1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Spengler
    Trottel
    • 2. Juni 2017 um 19:57
    • #4.676

...ausser du hast 4 gleich starke Linien!

• doc11chris
    NYR
    • 2. Juni 2017 um 20:40
    • #4.677

Mit wen,kann man Antonitsch vergleichen?

Smith wäre schon krass,glaub aber das es nur ne Ente ist!

Milam ist ja schon alt,haben ja schon glenn,ein jüngerer wäre besser..

Es gab ja schon mal einen pither,der war ja bombe bei den roten oda so :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. Juni 2017 um 20:43
    • #4.678

prinzipiell kann hier wohl niemand antonitsch mit irgendjemanden vergleichen, da ihn wohl die wenigsten ernsthaft beobachten konnten. der verein möchte mit antonitisch zumindest den abgang von pusnik kompensieren, zumindest wurde das von HN verlautbart. aber was heißt das schon.

ein zweiter curtis loik wird er zum glück nicht sein. darauf kann man sich, so denke ich, festlegen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Juni 2017 um 21:33
    • #4.679
    Zitat von Spengler

...ausser du hast 4 gleich starke Linien!

... Ich zahl Dir eine Kiste bestes Villacher, wenn das nächste Saison eintritt. :prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Juni 2017 um 23:51
    • #4.680
    Zitat von Sharky

Trikotnummern der neuen Spieler laut ep:

#29 - Kickert
    #44 - Ryan Glenn (sollte eigentlich schon lange nicht mehr vergeben werden, Gino :love: )
    #43 - Register
    #49 - Beach
    #12 - Petrik
    #55 - Sarauer

Hickmott hat sich noch auf keine Nummer festgelegt. Popcorn

lg Sharky :thumbup:

bis auf Petrik ist aber keine der Nummern auf der VSV Homepage bestätigt.

• fields
    Gast
    • 3. Juni 2017 um 01:48
    • #4.681
    Zitat von doc11chris

Mit wen,kann man Antonitsch vergleichen?

Am ehesten mit dem Niessner von den CAPS, würde mir nicht weniger von ihm erwarten, aber auch nicht mehr.
    Wobei, Villachs Ambiente bringt so einiges zum Blühen, wo man schon vorher abgeschrieben hat (Altmann z. B)

Wünsche viel Vergnügen.

lg fields

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. Juni 2017 um 07:37
    • #4.682

Der Junge heißt Nissner.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Juni 2017 um 09:33
    • #4.683

Und das war dir einen Beitrag wert?

Antonitsch würde mir schon gut gefallen!
    Für die Kadertiefe nicht schlecht und ein paar Punkte könnten es auch noch werden!

• EDDI
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2017 um 11:16
    • #4.684

In unserer U18-20 laufen bestimmt mehrere Spieler herum, die mehr Potential als Antonitsch ,
    aber nicht den Name haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Juni 2017 um 11:22
    • #4.685

Das hab ich schon vor einigen Monaten geschrieben, als dieses Gerücht mit der Verpflichtung aufkam.

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Juni 2017 um 11:45
    • #4.686

lasst es doch einfach auf euch zukommen, die zeit wird es weisen. :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Juni 2017 um 11:55
    • #4.687
    Zitat von Rookie o.t. year

wir brauchen hinten definitiv mehr härte bzw. authorität, was nicht gleichbedeutend mit strafbank sitzen ist. grad mit unserem goalie-duo.
    hoffe, dass man sich da zeit lässt und einen passenden kandidaten ohne irgendwelche schnellschüsse findet.
    spieler wie milam wären natürlich auf dem papier her top, andererseits, wenn er dann wirklich zu uns kommt und wir für ihn nur dritte oder vierte wahl waren, hab ich immer ein ungutes gefühl bez. der motivation. da ist mir einer, der sich noch beweisen will und voll ins zeug haut, wesentlich lieber (mckiernan oder labreque-mässig)

aber schau mer mal, bisher waren für mich alle verpflichtungen absolut zufriedenstellend.

pitt wird hoffentlich nur die idee eines schreiberlings sein oder eine falsche fährte des listigen vsv managements... :huh:
    ausser, der sparstift schreit.... aber dann lieber gleich einem jungen österreicher die chance für ein try out geben.

Absolut, und deswegen habe ich auch immer ein Problem mit Legios, die eine "Ausstiegsklausel" für bessere , bzw für besser bezahlende Vereine haben - Glenn z.B. .... Da hab ich wirklich lieber, wenn man ein Risiko mit einem Rookie eingeht, als einen Spieler zu holen, für den VSV halt die letzte Alternative ist....

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. Juni 2017 um 15:06
    • #4.688

Die NAHL ist jetzt nicht die schlechteste Liga würde ich behaupten. Aber wie stark kann man Antonitsch jetzt wirklich einschätzen? Ich war schon der Meinung das er ca 20 Punkte schaffen könnte. Oder täusch ich mich jetzt bezüglich der NAHL?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juni 2017 um 15:10
    • #4.689

@Villas
    Naja, dieses "Problem" haben aber europäische Grossklubs genauso, nur dass das "Bessere" dann eben zb auch NHL heißt.

Für den Schwächeren natürlich immer etwas unangenehm, weil man halt abwarten muss, bis man fix mit dem Spieler planen kann...andererseits aber doch völlig legitim und von Spielerseite verständlich....so ist eben das Business im Sport.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2017 um 15:44
    • #4.690
    Zitat von Villas

Absolut, und deswegen habe ich auch immer ein Problem mit Legios, die eine "Ausstiegsklausel" für bessere , bzw für besser bezahlende Vereine haben - Glenn z.B. .... Da hab ich wirklich lieber, wenn man ein Risiko mit einem Rookie eingeht, als einen Spieler zu holen, für den VSV halt die letzte Alternative ist....

bei Glenn gehts afaik nicht um Geld, sondern das er lieber in der Nähe seiner Tochter in Finnland spielen würde wenns geht.

• dynamite
    EBEL
    • 3. Juni 2017 um 17:22
    • #4.691

@ Eddi

Wer zum Beispiel hat deiner Meinung das Potential eines Antonitsch? Und wie kannst du das Potential von Antonitsch beurteilen? Wie oft hast du ihn gesehen?

Ich hab ihn zumindest im Nationalteam gesehen. Da hat er mehr als ansprechende Leistungen gebracht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juni 2017 um 17:37
    • #4.692
    Zitat von Wodde77

bei Glenn gehts afaik nicht um Geld, sondern das er lieber in der Nähe seiner Tochter in Finnland spielen würde wenns geht.

...gemeinhin auch als das "Jokela-Syndrom" bekannt. :D ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Juni 2017 um 22:18
    • #4.693

geht scho wieda?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2017 um 22:24
    • #4.694

Wars bei Jokela nicht die Freundin die Villach nicht sonderlich toll fand? ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juni 2017 um 22:28
    • #4.695
    Zitat von Dopamin
    Die NAHL ist jetzt nicht die schlechteste Liga würde ich behaupten. Aber wie stark kann man Antonitsch jetzt wirklich einschätzen? Ich war schon der Meinung das er ca 20 Punkte schaffen könnte. Oder täusch ich mich jetzt bezüglich der NAHL?

Mit 20 Punkten wäre Antonitsch letzte Saison punktebester Österreicher beim VSV gewesen (bzw. in den Jahren davor immerhin auch Top 5). Ich glaube, da sollte man die Kirche doch eher im Dorf lassen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Juni 2017 um 22:33
    • #4.696

Eine traurige Nachricht - Gustav Rainer ist laut diversen Meldungen verstorben.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Juni 2017 um 23:42
    • #4.697

Gerade gelesen. Er wird dem Eishockey fehlen... ;(

Mein Beileid seiner Familie und Freunden

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 00:21
    • #4.698
    Zitat von schooontn

Eine traurige Nachricht - Gustav Rainer ist laut diversen Meldungen verstorben.

Fuck :(

• smart
    Entschuldiger
    • 6. Juni 2017 um 01:02
    • #4.699

Schrecklich- und viel zu früh. Er wird fehlen.

Ruhe in Frieden, Gustav!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Juni 2017 um 01:34
    • #4.700

War es nicht er von dem der Freudenjubel bei der Skyübertragung beim letzten Meistertitel von uns war?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™