1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 07:19
    • #6.101
    Zitat von Die Maske

Was bei Hickmott auffallend ist, er war seit 6 Saisonen immer unter den besten 2 Torschützen seiner Mannschaft und in der Plus / Minus Wertung auch immer einer der besten der Liga.

Trotzdem kann ich Ihn sehr schwer einschätzen, weil ich die slowakische Liga zu wenig kenne.

Hat jemand eine Ahnung wie stark die slowakische Liga im Vergleich zur EBEL ist?

Ich nehme an dass Sie etwas schwächer als die EBEL einzustufen ist.

slowakische Liga dürfte ebenbürtig sein der Ebel.

Mit Kosice und nitra schafften es 2 Vereine in die k.o Phase der Champions League. Das zeigt das auch in der Slowakei gut gespielt wird

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 07:26
    • #6.102

Jordan hickmott ist,wenn er fit bleibt, sicher im grunddurchgang samt Viertelfinale für 70 Punkte gut in Ebel laut einigen hockeyfans aus kosice

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 07:40
    • #6.103

Von daher sollte man am 27. August sich red bull gegen bystrica anschauen

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 08:04
    • #6.104
    Zitat von schooontn

Kromp - Flick - Hickmott

Betrik - Walter - Beach
    Platzer - Sarauer - Verlic
    Netrik - Alagic - Leiler
    Jennes, Lanzinger

ich bin jetzt kein Fan von lineups vor den ersten Eiseinheiten, aber dieses lineup gefällt mir aus mehreren gründen ganz gut.

die challenge, die auf das Trainerteam zukommen wird ist jene, dass man 5-6 wirkliche Zweiwegespieler besitzt, dies ist von der Zusammenstellung her mehr als ideal , bedeutet aber auch , dass man schauen muss, wie die Laufwege zusammenpassen und etliche andere Punkte ,welche für die ZUsammenstellung eines lineups notwendig sind. aus meiner Sicht sollten eigentlich nur 2 Positionen "gesetzt" sein und das wäre Flick und Walter . beides sind Spieler, die sich auf dieser Position wohl fühlen und dort richtig zur Geltung kommen. und nachdem man beide ja als Center verpflichtet hat, gehe ich schon davon aus, dass sei als solche eingesetzt werden . Walter und Beach kennen sich bereits und hier gabs ja auch bei der Verpflichtung schon eine Art "Naheverhältnis"

mir gefällt auch die EInbindung der EInheimischen in den vorderen Linien. Kromp wäre sicher für eine gewisse Zeit dort vertretbar. wer sich dann von den Einheimischen für drei und vier aufdrängt werden die Trainingseinheiten Verletungen udgl vorgeben . positiv bei diesem lineup auch dass ich einen gewissen scoringpunch in die Tiefe bringe , wenngleich ich kein Freund dieses Ausdruckes bin. dieser Roster, vorausgesetzt ein guter Offensivdefender kommt noch, lässt auch interessante special teams zu

wie gesagt freut euch auf die ersten Eiseinheiten dann wirds sich schon etwas herauskristallisieren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2017 um 08:18
    • #6.105

Habe von Hickmott dieses Video von der University of Alberta gefunden.

Von der Uni Mannschaft kamen ja schon einige gute Spieler heraus,unter anderem Derek Ryan oder Eric Hunter.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Video sieht man dass Hickmott im PP oft an der blauen Linie eingesetzt wird.

der Punkte Schnitt der 3 in der CIS: #Ryan 1,34 PPG

#Hunter 0,93

#Hickmott 1,23 PPG

hat zwar nicht viel Aussagekraft aber trotzdem ein Vergleich aus der Liga

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 08:38
    • #6.106

Ja hickmott könnte nahe an Ryan herankommen wenn es super läuft laut meinen bisherigen Beobachtungen bei 3 spielen von bystrica

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 08:49
    • #6.107
    Zitat von Tommy26

hickmott könnte nahe an Ryan herankommen

wir wollen die Kirche doch im Dorf lassen, es wird schon seinen Grund haben warum Ryan in der NHL spielt und Hickmott nicht. Natürlich hoffe ich auch dass er einschlägt (wie bei allen Legios) aber man sollte die Erwartungen nicht gleich aufs Maximum raufschrauben.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 08:57
    • #6.108

Ja aber wenn ihn mal spielen gesehen hast weißt das er urbas ersetzen wird.

Eindeutig unser bester Stürmer

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 09:13
    • #6.109

auch bei Urbas wär ich vorsichtig. Zwar ein ganz anderer Stürmer Typ als Ryan aber dennoch mmn. einer der besten Stürmer wenn nicht sogar der Beste hinter Ryan den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Auf jedenfall der Spieler der den Namen "Sturmtank" am meisten verdient hat.

Welche Qualitäten Hickmott hat wird sich zeigen, nur ich hab mir letzte Saison abgewöhnt, mich übermäßig auf irgendwelche Spieler zu freuen. Ich freu mich, dass man scheinbar einen Richtungswechsel vollzogen hat und hoffe dass man das auch am Eis sehen wird.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 18. Juli 2017 um 09:15
    • #6.110
    Zitat von Tommy26

Ja aber wenn ihn mal spielen gesehen hast weißt das er urbas ersetzen wird.

Eindeutig unser bester Stürmer

Ich hab Hickmott voriges Jahr im Testspiel gegen den KAC genau beobachtet, weil ich mir schon gedacht habe, dass er ein interessanter Mann sein könnte (gleiche Uni und ähnlicher Punkteschnitt wie Ryan).

Ich hab ihn wie gesagt sehr genau auf die Beine geschaut, er ist aber in diesem Testspiel nicht sonderlich positiv aufgefallen. Mag auch damit zusammenhängen, dass es eines seiner ersten Spiele in Europa war und er sich noch auf das neue Team einstellen musste.
    Ich hab in weiterer Folge auch immer mal wieder seine Punkteausbeute (ohne die Spiele gesehen zu haben) verfolgt und er dürfte nur langsam in die Gänge gekommen sein.

Ihn mit einem Ryan zu vergleichen ist wohl etwas zu hoch gegriffen, weil er mMn doch ein anderer Spielertyp ist und vor allem weil Ryan wohl der beste Spieler ist, der jemals in der EBEL zu sehen war!

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Juli 2017 um 09:30
    • #6.111

Ryan wurde erst richtig stark als er nach Villach kam, also spielt Herr Hickmott in einigen Jahren auch NHL :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 09:32
    • #6.112

was anderes was heuer auffällt.

Die Legios wie Flick, Hickmott, Beach, Shields haben alle noch ein gutes alter (deutlich unter 30) im Gegensatz zu letzten Jahr, wo beinahe alle Legios 30+ waren.

Auch diese Entwicklung ist sehr erfreulich!

Mit Glenn hat man einen älteren in der Verteidigung - was absolut ok ist. Sarauer und Walter sind 32 und 33. Die Mischung dürfte auch beim Alter gut passen.

Wir sind übrigens das aktuell größte Team der EBEL, bei Alter und Gewicht liegen wir im Mittelfeld.

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Juli 2017 um 09:33
    • #6.113
    Zitat von Alex2101

Ryan wurde erst richtig stark als er nach Villach kam, also spielt Herr Hickmott in einigen Jahren auch NHL :veryhappy:

Ryan war auch schon in Ungarn sehr gut unterwegs:)

• Woldo
    Heulsuse
    • 18. Juli 2017 um 09:36
    • #6.114

Ist mir bewusst, wollte nur Villach als Sprungbrett für eine NHL Karriere anpreisen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Juli 2017 um 10:03
    • #6.115
    Zitat von Tommy26

Ja hickmott könnte nahe an Ryan herankommen wenn es super läuft laut meinen bisherigen Beobachtungen bei 3 spielen von bystrica

Warum hast du uns das nicht früher gesagt? Mion zahlt tausende von Schillingen an Scouts und du sitzt auf diesem Wissen!

OT:

Dieses ganze Linienbingo finde ich recht lustig, die Aufstellung vom "Schooontn ich sammle Likes auf hinterhältige Weise" ist mMn Anfangs die wahrscheinlichste, wobei ich aber glaube, dass sich Sarauer als 1st Line Center durchsetzen wird und über kurz oder lang, Flick an seiner Seite spielen wird!

Flick-Sarauer-Hickmott

Betrik-Walter-Beach
    Kromp-Alagic-Verlic

Netrik-Jennes-Platzer

Lanzinger, Leiler (ist bei Holst unten durch)

Läuft aus meiner Sicht auf ein 3 Linienspiel mit kurzen Powershifts der 4ten Linie raus! Hoffe der Likesammler hat recht mit der Aufstellung!

,

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Juli 2017 um 10:13
    • #6.116
    Zitat von Gordfather

Warum hast du uns das nicht früher gesagt? Mion zahlt tausende von Schillingen an Scouts und du sitzt auf diesem Wissen!

Der war echt gut, ich wäre fast vom Bürostuhl gefallen. :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 10:17
    • #6.117
    Zitat von Gordfather

die Aufstellung vom "Schooontn ich sammle Likes auf hinterhältige Weise" ist mMn Anfangs die wahrscheinlichste

stimmt dir und dem Like-geilen zu, hat mir auch am meisten zugesagt, will ihm aber keine Likes geben, deswegen gibt's Zustimmung per Kommentar ;)

• oberjagr
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 10:22
    • #6.118
    Zitat von Gordfather

OT:

Dieses ganze Linienbingo finde ich recht lustig, die Aufstellung vom "Schooontn ich sammle Likes auf hinterhältige Weise" ist mMn Anfangs die wahrscheinlichste, wobei ich aber glaube, dass sich Sarauer als 1st Line Center durchsetzen wird und über kurz oder lang, Flick an seiner Seite spielen wird!

Flick-Sarauer-Hickmott

Betrik-Walter-Beach
    Kromp-Alagic-Verlic

Netrik-Jennes-Platzer

Lanzinger, Leiler (ist bei Holst unten durch)

Läuft aus meiner Sicht auf ein 3 Linienspiel mit kurzen Powershifts der 4ten Linie raus! Hoffe der Likesammler hat recht mit der Aufstellung!

Alles anzeigen

In der sonst plausiblen Aufstellung fehlt mir Sam Antonitsch, wird mMn den Vorzug vor Lanzinger bekommen.

Zeitweiser Einsatz ist natuerlich nicht ausgeschlossen um ihn in seiner Entwicklung weiterzubringen.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2017 um 11:05
    • #6.119

Naja bin lediglich Kenner der slowakischen Liga

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2017 um 11:14
    • #6.120
    Zitat von Die Maske

Der war echt gut, ich wäre fast vom Bürostuhl gefallen. :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Da hättest wirklich sparen können, Giuseppe...:D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2017 um 11:15
    • #6.121

möchte mal mit einem Gerücht aufräumen - Die Maske ist nicht GM - kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus sagen ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 18. Juli 2017 um 11:28
    • #6.122
    Zitat von DieblaueRapunzl

möchte mal mit einem Gerücht aufräumen - Die Maske ist nicht GM - kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus sagen ;)

Der Widitsch ? :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Juli 2017 um 11:42
    • #6.123
    Zitat von Dopamin

Der Widitsch ? :thumbup:

Nein, auch Stefan Widitsch ist nicht Giuseppe Mion.

• gino44
    Highlander
    • 18. Juli 2017 um 11:50
    • #6.124
    Zitat von DieblaueRapunzl

möchte mal mit einem Gerücht aufräumen - Die Maske ist nicht GM - kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus sagen

Lass es gut sein - Spam Vaclav hat wieder einmal in der Witzkiste übernachtet.

Was er davon hat, permanent belanglosen Käse zu posten und sich dann so wie so viele andere ( Mc Irgendwas z.B. ) darüber alteriert, dass hier nur Müll steht, wird eines der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2017 um 11:55
    • #6.125

Ich hab mich noch nie darüber alteriert, dass hier Müll gepostet wird - ich genieße es...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™