1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. Juli 2017 um 07:21
    • #6.401
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wow - Man sollte das Video an die NY Rangers schicken.

Die brauchen sicher noch einen linemate für Michi Grabner...

Diesen Unsinn hat, soweit ich sehe, außer dir, noch niemand behauptet. Schon merkwürdig, dass die entbehrlichsten Wortspenden in dem Thread vorwiegend von -meistens nicht aus Villach stammenden- Usern kommen, die sich immer wieder gerne über den Umfang dieses Threads zu Wort melden.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 26. Juli 2017 um 07:31
    • #6.402

Wieder 100 % Post und 0 % Beitrag :thumbup: - Gratulation

sry für OT

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2017 um 07:52
    • #6.403

Typisch!!!

Es ist schon auffallend wie oft von Seitens einiger weniger Klagenfurter Fans positive Statements bez. Villacher Nachwuchstalenten torpediert werden.

Sehr auffällig sogar!

Tut es wirklich so Weh????;(

Hatten wir doch schon bezüglich der vielen Villacher Spieler im Kader!

"Das spielt ja anscheinend keine Rolle , wir haben ja auch viele Österreicher!"

„Die einfachste und häufigste Reaktion von Neidern ist, sich zu sagen, dass man gar nicht möchte, was der andere hat“,

Wenn man andere beneidet und diesen etwas nicht gönnt, dann macht man deren Glück zum eigenem Unglück.;)

Schreib dir das einmal hinter die Ohren und jetzt husch...husch...

• daMaXl
    KHL
    • 26. Juli 2017 um 08:04
    • #6.404

Mit 23 von einem Nachwuchstalent zu sprechen ist aber auch ein österreichisches Problem.

in jedem anderen Land spricht in diesem alter keiner mehr von einem Nachwuchs Talent....

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 08:23
    • #6.405

Lieber vaclav ist es wirklich so schwer etwas sinnvolles zu posten bzw. eben postings wie dieses ohne jegliche Aussagekraft und ohne jeglichen Spaßfaktor einfach zu unterlassen ?

Du würdest dir gutes damit tun.

@Alagic wieder einmal ein klassischer Fall was profihafte Einstellung und profihaftes Umfeld bewirken können. Leider kommt diese Erkenntnis um Jahre zu spät.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Juli 2017 um 08:32
    • #6.406

Im Link von Langfeld#17 sieht man nochmal gut, warum der Alagic damals so hochgejubelt und von vielen (auch von mir) als kommender Star gehandelt wurde.

Schade um die verlorene Zeit, hoffentlich kriegt er heuer nochmal die Kurve!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Juli 2017 um 08:35
    • #6.407
    Zitat von daMaXl

Mit 23 von einem Nachwuchstalent zu sprechen ist aber auch ein österreichisches Problem.

in jedem anderen Land spricht in diesem alter keiner mehr von einem Nachwuchs Talent....

Um das ging es ja garnicht und möchte ja in diesem Sinne keiner behaupten.

Er ist für uns ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs um es besser zu beschreiben.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2017 um 08:39
    • #6.408
    Zitat von starting sex

@Alagic wieder einmal ein klassischer Fall was profihafte Einstellung und profihaftes Umfeld bewirken können. Leider kommt diese Erkenntnis um Jahre zu spät.

Professionelles Umfeld im Verein trägt auch dazu bei, dass sich Talente nicht kontinuierlich entwickel können.....

2015 : Bankerlwärmen unter Jä

2016 : Von Holst gebencht

2017 : Unfreiwilliger Abgang

2018 : zu spät ??

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 08:46
    • #6.409
    Zitat von EDDI

Professionelles Umfeld im Verein trägt auch dazu bei, dass sich Talente nicht kontinuierlich entwickel können.....

2015 : Bankerlwärmen unter Jä

2016 : Von Holst gebencht

2017 : Unfreiwilliger Abgang

2018 : zu spät ??

Sorry kann zwar nicht nachvollziehen was du mir mitteilen willst , aber stimme dir einmal zu.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 08:46
    • #6.410

man sollte vl. auch manchmal hinterfragen warum gewisse Spieler am Bankerl sitzen müssen während zB unter Holst ein Jennes sehr wohl ordentlich Eiszeit hatte.

Immer ist nicht der Trainer schuld dass aus talentierten Spielern nichts wird (Gelvanov anyone?)

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2017 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    • #6.411

OK der Vaclav wollte zipfen, aber wie oft habt ihr hier jetzt erwähnt wie super der Adis nicht ist, wie "tough" (alleine das Wort :veryhappy:) er nicht wäre, wie stark er sich gesteigert hat und wieviel körperliche Substanz er nicht zugelegt hat? Ganz zu schweigen von seiner um mindestens 180° gedrehten, supertollen Einstellung die er jetzt angeblich hat.... wieviele 0% waren das?

Olta, kummts wieder oba! Wir werden dann eh sehen wie gut er dann spielt aber mit der Lobhudelei reichts langsam... es hat ihn ja heuer noch niemand am Eis gesehen aber laut euch ist er ja DIE Entdeckung aus dem Nachwuchs! und das obwohl er die letzten Jahre meist auf der Bank gesessen ist!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2017 um 08:54
    • #6.412

Und dich geht das jetzt genau was an?

Was wir hier im VSV Fredl schreiben, kann jeden anderen egal sein bzw. derjenige kann es einfach ignorieren ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juli 2017 um 08:59
    • #6.413
    Zitat von lowraider

Was wir hier im VSV Fredl schreiben, kann jeden anderen egal sein ... ;)

Mich nicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 09:04
    • #6.414

in einem Punkt muss man xtroman zustimmen...die Lobhudelei ist teilweise schon zach bei manchen. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 09:05
    • #6.415

Ist es nicht oft so, dass die sogenannten "Supertalente" einfach faule Hund sind? Die "zerbomben" (sorry für die Wortwahl, mir ist nichts besseres eingefallen) von der U8 bis zur U16 alles was an gegnerischen Vereinen am Eis steht.... kommen dann irgendwann Richtung Kampfmannschaft und glauben, mit dem wenigen Einsatz und dem Edelzupfen geht es immer so weiter... da hatten wir schon genügend davon, die echt ihr Talent vergeudet haben, bzw. einfach zu wenig aus dem Vorhandenen gemacht haben. Ich kann jetzt nicht sagen wie Alagic im Nachwuchs gespielt hat, war jetzt rein generell bezogen mein Post,
    aber als Beispiel fällt mir da ein Stefan Wiedmaier ein.... damals definitiv eines unserer größten Talente (von seinem Vater vererbt, Gott hab ihn selig),
    auch noch zu einer Zeit, wo mit wenig Legionären gespielt wurde... der war auch einfach zu faul....
    Vielleicht hat dem Adis der Weg in die Schweiz echt gut getan, er wird es uns auf dem Eis beweisen.... Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juli 2017 um 09:08
    • #6.416

Auch wenn es jetzt OT ist, ich hatte da mal eine Diskussion, ich hoffe es war nicht hier im Forum... aber weil es gerade passt.
    Da ging es darum, dass man diese "Talente" (ich nenne es einfach so), die jedes Spiel im Nachwuchs mindestens 5 Tore und gleich viele Assists machen,
    immer eine Stufe weiter nach oben ziehen sollte. Zum Verständnis, wenn er in der U8 zu stark ist, dann einfach in der U10 einsetzen usw.,
    einfach damit er weit mehr gefordert und damit auch gefördert wird, als mit den Gleichaltrigen.... da gehört halt dann sehr viel Gespür unter den Nachwuchstrainern bis hin zum Headcoach....

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. Juli 2017 um 09:10
    • #6.417

Ich versteh die Lobgesänge auf die vielen Villacher im Kader ehlich gesagt auch nicht, kein Wunder das die Roten das lächerlich finden.

Was das im Endeffekt wert ist, wenn die Legios auslassen, hat man ja zur Genüge in der Vorsaison erlebt.

Und das ein Alagic wirklich noch die Kurve gekratzt hat, möge er erst mal unter der Saison beweisen, inbesondere dass er auch nach hinten zu arbeiten bereit ist, daran hats bei dem bei allem vorhandenen Talent immer gemangelt.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 26. Juli 2017 um 09:11
    • #6.418
    Zitat von Lorenzo72

Ist es nicht oft so, dass die sogenannten "Supertalente" einfach faule Hund sind? Die "zerbomben" (sorry für die Wortwahl, mir ist nichts besseres eingefallen) von der U8 bis zur U16 alles was an gegnerischen Vereinen am Eis steht.... kommen dann irgendwann Richtung Kampfmannschaft und glauben, mit dem wenigen Einsatz und dem Edelzupfen geht es immer so weiter... da hatten wir schon genügend davon, die echt ihr Talent vergeudet haben, bzw. einfach zu wenig aus dem Vorhandenen gemacht haben. Ich kann jetzt nicht sagen wie Alagic im Nachwuchs gespielt hat, war jetzt rein generell bezogen mein Post,
    aber als Beispiel fällt mir da ein Stefan Wiedmaier ein.... damals definitiv eines unserer größten Talente (von seinem Vater vererbt, Gott hab ihn selig),
    auch noch zu einer Zeit, wo mit wenig Legionären gespielt wurde... der war auch einfach zu faul....
    Vielleicht hat dem Adis der Weg in die Schweiz echt gut getan, er wird es uns auf dem Eis beweisen.... Popcorn

Silvio Jakobitsch (KAC) war auch so einer, irrsinniges Talent, aber ein fauler Hund vor dem Herrn

• darkforest
    Transfersperre
    • 26. Juli 2017 um 09:19
    • #6.419
    Zitat von lowraider

Und dich geht das jetzt genau was an?

Was wir hier im VSV Fredl schreiben, kann jeden anderen egal sein bzw. derjenige kann es einfach ignorieren ;)

Sorry, aber das ist genau der Sinn eines Forums. Jeder sollte zu dem Thema mitdiskutieren dürfen und nicht nur die elitären "wir-haben-xx-Einheimische-im-Kader-und-ihr-nicht" VSV-Fans!

• gino44
    Highlander
    • 26. Juli 2017 um 09:26
    • #6.420
    Zitat von darkforest

Jeder sollte zu dem Thema mitdiskutieren

Du sagst es vollkommen richtig: Gegen MITDISKUTIEREN hat kein Mensch etwas.

Sehr wohl aber gegen die Vaclavisierung der Threats, was soviel bedeutet wie alles zu kommentieren, egal obs Sinn macht, zum Thema passt, lustig oder provokant sein soll - einfach nur irgendetwas hinkritzeln. Das nervt ganz einfach mit der Zeit, und selbst wenn der Gute definitiv gegen keine Forumsregel verstößt, würde ihm einmal 14 Tage Nachdenkpause gut tun.

• EDDI
    Hobbyliga
    • 26. Juli 2017 um 09:26
    • #6.421

Natürlich hat nicht jedes Talent das Zeug und die Einstellung um sich im Profisport durchzusetzen.

Aber, dass die zu hohe Anzahl an mittelmässigen Legios die Entwicklung junger Spieler behindert, wir auch keiner in Abrede stellen können.

Insbesonder wird jungen Talenten aus kurzfristigen Erfolgshunger kaum ausreichend Zeit zur Entwicklung gegeben.

Bis 24 wird man auch in der NHL nicht zu Unrecht als Jungprofi geführt.

Bei uns werden einheimische Junge jedoch meist nur als Ergänzungsspieler verheizt.

( Billig und jederzeit austauschbar).

Ausnahmen bestätigen die Regel.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Juli 2017 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    • #6.422
    Zitat von gino44

Du sagst es vollkommen richtig: Gegen MITDISKUTIEREN hat kein Mensch etwas.

Sehr wohl aber gegen die Vaclavisierung der Threats, was soviel bedeutet wie alles zu kommentieren, egal obs Sinn macht, zum Thema passt, lustig oder provokant sein soll - einfach nur irgendetwas hinkritzeln. Das nervt ganz einfach mit der Zeit, und selbst wenn der Gute definitiv gegen keine Forumsregel verstößt, würde ihm einmal 14 Tage Nachdenkpause gut tun.

er hat aber mich gemeint und nicht den Vaclav, aber keine Angst ich laß mir nicht den Mund verbieten....:prost:

und bzgl Alagic bitte nicht falsch verstehten, ich wünsch es ihm von Herzen das ihm der Knopf aufgeht und er eine steile Karriere hinlegt!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2017 um 09:37
    • #6.423
    Zitat von VincenteCleruzio

Mich nicht.

Wow. Bin so froh das es dich gibt. <3

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2017 um 09:43
    • #6.424
    Zitat von darkforest

Sorry, aber das ist genau der Sinn eines Forums. Jeder sollte zu dem Thema mitdiskutieren dürfen und nicht nur die elitären "wir-haben-xx-Einheimische-im-Kader-und-ihr-nicht" VSV-Fans!

So ein blödsinn... was deine Freunde hier posten ist nicht mitdiskutieren. Das ist nur provozieren.

• gino44
    Highlander
    • 26. Juli 2017 um 09:46
    • #6.425
    Zitat von xtroman

aber keine Angst ich laß mir nicht den Mund verbieten....

und bzgl Alagic bitte nicht falsch verstehten, ich wünsch es ihm von Herzen das ihm der Knopf aufgeht und er eine steile Karriere hinlegt!

Den Mund verbieten ? Spinnst ? Gerade vor den Derbys wirds ja lustig, wenn die Funken spritzen ! :prost:

Bezüglich früh hochleben lassen und dann rasch auf den Boden klatschen hast schon recht. Beispiele diesbezüglich gibts hüben und drüben zur Genüge.

Bei Kromp beispielsweise sind ja letztes Jahr nach vielversprechendem Saisonbeginn einige hier kaum mehr zu halten gewesen, als ihm dann der Saft Mitte der Saison ausgegangen ist, hat dem armen Buam kaum einer die Stange gehalten.

Wenn dem Alagic der Knoten platzt, würde es nicht nur mich freuen. Ob seines Werdeganges seiner Eishockeykarriere würde es mich zwar wundern, aber wer weiß ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™