Ist Milam eigentlich schon fix vom Tisch?

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
hat ja angeblich in Asien unterschrieben - mehr als ein Rumor war das aber nicht lt. EP
@weiss007
ja mit einem Pretnar/McKiernan artigen Spieler wär ich auch sehr zufrieden. Ein mobiler Alleskönner...
-
Die Klasse von Mickey elick sollte er haben
-
Auch ein Matt Register hat noch keinen offiziellen Verein lt. EP. Vielleicht ist er der große "Unbekannte"? Vom Vetragsbruch oder Pönale etc. hat man auch nix mehr gehört. ..... Wäre aber eine Riesen Überraschung!!
-
Ich denke das ein „jetzt doch“ von Register nach den Äußerungen von Mion, bzw der Art des Abgangs absolut ausgeschlossen ist.
Der Verein würde sich komplett lächerlich machen...und Register auch.
-
-
Bin gespannt wer das ist
-
Würde mir diesen hier wünschen - aber der wird wohl nicht drin sein:
-
Ist es Klubertanz oder Regehr???
-
Regehr wäre spannend...
Wort, Wort...
-
Ich tippe auf Regehr oder Leduc bei Dornbirn
-
Könnte aber auch Wrenn vonBozen sein?
Übrigens würde BF ein weiteres Jahr ECHL von Register " nicht überraschen"!
-
Das Thema Andre Lakos - sofern es je eines war - hat sich erledigt; er spielt in der DEL2 beim Aufsteiger Tölzer Löwen.
-
Übrigens würde BF ein weiteres Jahr ECHL von Register " nicht überraschen"!
Bei derart unprofessionellem und unzuverlässigem Verhalten wärs kein Wunder wenn diverse Vereine die Finger von ihm lassen.
Ein „HAHA - verdient“ denk ich mir aber nur...
-
Bei derart unprofessionellem und unzuverlässigem Verhalten wärs kein Wunder wenn diverse Vereine die Finger von ihm lassen.
Er begründet es eher damit, dass ihm vorgegaukelt wurde, dass er eventuelle NHL-Engagements ergattern könnte.
Dem ist anscheinend nicht so...
BTW.: Ich hoffe nicht, dass Regehr das Gleiche abzieht...
-
Regehr wird heute wie geplant aus dem Flieger steigen.
-
Und morgen vielleicht ungeplant wieder ein.
-
Ich tippe ohne Infos auf einen Spieler aus Zagreb
-
- Offizieller Beitrag
Wieso sollte es Regehr sein? Da spricht wohl gar nix dafür, außer dein Wunsch vielleicht
-
Gord und Ich bilden das 2-Mann-Begrüßungskomitee, was meinst wie schnell der wieder das Weite sucht!
-
Wieso sollte es Regehr sein? Da spricht wohl gar nix dafür, außer dein Wunsch vielleicht
Reine Vermutung ins Blaue weil Regehr einer der interessantesten Defendertransfers heuer ist wo man sich ein Engagement in einer besseren Liga vorstellen kann.
Mein Wunsch wäre es wohl kaum, ich halte nix von den lächerlichen Kindergarten-Sticheleien der beiden Lager gegeneinander.
-
Habe komischerweiße auch sofort an Leduc denken müssen.
Wäre natürlich sehr schade für Dornbirn
-
Ist schon ausgestiegen!
-
Und morgen vielleicht ungeplant wieder ein.
Gerade eben lt. Kac- Fb schaut es nicht danach aus
-
http://www.kac.at/de/news/spiele…neuzugaenge-vor
Spricht mal auch dafür, dass Richie Regehr ankommt und bleibt...
-