Die Jokela Story, um das Ganze mal abzuschließen, war übrigens etwas anders, als in den Medien präsentiert. Genaueres gerne per PN

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
Corey Locke wurde soeben in Linz bestätigt
Muss ehrlich sagen...bin nicht sonderlich traurig darüber, bedeutet für mich nämlich das die Chancen auf Kristler steigen da Linz jetzt voll ist
-
Corey Locke wohl unhaltbar für den VSV, hat haben die pösen pösen Linzer mit den Geld um sich geworfen und der Hr. Locke der kein Herz für den VSV hat, ist dem auch noch gefolgt. Dabei hat der VSV ihm ja auch ein Angebot nur etwas schlechter als voriges Jahr gemacht.
Er hätte sich diese Saison doch so toll unter den Erfolgstrainer weiterentwickeln können.
-
Jetzt bin ich aber gespannt ob Linz die mieße Stimmung nächste Saison im Kader hat
Nachweinen tu ich Locke nicht, brauchen aber trotzdem Ersatz der offensiv gleichwertig ist.
-
Jetzt bin ich aber gespannt ob Linz die mieße Stimmung nächste Saison im Kader hat
Nachweinen tu ich Locke nicht, brauchen aber trotzdem Ersatz der offensiv gleichwertig ist.
Glaubt ihr wirklich, dass der VSV noch eine starke offensive Verpflichtung raushaut?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch etwas stärkeres kommt, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
-
Nachweinen tu ich Locke nicht
Ich schon.
Einer jener Spieler mit dem besonderem Etwas, was nicht jeder hat ( Stichwort Hockeysense ), der ihm seine Defizite ( Skating, Defensivarbeit ) durchaus verzeihen lässt.
Das Trara allerdings, dass der englischsprachige Kindergarten der Grund des Vereinswechsels sind, hätte er sich allerdings sparen können.
-
Glaubt ihr wirklich, dass der VSV noch eine starke offensive Verpflichtung raushaut?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch etwas stärkeres kommt, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Es wurde noch kein First Line Center verpflichtet.
-
Es wurde noch kein First Line Center verpflichtet.
Das hoffe ich auch
-
Keine Sorge, da kommt sicher noch was am Legio-Sektor.... auch wenn ich immer für eine Reduktion der TK-Spieler bin, mit 4 Legionären in der Offensiven wären wir wohl doch ein wenig dünn aufgestellt....
-
Wir brauchen eine Mannschaft, die zusammenhält und mit einem vernünftigen System spielt. Keine "One Man Show".
Wenn Holst es wieder schafft, die Truppe so zu motivieren und so zu spielen wie vor 2 Jahren, dann wird keiner Locke nachweinen.
-
Jetzt kann man endlich Rob Schremp präsentieren
der wäre noch frei
-
Uns fehlt noch Kreativität! Hoffe schon das da noch was nachkommt.
-
War es nicht er von dem der Freudenjubel bei der Skyübertragung beim letzten Meistertitel von uns war?
Nein - was hätte Gustav Rainer auf Sky machen sollen?
-
Das war Charly Leitner, der sich eine anstecken wollte beim letzten Titel! Gustav war bei de Feier am Rathausplatz dabei
-
Das war Charly Leitner, der sich eine anstecken wollte beim letzten Titel! Gustav war bei de Feier am Rathausplatz dabei
Es war Erich Auer um genau zu sein
-
Stichwort: "ich steck mir jetzt mal eine ins gesicht"
@stürmer
wird schon noch was kommen.
kristler halt ich für immer wahrscheinlicher, kann mir vorstellen dass er pokert nur werden die EBEL schiffe halt immer voller, wien hat nödl verpflichtet, Linz locke. wenn man dem glauben darf was ich gehört habe sind diese beiden vereine seine Destinationen erster Wahl gewesen...
-
Register hat laut Homepage KLZ groß abgeräumt.
ECHL Meister
MVP Playoff
Bester Verteidiger 16/17
-
Kristler fällt eh noch länger aus, kann ja durchaus sein dass er bei einen der beiden Teams einen Vertrag unterzeichnet um ihn quasi in der Hinterhand zu haben und im Dezember dann reagieren zu können wenn der eine oder andere sowieso ausfällt/getauscht werden muss.
-
Register hat laut Homepage KLZ groß abgeräumt.
ECHL Meister
MVP Playoff
Bester Verteidiger 16/17
Da habt ihr euch einen Guten geholt!
10 words, don't come easy
-
Man kann nur hoffen das er auch einschlägt
yalla yalla
-
Da habt ihr euch einen Guten geholt!
Freimüller sagt shceiße!
10 Wörter, 10 Wörter, 10 Wörter
-
Man kann nur hoffen das er auch einschlägt
yalla yalla
und hoffen dass er keine Klausel hat nach der Auszeichnung
-
und hoffen dass er keine Klausel hat nach der Auszeichnung
Kannst eh haben das man sich auf so einen Scheiss wieder mal hat eingelassen.
-
Kannst eh haben das man sich auf so einen Scheiss wieder mal hat eingelassen.
das liegt immer im Auge des Betrachters. aus Spieler Sicht wäre es nachvollziehbar, wenn er sowas einbauen hätte lassen, weil von ungefähr kommt ja diese Auszeichnung nicht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass andere Interessenten vorhanden wären
-
Schon klar das es für den Spieler Sinn macht.
Aber der verein sollte sich auf solche Klauseln wenn überhaupt nur bei Leuten einlassen die für Top EBEL Leistungen bekannt sind...Register war da in Fehervar ja angeblich das genaue Gegenteil.
-