Vlt fährt er zusammen mitn Verlic zum Training und man spart sich so Fahrtkosten

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Vielleicht dachte man: Einen guten Miha haben wir schon - der Name bürgt für Qualität? ;-))
-
Der Kracher...
...naja Try Out...danach ist ja noch was möglich
-
aber trotzdem jetzt nicht gleich lossudern... wenn er einen soliden Part spielt, wer weiß... also bitte gebt ihm eine chance...
-
Hab beim Drüberfliegen STEHLIK gelesen und an ein Comeback vom Kurzzeit - Richi gedacht.
Outcome vermutlich das selbe.....
-
wir fassen kurz zusammen:
ein Verteidiger der liebe in Finnland spielen wollte und nicht mehr der jüngste ist.
ein Experiment
ein reiner, schnörkelloser Defensivlegio
ein Bacher der eh passt
ein Schlacher der zwischen Genie und Wahnsinn
ein Brunner der wenn fit vl. offensiv Akzente setzen könnte
und Winkler in der ersten Profisaison
dazu 2 junge Goalies
Kling nicht nach einer stabilen Defensive - sorry...
-
mit der defense wirds auch heuer nix mit den play offs
-
Gibts in den ersten 2 Monaten NationalteamBreaks welche die Mihas pushen könnten?
-
aber trotzdem jetzt nicht gleich lossudern... wenn er einen soliden Part spielt, wer weiß... also bitte gebt ihm eine chance...
Ein solider Part ist zu wenig für den letzten Defensivlegio.
Bei nur 9 Legios müssen alle Oberklasse sein...
-
Für mich immer unverständlich, das die defensive so vernachlässigt wird...ist ja kein Geheimnis..defense wins championsship
-
starting six kannst du zu ihm was sagen?
Körperlich scheInbar ganz okay, aber zweite Liga schreckt halt voerst ab. Bitte um deine Meinung
ich habe diesen Burschen in einigen Spielen der Bullen gesehen und bei U20 WM in Garmisch , aber dies ist eben auch schon wieder 5 Jahre her und deswegen nicht böse sein, wenn ich dazu nichts sagen will, weil mir persönlich dann zu viele Jahre dazwischen liegen für eine aktuelle Bewertung .
ich kann die " Enttäuschung " einiger hier nachvollziehen, aber ehrlich gesagt, was soll schon schief gehen damit. try out man schaut sic hden Burschen an finanziell null Risiko und wenn er nicht entspricht ,löst man den Vertrag auf.
auch kann ich die Argumentation einiger verstehen, wenn sie sagen hier könnte man auch auf die Jugend setzen.dennoch gebts den Burschen zunächst eine Chance und dann wirdm an eh sehen, was abgeht .
-
G(2): Lukas Herzog, David Kickert
D(7) Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Markus Schlacher, David Shields, Miha Stebih, Thomas Winkler,
F(14) Adis Alagic, Sam Antonitsch, Kyle Beach, Rob Flick, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic, Ben Walter
Abgänge (9):
Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs
-
ich kann die " Enttäuschung " einiger hier nachvollziehen, aber ehrlich gesagt, was soll schon schief gehen damit
ich sag ja nichts, wenn wir hier über eine Flügelspieler reden, denst halt wenn er nicht so funktioniert in einer der hinteren Linien parkst und bis Ersatz gefunden ist, ziehst einen Jungen hoch. Oder wennst schon 2 guten Offensivdefender hast, fänd ichs auch ok einen "Allrounder" zu holen der ein Experiment ist.
Aber dieser letzte Verteidiger Spot war in den Top4 mit PP und Spielaufbauverantwortung - und dafür holens dann Stebih, da fehlt mir jedes Verständnis!
Wie gesagt, wie kommt man vom Top Verteidiger der ECHL auf so einen?
-
Ich sag ja eigentlich auch, erst mal abwarten, wie er sich präsentiert. Aber manchmal machens es einem schon schwer, optimistisch in die Saison zu gehen.
-
positiv ist auf alle Fälle, dass wir bei dem keine Angst haben brauchen, dass er uns für was besseres sitzen lässt.
-
Das mega Problem sehe ich da jetzt auch nicht.....
Ich erwarte mir mal Nichts vom Tryout, wenn er doch gut spielt (was ich einem Slowenen immer zutraue) pasts eh, wenn nicht wird Brunner oder sogar Winkler am Anfang der Saison wahrscheinlich massiv Eiszeit bekommen was auch seine Vorteile hat. Dann kann man immer noch nachrüsten (mit Mckiernan, Blaine und Weihager hat man in den letzten beiden Jahren ein gutes Händchen bewiesen).
Abgesehen davon das nicht nur Verteidiger eine stabile Defensive ausmachen......
-
Ok, dann schaun wir uns das mal an:
Glenn-Bacher
Shields-Brunner
Schlacher-Stebih
Winkler
Frag mich nur, wie das Powerplay aussehen wird! -
Ich hab kein Problem mit Stebih, ich hoffe er kann was, ich seh da nur keinen wirklichen Plan oder ein Konzept hinter dem ganzen. Ein absoluter Offensivverteidiger, der als Quarterback im Powerplay agieren sollte springt ab und man holt danach 2 Verteidiger, die auf Grund ihrer bisherigen Karrierestatistiken eher in eine gänzlich andere Richtung gehen?
-
ich habe diesen Burschen in einigen Spielen der Bullen gesehen und bei U20 WM in Garmisch , aber dies ist eben auch schon wieder 5 Jahre her und deswegen nicht böse sein, wenn ich dazu nichts sagen will, weil mir persönlich dann zu viele Jahre dazwischen liegen für eine aktuelle Bewertung .
ich kann die " Enttäuschung " einiger hier nachvollziehen, aber ehrlich gesagt, was soll schon schief gehen damit. try out man schaut sic hden Burschen an finanziell null Risiko und wenn er nicht entspricht ,löst man den Vertrag auf.
auch kann ich die Argumentation einiger verstehen, wenn sie sagen hier könnte man auch auf die Jugend setzen.dennoch gebts den Burschen zunächst eine Chance und dann wirdm an eh sehen, was abgeht .
Man geht halt leider wieder von Anfang ein großes Risiko mit dieser Defense ein. Hätte mir gerade nach letzter Saison hier mehr Schlagkraft gewünscht. Das Risiko gleich am Anfang hinten nach zu sein ist groß. Klar kann man dann den Vertrag lösen und nachrüsten. Allerdings ist der Geduldfaden heuer verdammt kurz. Da hätte ich nicht so ein Experiment erwartet.
-
Ok, dann schaun wir uns das mal an:
Glenn-Bacher
Shields-Brunner
Schlacher-Stebih
Winkler
Frag mich nur, wie das Powerplay aussehen wird!Hickmott spielt angeblich recht gut an der Blauen
-
ja nochmals ich kann den Unmut einiger verstehen und auch das Unverständnis in der Qualitätskurve ,aber ich denke das Management wird seine Gründe haben ,warum man nicht einen Brennan oder Dloss geholt hat , aber ich denke man sollte sowohl dem Management als auch dem Spieler zunächst eine faire Chance geben .
-
....ich nenne es einmal das "Klubertanzsyndrom", den haben auch fast alle bei uns "schlechtgeschrieben" - ich würd' mich diebisch freuen, wenn BEIDE einschlagen !!!
AM MONTAG GEHT'S LOS
-
....ich nenne es einmal das "Klubertanzsyndrom", den haben auch fast alle bei uns "schlechtgeschrieben" - ich würd' mich diebisch freuen, wenn BEIDE einschlagen !!!
AM MONTAG GEHT'S LOS
Also die Vita eines Klubertanz liest sich doch ein bisschen anders, als die eines Stebih.
-
.....sagt aber gar nix !
die Vita ist erfahrungsgemäss "Geschichte" !!!!
-
Mc Grath wurde gefeiert hier. Ende ist bekannt.
Der Slowene wird belächelt. Ich glaub er zündet
-