1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2017/18

• Herby #30
  • 9. Januar 2017 um 17:01
  • maddieklinge
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2017 um 11:19
    • #4.276
    Zitat von Stefan#14

Abgänge:
    Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Kevin Wehrs

Der Urbas fehlt bei den Abgängen

• MikeMyers
    Mojo
    • 16. Mai 2017 um 11:59
    • #4.277

Was is jetzt eigentlich mit BRIAN CONNELLY? War der lt. Kleiner Zeitung nicht auch schon "fix" bei uns? ?(

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Mai 2017 um 12:06
    • #4.278

egal was diverse Medien schreiben, fix ist es erst wenn es der Verein offiziell bestätigt.

• Potze
    Moderator
    • 16. Mai 2017 um 12:15
    • #4.279
    Zitat von Johnny-Canuck

egal was diverse Medien schreiben, fix ist es erst wenn es der Verein offiziell bestätigt.

und der Spieler dann auch wirklich kommt ( Abbott-Zwillinge, Mr."Meine-Oma-ist-krank" )

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 12:25
    • #4.280

So, somit steht die nominell erste Linie für mich mit Beach-Sarauer-Kromp :)

• mustermann
    EBEL
    • 16. Mai 2017 um 12:42
    • #4.281
    Zitat von Lorenzo72

Wäre mal ein Ausrufezeichen und nicht mal abwegig. Dafür müsste Kromp halt körperlich, vor allem konditionell zulegen. Ist ja die zweite Hälfte der Saison ziemlich weggebrochen. Aber das wird heuer nicht mehr so drastisch der Fall sein.

Sehr gutes Signing vom Vorstand für alle Beteiligten. Vor allem für viele Fans, mich inkludiert, wäre der Wechsel zu einem Ligakonkurrenten nicht akzeptabel gewesen...

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Mai 2017 um 12:42
    • #4.282
    Zitat von Lorenzo72

Wann das die 1. Linie ist, kannst heuer das PO wieder vergessen. Als 2. Linie wärs super.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 12:48
    • #4.283

Aha und warum?

Eishockey besteht aus mehr als nur einem teamübergreifenden Erstlinienvergleich ;)

• starting six
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 13:10
    • #4.284
    Zitat von PatMan

Wann das die 1. Linie ist, kannst heuer das PO wieder vergessen. Als 2. Linie wärs super.

Sorry aber eine Playoffteilnahme an hand eine vermutlichen 1. Linie zu beurteilen ist dann wohl etwas zu simple. man hat ein tolles österreichsiches Torhütergespann, man recht interessante Defender geholt, man hat den wichtigen Stamm der EInheimischen gehalten man hat noch TK offen. also angesichts dieser noch offenen Positionen , jetzt schon zu sudern, halte dann woh lfür etwas übertrieben

gewinnen kannst nur mit einem Gesamtpaket, welches passt und nicht mit einer LInie

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 13:22
    • #4.285
    Zitat von PatMan

Ich meinte ja auch nominell die 1. Linie.... ich mag diese Bezeichnung 1., 2., 3. usw. überhaupt nicht..... Mit 4 Linien Vollgas.... Kräfte gut aufgeteilt.....
    nachdem es bis jetzt noch keiner getan hat, ich hab die Reihen durchaus schon im Kopf ;)
    Beach-Sarauer-Kromp
    Hickmott-neuerCenter-Betrik
    Verlic-Platzer-Netrik
    Leiler-Alagic-Jennes

deshalb würde ich natürlich noch Kristler verpflichten.... dann kann man vorne schon so starten... es wäre ein Ausrufezeichen für A.....
    Ich weiß, jetzt kommt wieder das Thema "Tiefe"..... :kaffee:

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Mai 2017 um 13:32
    • #4.286
    Zitat von lowraider

Mit wem hat Platzer eig. immer gespielt?Dachte immer, dass er in der 4ten der Center war.

Laut meinen Aufzeichnungen aus seinen ersten 3 Spielzeiten : Saison 2012/13 immer als Flügel, Center waren damals größtenteils Göhringer, Pewal, Peintner, Rauchenwald oder auch Nageler.
    2013/14 als Flügel neben Rauchenwald, Göhringer, Peintner und Forney.
    2014/15 Flügel an der Seite von Ringrose, Nageler, Alagic und Göhringer.

2015/16 müsste ich noch mal durchschauen, 2016/17 gab es sowieso keine Positionszuteilungen, also im Großen und Ganzen war er in der EBEL als Flügel unterwegs.

• weiss007
    Gast
    • 16. Mai 2017 um 13:40
    • #4.287

Hab heute die Lineup Fotos auf FB durchgeschaut, da war er zumindest meistens als Center eingetragen....

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Mai 2017 um 13:50
    • #4.288

Naja warum man für mich diese Linie nicht als 1. Linie bezeichnen kann:

Beach: Alle tun hier immer so als wär er der Topscorer schlechthin, dabei hat er gerade mal eine gute Saison gespielt. Mal abwarten wie er bei uns einschlägt.
    Kromp: Hat sicher potential, ist aber im vorigen Jahr auch sehr schnell untergetaucht, er braucht noch Zeit und ist noch kein Spieler für die 1. Linie.
    Sarauer: Hat zwar seine Qualitäten wird aber auch nicht mehr jünger und der schnellste ist er auch nicht. Für die Centerposition der 1. Linie muss ein kreativer Kopf her.

;)

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Mai 2017 um 14:44
    • #4.289
    Zitat von PatMan

Beach: Alle tun hier immer so als wär er der Topscorer schlechthin, dabei hat er gerade mal eine gute Saison gespielt. Mal abwarten wie er bei uns einschlägt.

Not sure if serious ?( Hat im Dress von Salzburg im Playoff den entscheidenden Unterschied ausgemacht. Dazu noch zwei extrem starke Saisonen in Graz.

Sehe ihn wegen seinen vielen Strafen knapp schwächer als Urbas, aber viel bessere Winger, die sich Villach leisten kann, fallen mir jetzt nicht ein.

• Lorenzo72
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 14:49
    • #4.290
    Zitat von PatMan

Naja warum man für mich diese Linie nicht als 1. Linie bezeichnen kann:

Kromp: Hat sicher potential, ist aber im vorigen Jahr auch sehr schnell untergetaucht, er braucht noch Zeit und ist noch kein Spieler für die 1. Linie.
    Sarauer: Hat zwar seine Qualitäten wird aber auch nicht mehr jünger und der schnellste ist er auch nicht. Für die Centerposition der 1. Linie muss ein kreativer Kopf her.

;)

Man kann es auch drehen uns Sarauer in die sogenannte 2. stellen als Center und für die sogenannte 1. kommt ein Kreativkopf.... Auf was ich hinaus will ist ganz einfach, dass in allen Linien zumindest ein Österreicher stehen muss.... jung, schnell und herumwirbelnd.... man kann durchaus auch Betrik in die vordere stellen....

• weiss007
    Gast
    • 16. Mai 2017 um 14:50
    • #4.291

Wobei man schon sagen muss, das Beach aufjedenfall einen kreativen Center braucht, da stimme ich Patman schon zu, das Sarauer ihn wohl nicht so gut in Szene setzen würde wie ein Setze.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Mai 2017 um 14:57
    • #4.292

Ein Spielmacher muss auf jeden Fall her.

• Sharky
    EBEL
    • 16. Mai 2017 um 15:03
    • #4.293

Was würdet ihr von ihm halten? (natürlich nur wenn gesund)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32805

Habe ihn damals in Wien sehr bewundert.

:oldie:

Edit: hat schon verlängert - sry erst jetzt gesehen

Dann halt diesen alten Bekannten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12389

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Mai 2017 um 15:42
    • #4.294

Kozek wird in der NLA angeboten, der dürfte viel zu teuer sein.

• listiger lurch
    EBEL
    • 16. Mai 2017 um 16:18
    • #4.295
    Zitat von Wodde77

Kozek wird in der NLA angeboten, der dürfte viel zu teuer sein.

NLA? Der Manager hat Humor. Muss man ihm lassen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Mai 2017 um 16:33
    • #4.296

Keine Sorge, Kozek wird in der NLB angeboten ;)

Und über Kris Foucault brauchen wir nicht mal diskutieren. Überlassen wir die Träumereien den Linzern.

• Tommy26
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2017 um 17:46
    • #4.297

Bitte hör nicht auf zu träumen,
    Von einer besseren Blau weißen Welt
    Fangen wir an aufzuräumen,
    Bau sie auf wie sie dir gefällt.
    Bitte hör nicht auf zu träumen,
    Von einer besseren Villacher Welt
    Fangen wir an aufzuräumen,
    Bau sie auf wie sie dir gefällt.