1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Juli 2017 um 22:43
    • #5.701
    Zitat von Key Player

Zum Bericht in der Kleinen Zeitung ist schon zu hinterfragen warum man so etwas schreibt bevor Entscheidungen gefallen sind.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.X/

Wenn die KLZ das schreibt ist sich was dran an dem Widitsch-Gerücht!

Wie ihr wisst: am Pellegrims-Gerücht war ja auch was dran!

Die Kleine Zeitung schrieb aber das Widitsch angeblich schon gekündigt haben soll, obwohl dies anscheinend nicht stimmt.

Die Kleine schreibt auch schon zum 2en mal das nur 8 Legionäre kommen sollen obwohl das definitiv auch nicht stimmt.

Ich frage mich deswegen warum schreibt Sie das so? Auch bezüglich der Legio Verpflichtungen!

Genau das habe ich damit gemeint

gm99
    Biertrinker
    • 12. Juli 2017 um 00:19
    • #5.702
    Zitat von xtroman

Es gab kein Gerücht um Miroslav Satan, nur eines um Lubomir Visnovsky!

Und da war der KAC näher dran als ihr es am Th. Raffl je sein werdet...

Das Satan-zum-VSV-"Gerücht" gab es vor etwa fünf Jahren - ein User hat scherzhalber im VSV-Transferthread den Namen in die Runde geworfen, ein paar Tage später stand's auch schon in der Kleinen Zeitung.

Thomas Raffl hat meiner Erinnerung nach übrigens für den VSV gespielt; viel näher dran sein kann man an einem Spieler eigentlich kaum. An Auftritte von Višňovský im rot-weißen Dress kann ich mich hingegen nicht erinnern.

Langfeld#17
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 00:43
    • #5.703

Also für mich sind Spieler, von außerhalb der Tiroler Straße, nicht mal Villacher!

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 12. Juli 2017 um 07:11
    • #5.704
    Zitat von xtroman

Es gab kein Gerücht um Miroslav Satan, nur eines um Lubomir Visnovsky!

Und da war der KAC näher dran als ihr es am Th. Raffl je sein werdet...

Außerhalb von Österreich kennt euch auch keiner ihr blinden eingebildeten roten. Seits froh das mit den Schulden als ehemalige blaue Hochburg überhaupt noch halbwegs über die Runden kommts

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 07:28
    • #5.705

Es kann nur die Hitze sein... oder der Eishockeyentzug, dass hier die Emotionen teilweise so hochgehen....

richtig Derbystimmung.... ;)

• starting six
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 07:35
    • #5.706
    Zitat von Tommy26

Außerhalb von Österreich kennt euch auch keiner ihr blinden eingebildeten roten.

sorry aber viele wie eben dieser sind mehr als entbehrlich :thumbdown:

ich denke die Diskussion ob vier oder drei TK wird vlt auch davon abhängen, welche Leute man holt. es wird noch ein gewisses Budget zur Verfügung stehen und dann wird es davon abhängen, welche Spieler in welcher Preisklasse geholt werden

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Juli 2017 um 07:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.707

Nein, ich arbeite nicht für die KLZ und den Quendler kenn ich auch nicht (Servus Martin!) ;)

Wenns im Forum war, wo und wo ist der dazugehörige Artikel und wo der in der KLZ? aber egal....

vor ca 5 jahren gabs ein paar Transfergeflüster bzgl Satan... aber immer nur in Verbindung mit?? 8)

Transfergeflüster: EC VSV 2012/2013

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

Mit näher dran meinte ich an Verhandlungen, die wird es wohl zw. dem VSV und Th. Raffli nie mehr geben ,

find ich ja schade aber da seid ihr wohl auch selber schuld dran, oder??

Tommy26 rüttlest du da an meinem Titel? scheint so... laß es....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Juli 2017 um 08:00
    • #5.708

Worauf wir uns auf jeden Fall schon freuen können, sind die vielen hoch motivierten Villacher Spieler.

Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine positive und motivierte Villacher Mannschaft gesehen wie heuer.

Mit Netrik, Alagic und Antonitsch haben wir uns hier auf jeden Fall gut verstärken können, auch was die Kadertiefe anbelangt.Es sind alle hoch motiviert und freuen sich auf die Saison.Diese gute Stimmung ich würde sogar Euphorie sagen, wird sich sicher auch auf unsere Legionäre übertragen.

Deswegen freue ich mich mich schon auf die ersten Test Spiele.

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 08:08
    • #5.709

Immer wieder interessant wie man sich Dinge schön reden kann. Verbessert in Sachen Kadertiefe? Selbst wenn jetzt noch 4 Mann dazu kommen, kann man wohl kaum von einem tiefen Kader sprechen.

• jcp77
    KHL
    • 12. Juli 2017 um 08:37
    • #5.710

KACler habts nichts zu tun ausser hier rum zu trollen??

• #74JL
    EBEL
    • 12. Juli 2017 um 08:48
    • #5.711
    Zitat von jcp77

Nö....bei uns tut sich nichts mehr, also müss ma wo anders unseren Senf dazu geben.:veryhappy:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Juli 2017 um 08:57
    • #5.712
    Zitat

Der VSV ladet nach: Jean Francois Fortin soll schon heute unterschreiben. Auch kurz ein Thema: Ex-NHL-Star Miro Satan. Beim KAC sollen Bates und Shantz rechtzeitig fit werden.

Namen wie Nolan Baumgartner, Jamie Hunt, Kyle McLaren (719 NHL-Partien) wurden u. a. als mögliche VSV-Verteidiger genannt. Werden wird´s wohl Jean Francois Fortin. Der 30-jährige Kanadier soll heute beim VSV unterschreiben und am Freitag im Heimspiel gegen Szekesfehervar bereits für die Blau-Weißen im Einsatz stehen.

Keine Bestätigung

VSV-Manager Giuseppe Mion will den Transfer noch nicht bestätigen. "Fortin hat uns mündlich zugesagt, wir warten aber, bis der Kontrakt unterschrieben zurück kommt." Der 71-fache NHL-Verteidiger (Washington) spielte im Vorjahr vier Partien in der russischen KHL bei Balashikha, packte wegen finanzieller Zwistigkeiten vorzeitig seine Koffer, spielte die Saison in Krefeld (DEL) fertig. Heuer pokerte Fortin in der DEL zu hoch, niemand wollte auf seine Forderungen einsteigen. Da blieb er übrig, muss es jetzt für Villach viel, viel billiger geben. Auch ein Stürmer soll kommen. Superstar Miroslav Satan (über 1000 NHL-Spiele) wäre frei, der Slowakenstar spielt in der AHL. Mion winkte ab: "Er ist 35 und nicht mehr motiviert genug."

xtroman: Da ist er ja! (24.11.2009 Beitrag: 2.621)

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 09:01
    • #5.713
    Zitat von jcp77

Entschuldige vielmals, wusste nicht dass man in einem Eishockeyforum nur im Bereich seines eigenen Teams diskutieren darf.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Juli 2017 um 09:06
    • Offizieller Beitrag
    • #5.714
    Zitat von Stefan#14

xtroman: Da ist er ja! (24.11.2009 Beitrag: 2.621)

Stefan#14 Der Mion war also 2009 beim KAC? echt?? 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Juli 2017 um 09:15
    • #5.715
    Zitat von kacfan12

Immer wieder interessant wie man sich Dinge schön reden kann. Verbessert in Sachen Kadertiefe? Selbst wenn jetzt noch 4 Mann dazu kommen, kann man wohl kaum von einem tiefen Kader sprechen.

Ich orte nur 5 Klagenfurter in eurem tiefen Kader.

Spricht da etwa Neid aus deiner Klagenfurter Eishockey Seele, wenn du auf unsere vielen waschechten Villacher Spieler im Kader siehst.

Das stört ja gewaltig wenn der kleine Nachbarverein vom besten Eishockeyclub der Welt mit seinen vielen einheimischen Spielern prahlt.8o

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 09:21
    • #5.716

Nein, da spricht kein bischen Neid heraus, wusste nicht mal, dass wir nur 5 Klagenfurter im Kader haben, ist mir auch sowas von egal. Wir haben um die 18 oder 19 Österreicher im Kader, ob der jetzt aus Villach, Wien, Vorarlberg oder Klagenfurt kommt ist mir komplett wurscht. Mein Horizont endet nicht an der Klagenfurter Stadtgrenze.

Nur weil bei euch viele Spieler aus Villach kommen werden sie auch nicht besser. Den Weg mit möglichst vielen Spielern aus der eigenen Stadt versuchen genau 2 Vereine zu vermarkten, Villach und Innsbruck. Wennst genau hinschaust solltest allerdings merken, dass das eigentlich reines Marketing ist um den Fans den billigen Kader schmackhaft zu machen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. Juli 2017 um 09:32
    • #5.717
    Zitat von kacfan12

Nein, da spricht kein bischen Neid heraus, wusste nicht mal, dass wir nur 5 Klagenfurter im Kader haben, ist mir auch sowas von egal. Wir haben um die 18 oder 19 Österreicher im Kader, ob der jetzt aus Villach, Wien, Vorarlberg oder Klagenfurt kommt ist mir komplett wurscht. Mein Horizont endet nicht an der Klagenfurter Stadtgrenze.

Nur weil bei euch viele Spieler aus Villach kommen werden sie auch nicht besser. Den Weg mit möglichst vielen Spielern aus der eigenen Stadt versuchen genau 2 Vereine zu vermarkten, Villach und Innsbruck. Wennst genau hinschaust solltest allerdings merken, dass das eigentlich reines Marketing ist um den Fans den billigen Kader schmackhaft zu machen

Beim besten Eishockey Club der Welt sollten die Ansprüche schon etwas höher liegen.

Na gut Ihr habt die Heidi und wir unseren eigenen Nachwuchs.

Die Frage ist auf was man mehr stolz ist.;)

• FTC
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 09:37
    • #5.718
    Zitat von Die Maske

Ich orte nur 5 Klagenfurter in eurem tiefen Kader.

Spricht da etwa Neid aus deiner Klagenfurter Eishockey Seele, wenn du auf unsere vielen waschechten Villacher Spieler im Kader siehst.

Das stört ja gewaltig wenn der kleine Nachbarverein vom besten Eishockeyclub der Welt mit seinen vielen einheimischen Spielern prahlt.8o

Es ist ja schön wenn ihr so viele Villacher im Kader habt, wäre mir auch am lieber wenn der österreichiche Stamm bei uns mehrheitlich aus Klagenfurtern bestehen würde. Wir könnten aber auch z.B. mit Vallant, Pirmann, Stroj spielen dann wären es mehr. Einige der von euch erwähnten 11 Villacher hätten mangels Qualität bei uns keinen Platz im Kader.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Juli 2017 um 09:39
    • #5.719

unglaublich bissige Atmosphäre hier drin.

Ich weiß jetzt nicht, warum sich viele hier soviel darauf einbilden, dass wir so viele Villacher im Kader haben. Das allein bringt genau garnix, außer dass die Spieler sich ggf. das Playoff gemeinsam daheim anschauen können, während anderen Teams noch selbst spielen. Ich hoffe dass wir kämpferisch besser drauf sein werden als letzte Saison - viel mehr als ein Plus an Moral bringt uns das aber auch nicht. Geburtsorte im Reisepass schießen keine Tore...apropo Geburtsort: mir ist vollkommen egal ob Kickert oder sonst wer in Villach geboren ist oder nicht.
    Der Vorteil an österreichischen Spielern liegt darin, dass sie A) weniger Punkte kosten und B) eher noch länger bei einem Verein bleiben als ein x-beliebiger Legio. Daher NEIN Villas das ist keine Augenauswischerei.

Das Gestichle von KAC Seite bzgl. der Kadertiefe ist mehr als entbehrlich - wir haben 14 Stürmer (darunter vermutlich gut 6-7 Center) und 7 Verteidiger davon 3 Legios. mMn. mehr als genug Kadertiefe.

Ob der Kader konkurrenzfähig sein wird, lässt sich aktuell überhaupt nicht abschätzten, da noch 4 extrem wichtige Positionen unbesetzt sind. Übrigens, keine Panik deswegen - es ist erst Mitte Juni, was solls bringen im April schon den ganzen Kader fertig zu haben?

Fazit:

Runter vom Gas (zb Tommy26), behaltets euch das fürs erste Derby auf...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. Juli 2017 um 10:08)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Juli 2017 um 09:44
    • #5.720
    Zitat von xtroman

Stefan#14 Der Mion war also 2009 beim KAC? echt?? 8o

Was?

Du behauptest, es gab kein Satan Gerücht. - Mehrere Villacher User erklären dir, dass es schon so ist.

Du fragst nach dem dazugehörigen Zeitungsartikel. Ich zeig ihn dir.

Der KAC hat nix damit zu tun. Das ist auch der Grund warum es in einem 2009er VSV Thread steht und als Running Gag in den darauffolgenden Jahren in VSV Threads verwendet wird.

Und es ist auch der Grund warum es auch heuer wieder in einem VSV Thread steht. Darum war Mion 2009 auch beim VSV.

• root
    Gast
    • 12. Juli 2017 um 09:45
    • #5.721
    Zitat von kacfan12

Mein Horizont endet nicht an der Klagenfurter Stadtgrenze.

Na zum Glück für Dich, dass wäre ja sonst ein tristes Leben da unten.

:/

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juli 2017 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.722
    Zitat von Die Maske

Du sprichst ja auch beim Antonitsch von einem waschechten Villacher, und der ist ca. gleich viel Villacher wie Strong Klagenfurter ist: Er hat Villacher Verwandte. Aber gut, dass ihr euch jeden unter den Nagel reißt und als Superstar hochlobt, der auch nur im entferntesten mit Villach zu tun hat, ist eh nichts Neues. Allerdings nur solange, bis er sich von Villach abwendet, weil dann wird er ganz schnell vom Supidupi-Superstar zum bösen Charakter, den eh niemand gebraucht hat, siehe Register. Übrigens ein Zitat von dir.

Und ja, ich gebs zu, ich bin voller Neid und wünsche mir nichts mehr als einen Niki Petrik statt Manuel Ganahl im Kader, der Manuel ist so unklagenfurterisch und kann Eishockey spielen :thumbdown:

Heuer übertreffts euch sogar selbst, das Transfergeflüster ist echt nur mehr zum Lachen. Und deine reißerischen Marketingposts, die du jeden Tag in einem Büro in der Tiroler Straße schreibst, sind überhaupt die besten. Villach at its best halt:veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 12. Juli 2017 um 10:39
    • Offizieller Beitrag
    • #5.723

Stefan#14 ok, ich habs so verstanden, das Satan Gerücht war er käme zum KAC... deshalb hab ich nix gefunden, mea culpa!

• wenegro
    Nationalliga
    • 12. Juli 2017 um 10:50
    • #5.724
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ob der Kader konkurrenzfähig sein wird, lässt sich aktuell überhaupt nicht abschätzten, da noch 4 extrem wichtige Positionen unbesetzt sind. Übrigens, keine Panik deswegen - es ist erst Mitte Juni, was solls bringen im April schon den ganzen Kader fertig zu haben?

nope ;)

• Dagoberta
    Nachwuchs
    • 12. Juli 2017 um 11:14
    • #5.725
    Zitat von Die Maske

Worauf wir uns auf jeden Fall schon freuen können, sind die vielen hoch motivierten Villacher Spieler.

Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine positive und motivierte Villacher Mannschaft gesehen wie heuer.

Mit Netrik, Alagic und Antonitsch haben wir uns hier auf jeden Fall gut verstärken können, auch was die Kadertiefe anbelangt.Es sind alle hoch motiviert und freuen sich auf die Saison.Diese gute Stimmung ich würde sogar Euphorie sagen, wird sich sicher auch auf unsere Legionäre übertragen.

Deswegen freue ich mich mich schon auf die ersten Test Spiele.

Was bekommst du vom VSV für solche Posts? Bist du dort angestellt? (Peintner?8)) Bei uns in Villach ist es ja modern mit Fake Profilen das Netz unsicher zu machen.

Nur zur Erinnerung: Hier handelt es sich um Profis - Euphorie ist sicher kein Nachteil - gemessen werden Berufssportler aber dennoch am Erfolg und an der Leistung. Nur mit Kämpfertugenden und der puren Freude am Spiel sollte man halt doch bald die Fühler Richtung Sky Alps Liga ausstrecken. Ach ja bitte das Trainerteam auch noch ein wenig emporjubeln vielleicht glaubt es dir ja jemand8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™