1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Juli 2017 um 07:16
    • #6.276

Weiß eigentlich irgendwer, was nun eigentlich mit Larbrecque los ist?

Als Abgang wurde er ja bis jetzt nicht gemeldet, oder?

Solange das nicht passiert, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der freie Platz in der Def an ihn geht.

Wär halt aufglegt.

• superseppo
    EBEL
    • 21. Juli 2017 um 07:22
    • #6.277
    Zitat von The great Chris

Weiß eigentlich irgendwer, was nun eigentlich mit Larbrecque los ist?

Als Abgang wurde er ja bis jetzt nicht gemeldet, oder?

Solange das nicht passiert, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass der freie Platz in der Def an ihn geht.

Wär halt aufglegt.

sehe ich gleich, wenngleich der wow-effekt bei dieser verpflichtung definitiv ausbleiben würde, aber das scheint heuer sowieso so zu sein.

mal schaun was passiert - man wüßte jedenfalls was man hat - jemand der seine zähne für den vsv lässt 8)

• dynamite
    EBEL
    • 21. Juli 2017 um 07:25
    • #6.278

Michi Raffl trainiert übrigens auch mit unseren Jungen in Steindorf. Vielleicht wird er ja auch getestet.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2017 um 07:27
    • #6.279

Ja wird getestet auf NHL Tauglichkeit.wenn nicht vorhanden dann red bull oder Villach

• starting six
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 07:27
    • #6.280
    Zitat von superseppo

sehe ich gleich, wenngleich der wow-effekt bei dieser verpflichtung definitiv ausbleiben würde, aber das scheint heuer sowieso so zu sein.

mal schaun was passiert - man wüßte jedenfalls was man hat - jemand der seine zähne für den vsv lässt 8)

man läuft dann halt aus Sicht des VSV Management Gefahr, dass er dann bald ziemlich zahnlos agiert und dann erst wieder gesudert wird

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2017 um 07:31
    • #6.281

Zahnärzte fordern ihn aber in Villach

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 07:33
    • #6.282

Bitte nicht den "De Santis".... der Wow-Effekt wäre da mal überhaupt nicht vorhanden...
    obwohl... Wow - Was haben sie sich dabei gedacht.....
    Aber ich gehe davon aus, dass er es nicht wird.... :kaffee:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juli 2017 um 07:34
    • #6.283
    Zitat von starting sex

dann erst wieder gesudert wird

gesudert wird so oder so egal wer kommt ^^

@ topic

Johner folgt Ferland nach belfast.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Juli 2017 um 07:42
    • #6.284

zum Thema Labrecque :

Meiner Meinung haben wir bzw. sollten wir mit Brunner einen ähnlichen Spielertyp schon in den Reihen haben.

Labrecque in Ehren, aber sollte Brunner (und die Chance hat er mit der Vertragsverlängerung quasi erhalten) den Anspruch

auf einen Top 4 Defender und Stammverteidiger beim VSV haben, dann muss er den Spot von Labrecque abdecken könne bzw.

sogar noch übertreffen !

Also beim letzten Verteidigerspot keine Experimente, wir brauchen den oft geforderten Quarterback!

;) lg Anzeigetafel

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juli 2017 um 07:42
    • #6.285

Der de Santis ist mit einer Kärntnerin verheiratet vielleicht hat er das Management um das Try Out gebettelt damit er zu Hause bleiben kann.

Kärnten ist überhaupt ein fruchtbarer Boden für Eishockey Cracks...... und Trainer (Kennedy, Brown, di Casmirro, Schlegel.....)

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 07:49
    • #6.286

Strong.... Wilson.. ;)

In Villach geht es halt meist um mehr als nur um Hockey...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Juli 2017 um 07:50
    • #6.287
    Zitat von Alex2101

Der de Santis ist mit einer Kärntnerin verheiratet vielleicht hat er das Management um das Try Out gebettelt damit er zu Hause bleiben kann.

Kärnten ist überhaupt ein fruchtbarer Boden für Eishockey Cracks...... und Trainer (Kennedy, Brown, di Casmirro, Schlegel.....)

Rick Cunningham auch seit letztem Jahr

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Juli 2017 um 08:17
    • #6.288

Strong und Wilson waren vor meiner Zeit, dafür bin ich leider zu jung Kenny sah ich nur beim letzten Gastspiel in blau weiß

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Juli 2017 um 08:27
    • #6.289

Anzeigetafel

Nichts gegen Brunner, er taugt mir und war in der letzten Saison für mich nach Bacher der stärkste einheimische Verteidiger, die Entwicklungskurve zeigt wieder klar nach oben.

Labrecque ist mMn. dennoch stärker einzuschätzen, Stickhandling,Spielwitz, Aufbaupass, PP-Qualitäten, lesen des Spiels...

Wäre für mich - auch, weil wir den Brunner ja eh schon haben;) - die perfekte Ergänzung zu den heurigen "Apparaten".

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Juli 2017 um 08:36
    • #6.290

Von einem Try Out kann man bitte reden wenn die Mannschaft wirklich offiziell trainiert, der Trainer da ist und De Santis dann noch immer dabei ist, aber doch bitte bei keinen Sommer-"Spaß"-Einheiten, bei denen vermutlich Kaspitz und DiCasmirro auch mit von der Partie sind..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Juli 2017 um 08:39
    • #6.291
    Zitat von Alex2101

Laut heutiger KLZ testet der Vsv Jason de Santis. Er trainiert mit den Jungen in Steibdorf, sollte es mit dem Engagement nicht klappen, hat er bereits einen Vertrag in Lustenau in der Tasche.

Da es ein KLZ Artikel ist hoffe ich persönlich auf eine Ente, denn er hat mir persönlich weder in Mordor noch in Innsbruck gefallen. Sehr viele Fehler und defensiv eine Katastrophe

Rick Cunningham ist letztes Jahr nach seiner Weltreise in Kärnten sesshaft geworden und arbeitet seit dem an seinem Comeback beim VSV.

Er ist eigentlich genau der Spielertyp den der VSV gesucht hat und wird sich mit de Santis im kommenden Trainingscamp um den letzten freien Platz in der Defense matchen.

Trotz seines hohen Alters ist er der Favorit für Giuseppe Mion, wie er uns im Interview verraten hat.

Falls die beiden nicht überzeugen können, haben wir noch Engelbert Linder und Herbert Hohenberger als Joker in der Hinterhand.....die KLZ von morgen

• dynamite
    EBEL
    • 21. Juli 2017 um 08:39
    • #6.292

2 Fragen stelle ich mich nach diesem Zeitungsartikel.

Was will man bei DeSantis noch testen? Den konnte man doch schon genügend in der Liga beobachten. Man weiß also was er kann oder nicht kann.

Hab bei diesen Trainings in Steindorf noch nie einen Holst oder jemanden vom Management gesehen. Wer soll also entscheiden, ob man DeSantis verpflichtet? Die Jungen?

Klingt für mich alles in allem wieder nach wilder Boulevardpresse seitens der Kleinen Zeitung.

• darkforest
    Transfersperre
    • 21. Juli 2017 um 08:43
    • #6.293

Ich glaub ja eher, dass DeSantis das Sommertraining hier mitmacht um sich fit zu halten und um Zeit mit seiner " Miss Kärnten" verbringen zu können und erst kurz vor Meisterschaftsstart bei Lustenau einsteigt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Juli 2017 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    • #6.294
    Zitat von Alex2101

Da darf ich ein Zitat meiner wunderbaren Mutter einbringen:

Kärntnerinnen haben nur einen einzigen Fehler: Sie können nicht "Nein" sagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. Juli 2017 um 08:49
    • #6.295

The great Chris

Ja du hast recht derzeit bzw. im Vorjahr war/ist Labrecque stärker als Brunner, ist aber meine Meinung genau jenem Umstand geschuldet.

Wenn Brunner die letzten 3 Jahre mehr Eiszeit und Verantwortung anstelle von 0815 Legios wie Wehrs oder Waugh bekommen hätte, wäre er (so glaube ich) schon weiter als Labrecque.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Juli 2017 um 09:10
    • #6.296
    Zitat von OldSwe

Und was soll da der Fehler sein?

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Juli 2017 um 09:23
    • #6.297

Immerhin haben es drei Kellnerinnen/Rezeptionistinnen/Tippsen aus Kärnten mit diesen hervorragenden Fertigkeiten verstanden, zu Gattinnen bzw in zwei Fällen bereits noch besser Witwen von drei der reichsten Männern Deutschlands und Österreichs zu werden.

Wenn das nicht eine sagenhafte Erfolgsquote ist

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Juli 2017 um 09:27
    • #6.298

Der absolute "Wow-Effekt" wäre wohl wenn Matt Register als Neuzugang präsentiert wird.:prost:

• darkforest
    Transfersperre
    • 21. Juli 2017 um 09:42
    • #6.299
    Zitat von Heartbreaker

Immerhin haben es drei Kellnerinnen/Rezeptionistinnen/Tippsen aus Kärnten mit diesen hervorragenden Fertigkeiten verstanden, zu Gattinnen bzw in zwei Fällen bereits noch besser Witwen von drei der reichsten Männern Deutschlands und Österreichs zu werden.

Wenn das nicht eine sagenhafte Erfolgsquote ist

Wenn du damit HH meinst --> diese ist Wienerin

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Juli 2017 um 10:09
    • #6.300
    Zitat von OldSwe

Meine Oma sagte immer, wenn sie den Wiener Dialekt hört, kommt ihr das kalte Kotzen! Da erübrigt sich das Nein sagen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™