Der gute Chad will nicht nach Europa. Das könnt ihr euch abschminken
Hat in Iserlohn unterschrieben
Der gute Chad will nicht nach Europa. Das könnt ihr euch abschminken
Hat in Iserlohn unterschrieben
Ich meinte damit, dass es in letzter Zeit bei vielen Legios mit Vorschußlorbeeren, dann im VSV-Dress eher nur durchschnittliche Leistungen am Eis zu bewundern gab.
Das ist wohl eher ein KAC Syndrom -> Nordquist\Pance\Hurtubise\Strömberg\Walker usw..
Vielleicht täusche ich mich, aber
mit wie vielen legios wart ihr denn zufrieden in letzter zeit. Locke. der rest (wehrs, hunter, mc grath, johner, verlic, latendresse) stand doch immer in der Kritik.
Wehrs\Hunter\Verlic\Latendresse wurden aber nie hochgejubelt bzw. mit Vorschusslorbeeren bedacht.
Höchstens McGrath oder Johner im Jahr 1 könnte man so bezeichnen.
Da sieht die Sache bei einem Nordquist in Klagenfurt schon ganz anders aus
na dann passt ja eh alles.
Also Johner, Verlic und Hunter seh ich jetzt nicht als komplette Flops...Über Hunter kann man sicher streiten und das Verlic Bashing verstehe ich sowieso nicht...Entäuschungen waren für mich Fortier, Mcgrath, Taylor, Latendresse und Wehrs.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11913
hat nicht irgendwer hier gemeint der will nicht nach europa? tja scheinbar wohl doch aber halt nicht zu uns.....
@Stefan1403 da war der Wodde schneller
Was willst denn hören, dass wir (wie es früher lange Zeit war), eine der top Adressen der Liga sind?
Glaube nicht, dass Villach ein schlechtes Renommee hat...ein paar haben halt mehr Geld, aber eine schlechte Adresse ist Villach nach wie vor nicht...
Für Top Österreicher schon...die verdienen nämlich überall anderswo mehr
Glaube nicht, dass Villach ein schlechtes Renommee hat...ein paar haben halt mehr Geld, aber eine schlechte Adresse ist Villach nach wie vor nicht...
Was wieder mal beweist, dass du keine Ahnung hast...
Walker
Der war schon in Graz ein Blindgänger, kann man dann in weiterer Folge eher als Morbus Reichel titulieren.
eliteprospects.com/player.php?player=11913
hat nicht irgendwer hier gemeint der will nicht nach europa? tja scheinbar wohl doch aber halt nicht zu uns.....
Kapierts das net, Freunde ? Ein Jahr DEL, dort zu schwach, verzweifelte Versuche, weiter in Europa Fuß zu fassen und gnadenhalber bekommt er in der Tirolerstrasse dann eine Chance, zu günstigeren Konditionen natürlich, versteht sich. Die neue Form des Villacher Scoutingsystems. Capische ?
Weil das auch diskutiert wurde: Thomas Pöck als Option hat sich erledigt. Der hat seine aktive Karriere beendet und wird Coach:
http://www.nwhl.zone/news_article/s…rrer_id=2739439
Warum kommen eigentlich der gefragteste Österreichische Jung-Meistergoalie, einer der besten EBEL-Torschützen, der Verteidiger mit den meisten Punkten aus der ECHL, ein Top-20 EBEL Verteidiger aus dem Vorjahr, der punktbeste Legionär aus der Slowakischen Liga sowie ein langjähriger EBEL-Leistungsträger nach Villach, wenn wir a. keinen guten Ruf und b. kein Geld haben?
Das weiß wirklich niemand!!
@schooontn, den Assist hast Dir redlich verdient.
Das weiß wirklich niemand!!
Doch, ich!
Was wieder mal beweisst, dass du keine Ahnung hast...
Gott sei dank haben wir Ahnungslosen solche Leute wie Dich..
Warum kommen eigentlich der gefragteste Österreichische Jung-Meistergoalie, einer der besten EBEL-Torschützen, der Verteidiger mit den meisten Punkten aus der ECHL, ein Top-20 EBEL Verteidiger aus dem Vorjahr, der punktbeste Legionär aus der Slowakischen Liga sowie ein langjähriger EBEL-Leistungsträger nach Villach, wenn wir a. keinen guten Ruf und b. kein Geld haben?
Wie lange hat man denn Zeit für Verpflichtungen?
Kommt jetzt noch wer oder wars das schon?
Jetzt schon Torschlusspanik?
Wieso?
Wie lange hat man denn Zeit für Verpflichtungen?
Kommt jetzt noch wer oder wars das schon?![]()
25. Mai ist Transferschluss..... deshalb auch um diese Zeit immer der Abo-Brief....
25. Mai ist Transferschluss..... deshalb auch um diese Zeit immer der Abo-Brief....
Danach gibt es erst wieder die Chance beim Trainingscamp im August.
Ich glaube der Thread wird bis dahin auch geschlossen.
... werden beim Team-Building am Kirchentag geeignete Kandidaten getestet?
Der Fredl wird nicht geschlossen. Ist ja ein irrer Hacken auch die Vorbereitungspiele zu planen.
Spielen da die NHL Boys wieder mit?
geduld haben du musst :oldie: