung einfach sitzen!
Naja abwarten und hoffen das alles gut läuft sag ich mal.....
Ich glaub eigentlich das wir genau deshalb eine billigvariante als Verteidiger testen...
Edit: Hab mich da eigentlich auch ein wenig anstecken lassen. So wie Langfeld sagt, ich kenn die 2. tschechische Liga gar nicht. Der Kerl ist 25 und war eigentlich schon viel unterwegs, zumindest Potential braucht man um nach Schweden zu kommen. Außerdem wird er mit 25 noch recht motiviert sein, was sicher besser ist als ein Canzanello....
-
Na Gott sei Dank hat keiner von den hier oftmals viel umjubelten Znojmo-Spielern in naher Vergangenheit nur irgendetwas mit der Zweiten Tschechischen Liga zu tun.
Bin jetzt kein Zweiliga-Experte. Aber etwas mehr Bezug zum Tschechischen Eishockey dürfte ich Dank meiner Partnerin dann doch haben.
Als EBELer würde ich tendenziell eher vorsichtig sein, über welche Liga großer Eishockeynationen ich mich enttäuscht zeige.
Kann die Stimmung diesbezüglich hier nicht ganz nachvollziehen. Muss ich aber auch nicht.
-
nun, der erhoffte Quarterback ist das wohl nicht.
und ob man nach der Seuchensaison vom letzten Jahr wieder mit Experimenten beginnen muss, sei dahingestellt...
dennoch sollte man dem Jungen eine Chance geben. hoffentlich ist er ein Upgrade zu Mühlstein
-
@Vertrauen ins Management: WURDE LEIDER LETZTES JAHR BEIM GEDULDETEN 2,5 LINIEN HOCKEY VERBRAUCHT.
lass mich zwar gerne überraschen, aber eine wichtige Position nach 3 Monaten Suche mit einem Tryout zu besetzen....Na ja
-
Gebt's dem jungen Mann mal die Chance sich zu beweisen.
Ist ja nur ein Try out.
Mit Jason DeSantis wäre man wohl auf der sichereren Seite gewesen, so geht man halt ein gewisses Risiko ein.
Bei uns waren die Herren Strong und Duller auch Experimente - haben beide gezündet.
-
Der Weg vom Meisterschaftsanwärter zum Armhäusler der Nation geht unaufhaltsam weiter.
-
Der Weg vom Meisterschaftsanwärter zum Armhäusler der Nation geht unaufhaltsam weiter.
Das soll jzt nicht als Kritik oder zipfen verstanden werden, aber der VSV ist, aufgrund des Systems der Liga und den finanziellen Gegebenheiten für mich schon lange kein Titelanwärter mehr. In letzten Jahren waren lediglich kleine Außenseiterchancen sichtbar, aber das wars dann auch wieder.
Ich kann als Außenstehender den Transfer rund um Stebih auch nicht ganz nachvollziehen, aber wie schon erwähnt wurde, ein Try-out ohne Risiko. Wenn er zündet ists gut, wenn nicht ist er eh weg.
-
Die Frage ist nur, wie der Try-Out Vertrag aussieht. Kam in der Vergangenheit oft genug vor, das ein Spieler gezündet hat, der Verein ihn verlängern wollte, der Spieler aber darauf hin ausgestiegen ist um in eine andere Liga zu wechseln.
-
Der VSV schreibt übrigens sowohl im Artikel auf der Homepage als auch auf FB, dass Štebih "ab Herbst die Abwehrreihen der Villacher Adler verstärken" wird.
Sprachliche Ungenauigkeit oder ein Hinweis darauf, dass er bei den Vorbereitungsspielen im August noch nicht dabei sein wird?
-
kann jmd schätzen wieviele Punkte wir jetzt grob haben?
-
- Offizieller Beitrag
Kam nicht auch ein gewisser Libor Sulak aus der 2. CZECH Liga in die EBEL?? OK der war damals jünger und Stürmer, aber soo schlecht schätz ich den Stebih jetzt auch nicht ein und erstens ist er ein Try-out und zweitens sicher günstig!
-
kann jmd schätzen wieviele Punkte wir jetzt grob haben?
Grob geschätzt würde ich sagen um die 52 oder 53.
-
Das Problem ist eben, dass man sich für die letzte freie - und auf Grund der bisherigen Kaderzusammenstellung auch extrem wichtige - Kaderposition etwas anderes erhofft/erwartet als einen Spieler aus der Kategorie "Hauptsache günstig/sooo schlecht wird er schon nicht sein/schau ma mal"
-
Zuerst nal eine Chance geben! Vielleicht schlägt er ja voll ein!?
-
Was mich langsam doch etwas stutzig macht, bis jetzt versucht nicht mal Die Maske uns diesen Transfer schmackhaft zu machen...
... sieht so aus, als wäre Die Maske im Koma
Nein, im Ernst - sicher war die Erwartung hoch, aber das Experiment könnte funktionieren mit einem slowensicher Nationalspieler. Gegen die haben wir in den letzten Jahren leider immer verloren.
Ich chill und schau mir das in Ruhe an. Im worst case kann man reagieren. ..
-