Vor allem da Hickmott sowohl auf der Homepage, als auch von Freimüller als Wing bezeichnet wird.

Transfergeflüster EC VSV 2017/18
-
-
ich weiss jetzt auch nicht ob noch ein oder zwei Center geplant sind,
doch mit Sarauer, Hickmott, Verlic, Alagic, Platzer haben wir schon einmal 5 mögliche Center. -
Hickmott wird aber nicht als Center spielen. Hat er schon länger nicht mehr gemacht.
-
ich weiss jetzt auch nicht ob noch ein oder zwei Center geplant sind,
doch mit Sarauer, Hickmott, Verlic, Alagic, Platzer haben wir schon einmal 5 mögliche Center.Verlic funktioniert am Flügel deutlich besser, und Hickmott ist auch eher als Flügel bekannt.
Und Alagic\Platzer als 2 Liniencenter?
Ich hoffe doch nichtIch glaube die KLZ sprach nach Sarauers Verpflichtung von "noch 2 Center, 1 Flügel (Hickmott), ein Defender (Connely?)"
-
Jedenfalls würden mir, bei aller Freude über die Rückkehr zu alten Tugenden, noch ein wenig Spielwitz und Kreativität gut gefallen in diesem Team.
-
Hickmott wahrscheinlich nicht, aber Sarauer spielt sicher erste oder zweite Linie, was ja bei einem ausgeglichenen Kader egal ist.
Verlic wird sicher einmal die 3e Linie centern und Alagic die vierte.
Platzer ist ja auch noch da.
Wenn man jetzt noch einen guten Center für die ersten beiden Linien findet, steht der Kader schon einmal ganz gut.
Danach wird man sich sicher noch etwas Zeit lassen um vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu machen. -
In der CIS hat Hickmott definitiv Center gespielt, auf HF steht eigentlich auch durchgehend Center.
-
Jedenfalls würden mir, bei aller Freude über die Rückkehr zu alten Tugenden, noch ein wenig Spielwitz und Kreativität gut gefallen in diesem Team.
Mir auch!
Ich glaube das kommt jetzt auch als nächste Verpflichtung. -
Dass Verlic als Center herzlich wenig auf die Reihe kriegt, hat er aber letzte Saison hinlänglich bewiesen.
Der soll Flügel spielen, mit brauchbaren Linemates punktet er dann auch ganz verlässlich... -
In der CIS hat Hickmott definitiv Center gespielt, auf HF steht eigentlich auch durchgehend Center.
Das Internet nicht immer "für bare Münze nehmen" - das sagt zumindest BF:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170515/zksfoi8w.png]
-
Mal schauen ob Connelly kommt..
Wenn schlacher wieder seine alte Form findet,haben wir in der Verteidigung uns verbessert!Freu mich schon sooo in die halle zugehen,!
Verlic kannst 1/2 auch stecken ,solang ihn auf den Flügel tust!
BPetrick-Platzer-Verlic könnte eventuell auch gut passen!
-
Dass Verlic als Center herzlich wenig auf die Reihe kriegt, hat er aber letzte Saison hinlänglich bewiesen.
Der soll Flügel spielen, mit brauchbaren Linemates punktet er dann auch ganz verlässlich...sehe ich auch so und soll so sein, solange unsere einheimischen nicht zu kurz kommen.
Kromp wird hoffentlich bald bestätigt und eine gute Aufteilung mit einheimischen und halbwegs ausgeglichenen Linien wäre mir sehr recht. -
Das Internet nicht immer "für bare Münze nehmen" - das sagt zumindest BF:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170515/zksfoi8w.png]Und ich würde Freimüller nicht immer für bare Münze nehmen - für Nitra hat Hickmott jedenfalls nie gespielt
-
Es würde mich auch sehr interessieren wie sich Kromp als Center machen würde.
ich glaube sogar, dass er ein sehr guter Center wäre. -
Spielerisch sicher, aber im Backcheck?
-
du meinst so wie Locke
-
Touche
-
Und ich würde Freimüller nicht immer für bare Münze nehmen - für Nitra hat Hickmott jedenfalls nie gespielt
Is ja nicht so genau, vielleicht verwechselt er ihn mit Blackwater, spricht man ähnlich aus! -
Bei Platzer steht auf Eliteprospects auch seit x Jahren Center, obwohl er auf dieser Position im Profibereich praktisch nie gespielt hat.
-
Mal schauen ob Connelly kommt..
Wenn schlacher wieder seine alte Form findet,haben wir in der Verteidigung uns verbessert!Freu mich schon sooo in die halle zugehen,!
Verlic kannst 1/2 auch stecken ,solang ihn auf den Flügel tust!
BPetrick-Platzer-Verlic könnte eventuell auch gut passen!
Tut mir Leid aber wenn ich Verlic in den hinteren Reihen gesehen habe, ist er leider konstant am untergetaucht!
Er lebt nur und wirklich nur von starken Mitspielern.
Und wie die Kollegen schon erwähnt haben er taugt mehr zum Flügel als zum Center. -
Bei Platzer steht auf Eliteprospects auch seit x Jahren Center, obwohl er auf dieser Position im Profibereich praktisch nie gespielt hat.
Mit wem hat Platzer eig. immer gespielt?
Dachte immer, dass er in der 4ten der Center war. -
Letztes Jahr hat er sicherlich eine Zeit lange mit Nageler und Leiler als Center gespielt....
-
dachte auch das platzer center war??
Sooo Kromp bleibt!! Sehr wichtig, leiler noch verlängern und gut ist
-
-
G(2): Lukas Herzog, David Kickert
D(5): Stefan Bacher, Nico Brunner, Ryan Glenn, Matt Register, Markus Schlacher
F(10): Adis Alagic, Kyle Beach, Jordan Hickmott, Christian Jenes, Christoph Kromp, Benjamin Petrik, Niki Petrik, Patrick Platzer, Andrew Sarauer, Miha Verlic
Abgänge (9):
Jeremie Blain, Eric Hunter, Dustin Johner, Olivier Latendresse, Corey Locke, Evan McGrath, Olivier Roy, Jan Urbas, Kevin Wehrs -