1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • Woldo
    Tschentschn
    • 2. Juni 2017 um 08:43
    • #4.651

Es beschleicht mich das Gefühl, dass wir hinten wieder körperlos agieren werden. Hoffe ja noch immer auf einen starken stay at Home D, denn ich glaube die Ausrichtung ist derzeit zu offensiv.

Smith wäre natürlich äußerst cool, aber den wird es wohl nicht spielen wenn die Dosen mitbieten.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Juni 2017 um 08:51
    • #4.652
    Zitat von gino44

"Vox populi, vox Rindvieh !"Sollte eine personifizierte Likemachine wie du mittlerweile wissen. ;)

:veryhappy: :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2017 um 09:09
    • #4.653

Smith wäre lässig...dazu hätt ich lieber milam als mullan - auch wenn erstgenannter älter ist.

bei pitt tu ich mir schwer die EIHL einzuschätzten...wennst ihn unter der Prämisse "billiges Experiment" einkaufst fänd ichs ok. die echl/del2 stats schaun ja gut aus, nur warum spielt er dann in der eihl und nicht schon in einer besseren Liga ?(

• mustermann
    EBEL
    • 2. Juni 2017 um 10:14
    • #4.654

Wozu einen mullen verpflichten? Körperlich gleich konstituiert wie labreque, nur weiß man bei zweiterem zumindest was er kann...
    Wir brauchen definitiv einen hart vor dem Tor arbeitenden Verteidiger der auch Ruhe und Routine mitbringt. Don't touch my Goali muss wieder gelebt werden in der tirolerstraße. Gehört für mich mit zum identifikationsfaktor VSV.
    Vielleicht mal bei Gord donelly anklopfen, der arbeitet ja als nhl scout. Vielleicht kann er uns sein Ebenbild vermitteln

• mustermann
    EBEL
    • 2. Juni 2017 um 10:17
    • #4.655

Scott Pitt Thema in villach? Wtf

• EspinFadnes
    EBEL
    • 2. Juni 2017 um 10:33
    • #4.656
    Zitat von gino44

Während beim KAC ein prominenter Neuzugang nach dem anderen präsentiert wird und sich eine starke Klagenfurter Truppe für die kommende Saison abzeichnet, bin ich schon happy, dass ich den Abobrief zugesandt bekommen habe und der EC VSV doch nicht auf mich vergessen hat.
    Nennt man wohl kleinere Brötchen backen ....

Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen.
    Sie mögen vl im ersten Moment nett klingen, aber das heist bekanntlich gar nix.
    Regehr hat seine beste Zeit vermutlich schon hinter sich.
    Talbot baute auch von Jahr zu Jahr ab (keine Ahnung welche Rolle er hatte)
    Rheault hatte jetzt die letzten Jahre immer wieder schwerere Verletzungen (Knie, Halswirbel).
    Dass sie das Potential haben, in der EBEL einzuschlagen steht denk ich außer Frage.
    Die Chance, dass es aber in die andere Richtung geht ist denk ich fast gleich groß.
    Unter prominent ordne ich da schon eher einen Holzapfel oder Locke ein.
    Was dem KAC zugute kommen kann ist, dass man nur 3 Leute ausgetauscht hat und somit die selbe Einheit wie letztes Jahr vorfindet.

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Juni 2017 um 10:38
    • #4.657

Ja, nach Forney endlich wieder einmal jemand mit Australien-Vergangenheit :thumbup:

Die Transfers EBEL-EIHL waren bisher eigentlich immer nur eine Einbahnstraße (zumeist für Spieler, die ihren Zenith schon weit überschritten haben).

• starting six
    NHL
    • 2. Juni 2017 um 10:53
    • #4.658
    Zitat von gm99

Ja, nach Forney endlich wieder einmal jemand mit Australien-Vergangenheit :thumbup:

Die Transfers EBEL-EIHL waren bisher eigentlich immer nur eine Einbahnstraße (zumeist für Spieler, die ihren Zenith schon weit überschritten haben).

wobe ija hier sehr oft nicht das Problem, darin besteht, dass da einige nicht Eishockey spielen könnten, sondern dass ihr EInstellung eben leider oft nicht mit dem Profisport übereinstimmt.

erinnere mich an Chris Sbrocca tingelte auch durch halbe Weltgeschichte, wenn er auch nicht in Australien war ,war ein Spieler der am Stock unheimlich stark war und ein einmalige hand eye coordiantion hatte, aber sein Interesse lag in der Musik in der Bergwelt und das Leben zu genießen .

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Juni 2017 um 10:53
    • #4.659

wir brauchen hinten definitiv mehr härte bzw. authorität, was nicht gleichbedeutend mit strafbank sitzen ist. grad mit unserem goalie-duo.
    hoffe, dass man sich da zeit lässt und einen passenden kandidaten ohne irgendwelche schnellschüsse findet.
    spieler wie milam wären natürlich auf dem papier her top, andererseits, wenn er dann wirklich zu uns kommt und wir für ihn nur dritte oder vierte wahl waren, hab ich immer ein ungutes gefühl bez. der motivation. da ist mir einer, der sich noch beweisen will und voll ins zeug haut, wesentlich lieber (mckiernan oder labreque-mässig)

aber schau mer mal, bisher waren für mich alle verpflichtungen absolut zufriedenstellend.

pitt wird hoffentlich nur die idee eines schreiberlings sein oder eine falsche fährte des listigen vsv managements... :huh:
    ausser, der sparstift schreit.... aber dann lieber gleich einem jungen österreicher die chance für ein try out geben.

• gino44
    Highlander
    • 2. Juni 2017 um 10:56
    • #4.660
    Zitat von EspinFadnes

Ich würde die Kirche mal im Dorf lassen.
    Sie mögen vl im ersten Moment nett klingen, aber das heist bekanntlich gar nix.
    Regehr hat seine beste Zeit vermutlich schon hinter sich.
    Talbot baute auch von Jahr zu Jahr ab (keine Ahnung welche Rolle er hatte)
    Rheault hatte jetzt die letzten Jahre immer wieder schwerere Verletzungen (Knie, Halswirbel).
    Dass sie das Potential haben, in der EBEL einzuschlagen steht denk ich außer Frage.
    Die Chance, dass es aber in die andere Richtung geht ist denk ich fast gleich groß.
    Unter prominent ordne ich da schon eher einen Holzapfel oder Locke ein.
    Was dem KAC zugute kommen kann ist, dass man nur 3 Leute ausgetauscht hat und somit die selbe Einheit wie letztes Jahr vorfindet.

Alles anzeigen

Ich lasse die Kirche durchaus dort, wo sie hingehört - ins Ortszentrum ! ;)

Zugegeben, die Voraussetzungen bei euch heuer ähneln sehr denen in Villach nach Abschluss der Verpflichtungen der TK - Spieler: Euphorie pur !!!
    Nur: Der KAC verfügt einen schon verdammt guten Stamm an einheimischen Leistungsträgern, wovon wir nur träumen können. Dass es von Top zum Flop nur ein paar Hausecken entfernt ist, ist ja bekanntlich ein alter Hut. Hab auch schon mal geschrieben, dass das große rotweiße Fragezeichen Walker heißt - schafft er etwas, woran Holst / Peintner kläglich gescheitert sind, nämlich aus starken Individualisten eine MANNSCHAFT zu formen ? Die Vorzeichen dafür stehen bei euch sicherlich besser, eben weil die Einheit im Wesentlichen gewahrt geblieben ist, bei uns aber bis auf Verlic alle TK - Spieler getauscht werden.
    Im Grunde genommen hamma wir 2 eh die selbe Meinung zu dem Thema !! :prost:

• smale#22
    HORNET
    • 2. Juni 2017 um 11:37
    • #4.661
    Zitat von coach

ja und bezüglich alkoholkonsum würde er auch die eine oder andere lücke schließen ;) :prost:

@coach wer im glashaus sitzt, soll nicht....eh schon wissen!
    euer neuer whiskey saufender legio.... 8)

• dynamite
    EBEL
    • 2. Juni 2017 um 12:14
    • #4.662

Antonitsch ziemlich fix laut HN

• root
    Gast
    • 2. Juni 2017 um 12:24
    • #4.663
    Zitat von dynamite

Antonitsch ziemlich fix laut HN

Also das wäre ein richtig cooler Trasnsfer, damit hätte ich nicht gerechnet.

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juni 2017 um 12:31
    • #4.664
    Zitat von bufu

Also das wäre ein richtig cooler Trasnsfer, damit hätte ich nicht gerechnet.

Wäre super für den VSV, aber ein Rückschritt für Antonitsch. Hoffe er bleibt in Übersee.

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. Juni 2017 um 12:38
    • #4.665

Ich denke man kann durchaus auch über Villach den Weg in eine stärkere Liga schaffen! Das haben wir in Villach ja schon des öfteren erlebt.
    Kommt halt aber immer auch auf den Spieler selbst drauf an.... Seh da aber keinen großen Rückschritt

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Juni 2017 um 12:41
    • #4.666

Ein Rückschritt wäre es, wenn er für immer hier bleibt.... ich denke, 2 Jahre für den VSV in der EBEL, mit genügend Eiszeit,
    da kann er sich schon weiter entwickeln.... und dann vielleicht über Skandinavien wieder Richtung Amerika....
    tät mir taugn.... jetzt bitte noch den Andi Kristler.... Danke! :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2017 um 12:47
    • #4.667

vl. im ersten moment ein rückschritt.

aber wenn wir uns ehrlich sind liegts allein am spieler selbst sich in die auslage zu spielen. dann kommen die Scouts und größeren vereine von ganz allein...ich würds lässig finden mit Antonitsch noch einen Hoffnungsträger für die zukunft (bzw. 2-3 Saisonen) in unsren reihen zu haben!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Juni 2017 um 13:01
    • #4.668

auf jeden fall! der soll dem pitt den platz verstellen :D

• Sharky
    EBEL
    • 2. Juni 2017 um 13:05
    • #4.669

Trikotnummern der neuen Spieler laut ep:

#29 - Kickert
    #44 - Ryan Glenn (sollte eigentlich schon lange nicht mehr vergeben werden, Gino :love: )
    #43 - Register
    #49 - Beach
    #12 - Petrik
    #55 - Sarauer

Hickmott hat sich noch auf keine Nummer festgelegt. Popcorn

lg Sharky :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2017 um 14:18
    • #4.670
    Zitat von PatMan

Wäre super für den VSV, aber ein Rückschritt für Antonitsch. Hoffe er bleibt in Übersee.

Finde nicht, dass das ein Rückschritt wäre. Antonitsch ist kein 18-Jähriges Überdrübertalent mehr, er ist 21, die Möglichkeiten in Übersee sind absolut begrenzt. Die NAHL ist keine Wunderliga und er zählt dort auch nicht zu den besten Spielern, wenn er irgendwo bei einem NCAA College unterkommen würde muss er schon sehr zufrieden sein. Sollte dies nicht der Fall sein bin ich der Meinung, dass es in Europa weitaus bessere Optionen für ihn - oder jeden anderen in seiner Situation - gibt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juni 2017 um 14:27
    • #4.671
    Zitat von Sharky

Trikotnummern der neuen Spieler laut ep:

#29 - Kickert

Sehr gut...der Junge will in Villach nun also endgültig auf Starki's Spuren wandeln...ich nehm die #29 als eindeutiges Statement. 8)

Glück auf hierfür!!! :thumbup: :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2017 um 17:35
    • #4.672

Also wenn Pitt tatsächlich unser neuer First Line Center ist, dann gute Nacht.
    Da muss schon ein bisschen was stärkeres her.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Juni 2017 um 18:11
    • #4.673

Wie kommst du von einem Quendlerschen kostengünstigen Tryout-Kandidaten auf geplanten First Line Center? ?(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juni 2017 um 18:16
    • #4.674

Er ist als Center deklariert, deshalb meine Befürchtung.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Juni 2017 um 19:10
    • #4.675

Beim 4-Linien Hockey ist rein statistisch gesehen nur jeder 4. Center ein first line center :D
    Gott gebe, dass Deine Befürchtung niemals nimmer wahr wird ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™