http://www.ecvsv.at/die-vsv-offens…ick-verstaerkt/
Hier der Link Wort
http://www.ecvsv.at/die-vsv-offens…ick-verstaerkt/
Hier der Link Wort
Das Rätsel ist gelöst......
A new Goon comes in town
Rob Flick willkommen in Villach
Hallo KAC , wir freuen uns schon auf die Debys
Die Prinzessinnen des KAC haben ja niemand mehr der raufen kann seit Siklenka weg ist
Welcome Mr Flick! In Hockeytown, nicht in Dornbirn oder Bozen.
Und shame on you, Mr Quendler!
EBEL, be scared - The Pride Of The South is back
Ich sehs schon vor mir, Beach wird zipfen und Flick ist dan fürs "grobe" da
da kommen 160 Strafminuten auf uns zu
EBEL, be scared - The Pride Of The South is back
Ist das der Stolz, der damals (Saison 2011/12 glaube ich) in Jesenice gewütet hat?
feine Sache...die letzten Verpflichtungen lassen eine Handschrift erkennen.
Defense first!
Dazu keine schüchternen Charaktere sondern doch Spieler die sich scheinbar auch für die Drecksarbeit nicht zu schön sind und auch mal austeilen .
Ein guter Offensivverteidiger wär jetzt noch super und dürfte auch das Ziel des Managements sein.
Ideal Vorstellung für 17/18
Der VSV findet seine alten Tugenden wieder, die Jungen passen sich dem 4 Linien System gut an und entwickeln sich weiter, man sieht wieder härteres "Arbeiter-hockey" in Villach.
Worst-case 17/18
Wir hocken von Anfang an zuviel auf der Strafbank und geben zuviele Spiele aus der Hand. Der dadurch erstandene Rückstand in der Tabelle ist aus Sicht des Trainerteams nur durch das "altbewährte" 2,5 Linien Spiel wett zu machen.
Die Trendwende von Seiten des Managements wurde eingeleitet. Es liegt nun am Trainerteam das auch aufs Eis zu bringen. Da grausts mich ehrlich gesagt ein bisserl davor...we will see.
PS
bin gespannt was Quendler morgen schreibt. Sonntag war man ja noch am Stand "es kommt nur noch ein Verteidiger"...
Ich glaub ich kündige die Kleine Zeitung! Jeden Tag nur Fehlmeldungen
Warum wird Flick hier so gefeiert? Ist er sp gut?
Nun ist die Katze aus dem Sack und es ist irgendwie bewundernswert , dass es doch beinahe eine Woche dicht gehalten hat
freut mich für die Fans of hockeytown. nun ist Greg gefordert daraus etwas zu machen
nur, dass jetzt in Resteishockeyösterreich ob der Apparatte und ihrer Raufqualitäten , das große Fracksausen einsetzt , glaube ich nicht.
nun ein gscheider Defender noch und das Gesamtpaket der spielerischen Mannschaft macht ein wenig Hoffnung für die Fans
Die Prinzessinnen des KAC haben ja niemand mehr der raufen kann seit Siklenka weg ist
Brauch ma a nit,mittlerweile spiel ma wieder Eishockey
Angeblich will er sogar die Karawanken zum Einsturz bringen. Masse und Klasse sein Motto.
Welcome in Villach!
ich glaube die Derbys könnten wieder interessanter werden. Wars in letzter Zeit so, dass sich diese Spiele sehr beliebig angefühlt haben ob der Leistung und der fehlenden Emotionen am Eis - so könnte heuer wegen der altmodisch-gegensätzlichen Spielausrichtungen (Villach defensiv & härter, Klagenfurt offensiver mit feiner Klinge) wieder die alte Hassliebe entbrennen.
Zwar bin ich kein Freund von einigen Aussagen die hier von Villach Fans getätigt werden, über Quantität des Stuhlganges der KAC Spieler beim Gedanken an den VSV, oder anders gesagt würd i mei Goschn net so aufreißn...
...aber wenn das ein Vorgeschmack auf die Stimmung in der Halle ist, dann solls halt so sein
Es geht hier eher darum, dass noch ein Stürmer kommt und die KLZ unrecht hatte.
Außerdem dürfte er genau der Typ Spieler sein nach dem man in Villach seit Jahren lechzt und zwar einer der sich auch mal mit Körperspiel Respekt verschafft (hoffentlich fair)
https://instagram.com/p/BWndsIXDV9u/
Wer sagt das Villach heuer defensiv agiert -
der Beno macht es wie Patrick Kane ?
war sicher eine gezielte Falschmeldung, damit uns die anderen Interessenten nicht mehr überbieten bzw. den Preis hochtreiben.
Ane Füx, da Joe und seine Medienpartner
G(2): Lukas Herzog, David Kickert
D(6) Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Markus Schlacher, David Shields, Thomas Winkler,
F(14) Adis Alagic, Sam Antonitsch, Kyle Beach, Rob Flick, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Valentin Leiler, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic, Ben Walter
Abgänge (9):
Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs
starting six kannst du was Genaueres zu Flick sagen? Bist ja da immer sehr gut informiert
Vorab, gratuliere zu diesem Transfer. Top Verpflichtung.
I will weder zipfen noch sonst irgendwas ABER:
Trotzdem verstehe ich einige User nicht.....wie man durch eine einzige Verpflichtung seine Ansicht von
"Mit diesem Kader spielen wir nicht vorne mit" auf "Jetzt müssen "alle" wieder Angst haben wenn sie nach Villach kommen" ändern.
Trotzdem verstehe ich einige User nicht.....wie man durch eine einzige Verpflichtung seine Ansicht von
"Mit diesem Kader spielen wir nicht vorne mit" auf "Jetzt müssen "alle" wieder Angst haben wenn sie nach Villach kommen" ändern.
Das sind wir! Is so! Klagenfurter sind auch nicht viel anders, außer dass sie eine hellere Hautfarbe haben!
Wobei mich der Transfer auch nicht sooo vom Hocker reißt, das Team scheint zwar irgendwie abgerundeter, homogener zu sein, trotzdem, der richtige Scoringpunch fehlt mir persönlich einfach! Sollte noch ein Verteidiger mit Blueliner Qualitäten kommen, so ein Mickey Elick/Kevin Mitchel Typ, dann würde bei mir auch leichte Euphorie hochkommen!
Unterm Strich muss man trotzdem sagen, dass das Management, trotz vermutlich schwierigen Zeiten, eine sehr gute Arbeit macht!
Das Stimmungs-auf-und-ab hier drinnen ist echt lustig... vor kurzem waren wir noch "nicht-playoff-reif".... jetzt auf einmal das große Jubeln...
ich bin positiv gestimmt, weil es in die richtige Richtung für Villach geht.... könnte ein gutes Team werden,
das wieder Villacher Hockey spielt.... defensiv stark, körperlich präsenter als letztes Jahr (obwohl, das ist keine Kunst), und wenn der liebe Greg es schafft,
ein unkompliziertes 4-Linien-Hockey auf das Eis zu bringen, wo jeder für jeden fetzt und rackert.... dann werden sich A) auch die jungen Villacher weiterentwickeln, und B) die Gegner auch gegen Villach wieder schwerer tun als zuletzt.
Jetzt bitte noch einen Defender mit "WOW-Effekt"
Es geht hier eher darum, dass noch ein Stürmer kommt und die KLZ unrecht hatte.
Außerdem dürfte er genau der Typ Spieler sein nach dem man in Villach seit Jahren lechzt und zwar einer der sich auch mal mit Körperspiel Respekt verschafft (hoffentlich fair)
Ok Danke. Mich wundert es halt wie schnell die Stimmung auf einmal umschlägt. Als hätte man einen Crosby verpflichtet
Bin gespannt wie die Truppe sich heuer präsentiert
der richtige Scoringpunch fehlt mir persönlich einfach
hab ein ähnliches Gefühl - liebt aber daran dass ich die Scoring Fähigkeiten von Hickmott zb. überhaupt nicht einschätzen kann und bei Flick geht's mir ähnlich.
Grundsätzlich hätten wir mit Beach einen ordentlichen Netzer und das beruhigt mein Gefühl meistens wieder...
Bin aber auch froh, dass wir ein paar neue Gesichter in die EBEL gebracht haben... Hickmott, Shield, Flick.... Willkommen in Villach!