Ich gehe schon davon aus, dass man zumindest Kreuter weiterverpflichtet.... und einen Jungen hochzieht....
wenn man jetzt noch einen holt, wer wird dann den 7. Verteidiger spielen? Brunner, Bacher, Schlacher???

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
sehr cool die letzten verpflichtungen!
gott sei dank keine abgänge in der blau weissen abteilung.
danke management!
-
Ich gehe schon davon aus, dass man zumindest Kreuter weiterverpflichtet.... und einen Jungen hochzieht....
wenn man jetzt noch einen holt, wer wird dann den 7. Verteidiger spielen? Brunner, Bacher, Schlacher???Bis jetzt sind 5 Verteidiger unter Vertrag.
Also sollte noch ein TOP Verteidiger kommen !
Als 7.Verteidiger wäre Kreuter die erste Option, hat es sich mit der vorjährigen Leistung auch verdient. -
Achso, ja natürlich... ich gehe selbstverständlich davon aus, dass da noch ein sechster Top-Verteidiger kommt.....
Wahrscheinlich Legionär, denn am Österreichersektor wird sich wohl nix ergeben.... -
gott sei dank keine abgänge in der blau weissen abteilung.
danke management!
Und das trotz der Mega-Nachfrage bei der Konkurrenz... Wohnsinn sog i lai
-
Angeblich soll Alex Egger unser neuer Topscorer werden, das er es kann hat er vor ein paar Tagen bewiesen
-
Egger ist trotzdem ein toller Verteidiger!
-
Ich hoffe wirklich das wir bald einen Center für die 1 Linie bekommen und noch einen schnellen Verteidiger der die Blueliner verwertet
Umso schneller sie kommen umso besser für die gesamte Mannschaft damit sie sich kennenlernen und das sie das System zueinander finden -
Die kommen ohnehin erst Ende August also keine Eile.
-
Bis jetzt sind 5 Verteidiger unter Vertrag.Also sollte noch ein TOP Verteidiger kommen !
Als 7.Verteidiger wäre Kreuter die erste Option, hat es sich mit der vorjährigen Leistung auch verdient.Könntest du bitte "TOP Verteidiger" präzisieren? Wer war der letzte in Villach?
-
Ich würde auch Nageler gerne dabei haben. Er konnte ja nichts für seine Verletzung. Kadertiefe !
Kämpfertyp, der immer positive Ausstrahlung hat. Vielleicht klappt es ja noch !!!Hoffe ich auch, möchte auch nicht, dass er das gleiche Schicksal wie Pinter erleidet, der dann plötzlich gut genug war
-
Könntest du bitte "TOP Verteidiger" präzisieren? Wer war der letzte in Villach?
McKiernan, Unterluggauer, Fortin, Elick und Scoville sind die letzten die mir einfallen und die ich in diese Kategorie packen würde.
Über Mitchell, Jarrett oder Sandrock kann man streiten. Für 10 Jahre aber keine wirklich gute Ausbeute wenn man ehrlich ist.
-
So einen wie frase wäre optimal. Ein sehr giftiger Verteidiger der auch vorne scort.
-
Auch bei den Verteisigungstiefe gäbe es kein Problem. Mit Thomas Wickler hat man sogar einen Rechtsschutzen in seinen Reihen.
Warum er bei niemanden Erwähnung findet, verstehe ich bis heute nicht. -
Sollte man mit Kreuter nicht verlängern, hoffe ich, dass man - sofern man keinen anderen Österreicher verpflichtet - Thomas Winkler fix hochzieht, ihn mit der Kampfmannschaft trainieren lässt und auch entsprechende Einsatzzeiten gibt.
Auch bei den Verteisigungstiefe gäbe es kein Problem. Mit Thomas Wickler hat man sogar einen Rechtsschutzen in seinen Reihen.
Warum er bei niemanden Erwähnung findet, verstehe ich bis heute nicht. -
Warum er bei niemanden Erwähnung findet, verstehe ich bis heute nicht.Vielleicht deshalb, weil er Thomas Winkler heißt ?
-
Solange er nicht Thomas Wix.er schreibt werden die meisten wissen wen er meint
-
Winckler oder Karitnik sind aus meiner Sicht Leute die man dringend braucht, wenn es im 22 Mann Kader Verletzungen gibt.
Meiner Meinung nach muss man das mittlerweile einplanen und als Chance für die Jungen nutzen.
-
Freut euch bitte nicht so denn sonst wird das Abo noch teurer. Die schauen hier im Forum rein und löten aus wie die Stimmung ist und legen dann den endgültigen Preis fest.
-
Also ich kann mir bei der letzten Saison und dem derzeitigen Kader absolut nicht vorstellen, das man auch nur überlegt die Abos noch teurer zu machen.
Ziel wird es wohl eher sein die Abozahlen möglichst zu halten.
-
Sehe bei derzeitiger Kaderplanung eine Rückbesinnung auf ein physisch starkes 4-Linienspiel wie vor 2 Jahren.
Holst hat noch einmal die Chance, das Publikum mit ehrlichem Eishockey zurückzugewinnen. -
Freut euch bitte nicht so denn sonst wird das Abo noch teurer. Die schauen hier im Forum rein und löten aus wie die Stimmung ist und legen dann den endgültigen Preis fest.
Bestimmt. Genauso wird das gemacht. Zuerst löten, dann festlegen.
-
Das Abo wird sicher nicht teurer werden
-
Wenn ich vorhätte, die Abopreise zu erhöhen, würde ich mir vorher auch kräftig Mut anlöten
-
Die vom VSV sind ganz gefinkelt. Die löten übers Netz an deinem PC rum und reparieren erst wieder wenn du ein Abo gekauft hast!
-